mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Das thema gabs schon mal? naja...mein fehler...hab ich nicht gemerkt. egal. war eh nur ein versuch und ist auch fast keiner drauf eingegeangen.

@Sweet_Angel

Ich spiele momentan auch wieder FFVII. Habs aber so gut wie durch,ich level nur noch meine leute bisschen auf um die optionalen bosse fertigzumachen. aber langsam wird mir das echt zu langweilig. spiele es immerhin schon zm 7 oder 8 mal durch.

@Ianus

Ach mensch. Stell dir doch mal vor ein junger (um die 80),schlanker(ca 400pfund), japanischer sumoringer im pinken mawashi würde dir das essen servieren.mit einer orchidee im haar. extra für dich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b

@Ianus

Ach mensch. Stell dir doch mal vor ein junger (um die 80),schlanker(ca 400pfund), japanischer sumoringer im pinken mawashi würde dir das essen servieren.mit einer orchidee im haar. extra für dich.
    Welch ein Glück, dass die Sumotori immer so um die vierzig sterben wenn sie nicht radikal abnehmen .

nach einer Woche Racing melde ich mich wieder zurück, das Team "80 Links" ist wieder solo unterwegs und wartet auf das nächste fatale aufeinandertreffen, more 2 come 4 sure!

an Themen habt ihr ja nicht gespaart auf den ersten 100 posts, mal schaun wieviel noch durchgeheizt werden, @Laty: it's your turn 4 statistik

aber da hier sowieso nur kontraproduktiv gepostet wird gesell ich mich dazu und bleib Content-frei

*burnout + up, up & away*

It's time to get schwifty.
    stars5
    Melde mich von einer gescheiterten Schlacht zurrück.
    Hab so ziemlich im moment kein bock mehr auf Spiel.
    Nur am sterben, meno.

Jetzt ruft erst mal das bischen Hausarbeit was noch zu erledigen ist. Bad puze und so sachen.

Macht ihr eigentlich viel Hausarbeit oder seit ihr eher die faulen darin?
    Also ich mache eigentlich jeden Tag etwas. Geschirr spühlen, saugen und wischen. Lauter so sachen eigentlich.
    Nur an Sonntagen oder auch manschen Sammstagen genieße ich die Faulheit.

*putz sachen schnapp* So tschödele dann zum 2. mal.

Hey ho QFRAT

Ich wurd heute geblitzt, aaaaaargh!
    Wieder zu schnell gefahren, an solchen Tagen wünscht man sich Rubens Barrichello zu sein .

Und was ist eigentlich das Topic hier?
    Öhm ... ah, genau, ich sammel Actionfiguren und mittlerweile bau ich sie sogar auf. Früher hab ich sie immer in den Schachteln gelassen, jetzt stehen sie hier im Zimmer rum: ein Buffy 'Oz' mit Gitarre auf der Stereoanlage, ein Gatsu neben den Berserk Mangas und so, sieht, sofern man das selber beurteilen darf, sehr geil aus .

Meine Ninja Turtles müssen noch irgendwo hin.
    Kawabunga .

Bahncard Punkte sammel ich auch }!

Ansonsten spiel ich zur Zeit .hack//mutation.
    *Seufz* <-- Muhahahahar! Ich hoff ich treff bald Tsukasa .

@cassi und tara: Viel Spaß auf dem Abi Ball!

Muh, haste schon die coole WarCraft III Nachtelfin? Gibt's überall für rund 7€, mit Bogen, die hat Style

Öhm... Ja... Hi QFRAT, nach langer Zeit mal wieder

@ Topic
    Also, ich würd' mich als hypothetischen Sammler bezeichnen - Ich würde, wenn ich könnte (welcher Idiot hat eigentlich Geld erfunden? *pff), also erzähle ich mal ein klein wenig von meinen passiven Sammelgelüsten. Mein Freund und ich ergänzen uns da im übrigen perfekt <3

