mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
    hehe....klar das bringt farbe ins leben. ich hab das früher auch gemacht,als ich im irc gechattet habe....da konnte ich keinen satz beenden ohne mindestens einen smiley einzufügen. Das ist fast schon eine sucht kann man sagen.

Nach 3 wöchigem klinikaufenthalt und striktem entzug und züchtigung (mit dem lineal auffe finger) beim benutzen der smileys hab ichs mir aber fast abgewöhnt.
    Aber nur fast

Users Awaiting Email Confirmation

jaja, der smiley hat genau wie das privatfernsehen maßgeblich zur verblödung des menschen beigetragen

@Seraph

Jetzt wo du es sagst, kann ich mich erinnern dass es einen Ava Thread gibt. Ich hab sogar selber reingepostet. Irgendwie habe ich es vergessen weil ich mit diesem Thema wenig zu tun habe. Ich überlege mir aber zu meinem 1000-en Post meinen Ava villeicht zu wechseln.

@No0b

Man kann 30 Smilies in einem Post reinknallen. Ich sollte mal zusehen dass ich diesen Limit erreiche

Ich liebe Smilies. Ich hatte in einem Forum Posten als Mod und war damit zufrieden. Als der Admin meinte dass er keine zeit hat weitere Smilies hochzuladen, habe ich ihn gebeten mich zum Admin zu befördern nur damit es mehr Smilies gibt.
    Am gleichen Abend waren dort mehr davon als hier. ich setze aber selber nie Smilies aein wenn ich keinen Tweck dafür sehen.

Edit: juhuu! ich habe nicht vergessen meine Sig auszumachen

@RJ
    geiler ava

@Smiliesucht
    Wird der QFRAT jetzt zum neuen Treffpunkt für die Smilie-Junkies?
    Ich benutze eher weniger Smilies, so ein zwei Stück pro Beitrag.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Soooo!
    Wer hat was gegen meine kleinen Knuffel?

Heute war mal wieder so einer der total Relaxten
    Sonntage. Nur den ganzen Tag am rum gameln und
    nichts tun. Naja aber ich glaube immer könnte ich das nicht.
    das wär einfach zu öde.

Oh! Thema!
    Was seit ihr eigentlich?
    Typ 1: Eher die wo den ganzen Tag nichts
    tun könnten und sich es gut lassen gehen?8)
    Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen eben.
    Typ 2: Oder eher die, welche immer Feuer untem Hintern haben und
    nicht still sitzen können?
    So Leuts die immer was tun müssen.

Oder son zwichen Ding wie Ravannache so schön sagt: Typ 1,5.

Ich bin erher Typ 2.
    Brauch immer was zu tun. Bin halt sehr aufgewekt und lebhaft. Was manschmal wiederun Nervt wenn andere lieber ihre
    Ruhe haben wollen.
    Aber ich muss nunmal immer was zu tun haben.
    Sonst fühl ich den Tag irgentwie nicht Sinnvoll genutzt.

Und man sollte doch jeden Tag genießen oder nicht?

So mal wider ein Smilie voll gestopfter Poast.
    Und ich bin weg.

Bin wohl einer vom Typ 2 sonst würde ich nicht die ganze Zeit vorm Computer hocken und hier ins Forum posten
    Wobei so richtig entspannen kann ich mich nie!
    Hab zwei kleine Geschwister das sagt ja wohl alles, oder? Die wollen mal das Spielen und dann wollen sie und dann das ... usw.
    Kleine Geschwister können echt nerven lassen einen nie in Ruhe, soll sich jetzt aber keiner angesprochen fühlen

Wow für meine Verhältnise sehr viele Smiles hehe

Bonjour Qfrat.
    Ich bin da wohl eher Typ 1.6 xD Manchmal bin ich aufgedreht und mich muss einfach raus und mich bewegen, obwohl ich auch manchmal, zB wenn ich ein wenig müde bin, total ruhig werde und kein bock auf alles habe und einfach rumliegen will. Kommt halt ganz auf meine Stimmung an. Meistens bin ich aber aufgedreht und muss draussen meine überschüssige Energie loswerden.