Ich glaube, meine Leidenschaft sind Videogames, Merchandise, OSTs und Knuddelkram mit Kawaii-Effekt, auch wenn ich nicht viel davon mein Eigen nennen kann, bis auf unsere Videospiele. Wenn ich nicht sowieso generell kein Geld hätte, dann wäre ich vermutlich deswegen dauernd pleite. Ich habe einfach eine Schwäche dafür und ich kann bis heute nicht genau erklären, woher die kommt. Vielleicht liegt es an diesen farbenfrohen Welten voller Magie, die mir immer wieder bewusst werden lassen, wie schön es ist, auf dieser kleinen Erde weilen zu dürfen, die so wundervolle Dinge hervorbringt

Mein letztes Highlight war ein Geschenk von meinem Schnuffi, nachträglich zum Valentinstag Ein großes Bijou-Plushie (Bild schwirrt in meinem Blog-Archiv rum, ist zwei Einträge her) *lieeeb

Als Kiddie (Grundschulzeit) war ich total besessen von Dinosauriern, das hielt auch ziemlich lange an, ich habe damals wirklich alles zu dem Thema in mich aufgesaugt. Irgendwann kam dann der Wechsel und aus den Dinos wurden Edelsteine, die kullern sogar noch in meinen Schubladen in einem Kasten rum =)

Wenn der Spaß nicht so teuer wäre, hätte ich mich vermutlich näher mit Animes und Mangas beschäftigt, aber eine Freundin von mir -ein waschechter Otaku- diente da als abschreckendes Beispiel (Mangas für locker 1200€ im Regal + Artbooks + Magazine + ein Haufen Animes und ein paar Figürchen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Ich wurd heute geblitzt
    Aber das macht man doch nicht!
    Naja, ich wünsche deinem Portemonnaie gute Besserung...

Hey, Ninja Turtels-Figuren hatte ich auch mal. Da war ich 6 oder so und meine Schredder-Figur oder wie der Typ heisst, wurde dauernd maltraitiert. Nimmt mich eigentlich wunder ob ich die Dinger mal weggeschmissen habe oder ob es die noch irgendwo gibt ^^.

Ich hab nach ner längeren Pause heute wieder an FFIV gezockt. Eigentlich sehr witzig das Game, ausser dass Edge, als ich ihn bekommen habe, 10 lvl tiefer als der Rest der Party war :/. Aja und ausser, dass ich grad zu ner Höhle im Südwesten soll, die es meiner Meinung nach nicht gibt o_O.

Ach wenn man es so nimmt hatte ich eine Woche die man sich nur wünschen kann.

Ich habe momentan urlaub ....also ist das schon mal positiv. Ich habe für meinen Wagen ein paar neue Alufelgen ganz günstig bekommen,das fand ich auch genial.

Aber dann kam der ausgleich. Mein drecksstück(der pc) hat gleich die festplatte und meinen monitor gekillt. in einer woche. das ging ins geld.
    Aber insgesammt verlief die oche doch wundervoll. besonders weil ich jetzt ein auto gefunden habe was ca 6000€ marktwert hat. ich bekomme es von einem bekannten für 1500€.zustand wie neu.

Ansonsten hab ich heute an meinem alten BMW bisschen rumgeschraubt. Motor gewaschen,Zündkerzen gewechselt,öl nachgefüllt, inspektionsleuchte gelöscht(hust---illegal---hust) usw. jetzt sieht er wieder aus wie neu.

Yeah^^ Endlich hab ich es nun nach exzessivem spielen von Adventure Quest geschafft, auf Level 66 aufzusteigen^^ Habe also im Laufe des heutigen Tages um die 50.000 Ep angesammelt, so viel hatte ich glaube ich noch nie an einem Tag geschafft... und bis ich schlafen gehe hab ich ja auch noch einige Stunden Zeit, da geht noch was Aber gut, das war für die Adventure Quest Spieler unter uns^^

Ansonsten überlege ich trotzdem, mir heute abend Nikita anzuschauen, der Film hört sich gar nicht so schlecht an... andererseits könnte ich mich auch auf AQ konzentrieren... Ach, das ist so schwer^^" Aber das wird sich wohl dann heute Abend entscheiden, die ersten paar Minuten kann ich mir ja auch jeden Fall mal anschauen.