So, tschüß Qfrat

Ich bin auch eher so der Mittelding-Typ. Manchmal bin ich total aufgedreht, dann brauch Bewegung. DAs merk ich vor allem daran, wenn ich vorm PC sitze, dass ich dann dauernd aufstehe und irgendwo hinrenne ohne ein wirkliches Ziel. Und dann wieder brauch ich total meine Ruhe und sitz einfach nur rum und mach nix und hab zu nix lust und will mich nur entspannen

Eher Typ 1.
    Ich kann ohne Probleme den ganzen Tag irgendwo rumliegen ohne bewusst irgendwas zu machen.
    Manchmal krieg ich aber auch einen massiven Bewegungsdrang, der aber normalerweise nur ca. 2 Stunden anhält.
    Also vielleicht Typ 1,2.

@Galuf
    Du wirst deinen Ava wechseln, früher oder später... und wenn ich dafür nen Admin anbetteln muss, damit er dir nen Zwangsava verpasst Aber ich werde recht behalten

@Topic
    Ich bin eher Typ 1.5... ich brauch nicht viel Bewegung, ich bewege mich möglichst wenig kann studnenlang ohne Probleme ruhig sitzenbleiben, da hab ich die Ruhe weg Allerdings brauch ich irgendwas zu tun und wenn es nur das Musikhören ist, das reicht völlig aus... ach ja, morgens kann ich auch gut stundenlang im Bett liegen, ohne etwas zu tun^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Galuf
    Du wirst deinen Ava wechseln, früher oder später... und wenn ich dafür nen Admin anbetteln muss, damit er dir nen Zwangsava verpasst Aber ich werde recht behalten
    Hehe} Villeicht sollte ich dich mit meinem Ava ein bichen Pisarken. Irgendwahnmal werde ich mir einen anderen Ava zulegen. Das soll aber zu einem besonderen Anlass werden. Wenn ich z.B 1000 Posts habe.

Und wehe ich gehe on und sehe irgendeinen bescheuerten Ava bei mir. Ich werde die Admins bitten dir einen anderen Nahmen zu verpassen}

Also ich bin da auch Typ 1.5. manchmal muss ich was machen sonst werd ich wahnsinnig. aber ab und zu ist es schon wunderbar einfach nix zu machen,oder so wenig wie möglich. Da fehlen eigentlich nur noch ein paar frauen (mit 4-5 wär ich schon zufrieden.bin bescheiden) die mich mit weintrauben füttern usw.

@Galuf

Ach,ein neuer Ava würd dir gut stehn hehe.... wie wärs mit dem hier?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Brauch immer was zu tun. Bin halt sehr aufgewekt und lebhaft. Was manschmal wiederun Nervt wenn andere lieber ihre
    Ruhe haben wollen.
    Wobei sich ernsthaft die Frage stellt, wen das mehr nervt. XD
    Dich oder die. ^^

Und lasst doch dem armen Galuf seinen Ava. Ich bin auch fast ein Jahr mit ein und dem selben rumgerannt. Und ich erwäge ernsthaft, ihn wieder reinzuschmeißen. Der war so schön grau/farblos.
    Wie ich...

Ach, ich denke, ich bin ziemlich der Typ. 0.9

@ Galuf:
    Ava ändern ist eine aufregende Erfahrung.
    Ich hab's gerade gemacht, kann ich nur empfehlen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dee
    Ich hab's gerade gemacht, kann ich nur empfehlen
    Uh, am besten sollte man es mehrmals täglich machen.

Ich hab' mein Avatar jetzt auch noch nicht all zu lang. Ich änder' sie eigentlich auch ständig und denke mir jedes mal "Den behälst du jetzt etwas länger!", nur klappt's irgendwie nie. ^^'

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Ich hab' mein Avatar jetzt auch noch nicht all zu lang. Ich änder' sie eigentlich auch ständig und denke mir jedes mal "Den behälst du jetzt etwas länger!", nur klappt's irgendwie nie. ^^'
    Das kenn ich doch irgendwoher. ^^
    Aber bei mir ist es eigentlich so, das ich einen "Standard"-Avatar hab (Den Kerl mit den grünen Haaren), und meine anderen Avatare aus bestimmten Situationen und/oder Launen heraus entstehen. Die bleiben dann eine Weile und dann komme ich zu meinem Standard zurück. (Momentan hab ich den Bären im großen blauen Haus, weil eine Freundin mir gesagt hat, ich hätte Ähnlichkeit mit ihm).

It's time to get schwifty.
    stars5
    Avas Wechseln ist bei mir genauso ne Sucht.
    Ich mag ja vor allem nur so süße. Am besten bewegen sie
    sich auch noch!

Aber im moment habe es mir die mit Sig
    zusammen hängenden an getan. Die man hier im
    QFRAT aber nicht sieht.
    Naja macht nix.

Aber Galuf könnt echt mal ein neues vertragen. Der läuft doch schon evig damit rum, oder?

@Dee: Der Bär ist ja soo knuffig!

Zitat Zitat
    @Dee: Der Bär ist ja soo knuffig!
    Zitat Zitat
    (Momentan hab ich den Bären im großen blauen Haus, weil eine Freundin mir gesagt hat, ich hätte Ähnlichkeit mit ihm).
    Du bist ja so knuffig, Dee.

@Galuf:
    Wie wärs damit als Ava:
    http://www.ricountry.bravepages.com/galuf.jpg
    Hab ich bei Google mit dem Stichwort Galuf gefunden.
    Wenn du willst, mach ich es noch etwas kleiner

Zitat Zitat
    Hehe Villeicht sollte ich dich mit meinem Ava ein bichen Pisarken. Irgendwahnmal werde ich mir einen anderen Ava zulegen. Das soll aber zu einem besonderen Anlass werden. Wenn ich z.B 1000 Posts habe.
    Solange wollen wir aber nicht warten ^^

Zitat Zitat
    Und lasst doch dem armen Galuf seinen Ava. Ich bin auch fast ein Jahr mit ein und dem selben rumgerannt. Und ich erwäge ernsthaft, ihn wieder reinzuschmeißen. Der war so schön grau/farblos.

Edit von Lee:
    Das Bild wurde verlinkt, weil es zu groß war und das Forum gebrochen hat.
    Geändert von Lee (21.06.2004 um 02:27 Uhr)

Ich hab mich auch mal eine Bildersuche mit dem Stichwort "Galuf" durchlaufen lassen. meistens kommt mir dabei so n komischer FF chara in die quere....hmpf

Aber ich wurde fündig!!! hehe

Darf ich vorstellen....Marjan Galuf

Soweit ich rausfinden konnte (ist in einer fremdsprache gehalten,fragt mich nicht welche) macht er hobbymäßig nen radioDJ

also das bild hat sogar fast die richtige AVA grösse

PS: Ich glaub wir sind alle sowas von untendurch beim Galuf.....der wird uns in unseren schlimsten alptraümen noch plagen.

Zitat Zitat
    Avas Wechseln ist bei mir genauso ne Sucht.
    Ich mag ja vor allem nur so süße. Am besten bewegen sie
    sich auch noch!
    Avas wechsle ich auch gerne,doch versuche ich einen immer eine Zeitlang drinzulassen.
    Gifs will ich nicht haben,obwohl manche immer wieder nice sind,siehe One und Rick

Zitat Zitat
    Aber Galuf könnt echt mal ein neues vertragen. Der läuft doch schon evig damit rum, oder?

Den hat er schon zu lange.
    Da gibt es aber mehrere von der Sorte xD

@Galuf:
    Warum nimmst du nicht Galuf selber als Ava,so wie diesen hier xD ???

@no0B
    Ach der ist hässlich

Stichworte