Und das Wetter hier ist recht "gut"... das heißt es ist ziemlich verregnet und kühl, aber nicht zu kühl, sowie nicht zu warm Und da ich nicht vor habe, rauszugehen ist es mir so ziemlich egal, ob von oben was nasses runterkommt -_^

@ Seraph

Nikita solltest du dir wirklich mal antun. Ist ein cooler streifen. Zwar ist er recht billig gemacht, hat also nicht wirklich viel gekostet,aber das sieht man ihm nicht wirklich an. Aber wenn du früher schonmal Codename Nina gesehen hast(mit bridget fonda) dann ist das eigentlich ein und derselbe film....codename nina ist ja das us remake. kommt aber an das orginal nicht ran.

Ich hoffe auch mal das du dir die ungeschnittene version antun willst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Wie oft sagst du das denn noch xD
    Solange bis du wieder Link drin hast, oder ich dir ein schickes Hikaru no Go Ava verpassen darf!
    Zitat Zitat

Ich werde jetzt auch öfters kommen } Muwhahahah
    Ist das eine Drohung? o_O
    Zitat Zitat

Ich bringe aber keihne Themen mit,da ich als Themenstarter unverlässig bin --- keine Einfälle
    Tsss... sich hier einschleichen und nichts mitbringen? Muss ich dich erst anstacheln? }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Also mein Bildchen finde ich sehr ansehlich. Aber im Vergleich zum letzten Avatar hat dieser auch eine wirklich geniale Stimme .
    Mag sein, aber man hört hier nicht seine Stimme, sondern sieht nur diese Bild. Ich biete dir ein eins a Hikaru no Go Avatar an!
    Zitat Zitat
    Bei mir wirds also nur besser... Aber bei dir könnte es jetzt dann eigentlich wiedermal nen Waya als Avatar geben!
    Ja, ja... den letzten Monat durfte ich ja nicht. Ich hab jetzt schon unerlaubter Weiße den Elch drin. Aber erstens war Dune gestern da (es ist sein Elch) und 2. wüsste ich nicht, ob ich heute überhaupt mal hier bin. Und überhaupt: Ich kann den Mog nicht mehr sehen... ^^2 Man entwickelt eine regelrechte Abneigungm gegen diese Figur. Naja, jetzt haben sich bei mir einpaar Avatere Abgesammelt, die benutz werden wollen.
    Ich lieb ja noch immer mein s/w Hikaru Ava. Von Waya findet man so selten gute Bilder, und wenn sind es fast nur Fanarts... schlechte...*hust*

@Ianus
    geiles Ava!

Naja, ich werd mich dann mal wieder an Zelda setzten und Harvest Moon muss ich auch noch fertig spielen.

So, jetzt werd ich ja bald diesen Mog los. Es hat Spaß gemacht, sich etwas um mein Lieblingsforum zu kümmern und Leute die CV hierher zu locken und zu quäl... äh... zum posten zu bringen... }

Wir sehen uns morgen, wenn ich wieder ein Gelbsternler bin
    "Ritter" >_< klingt das bescheiden....

Ich danke allen für diese Chance.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Ianus
    geiles Ava!

Danke, allerdings gefällt mir im Gegensatz zu dir Zareens neuer Ava nicht schlecht.
    Das Bild ist qualitativ besser als sein letztes, aber dafür erinnert mich sein neuer Ava nicht mehr ständig an diesen Herren:

Lo-Pan aus "Big Trouble in Little China", schade das sein Ende soo schwach war. Er hatte Stil mit seinem Nagel.

Zitat Zitat
    Solange bis du wieder Link drin hast, oder ich dir ein schickes Hikaru no Go Ava verpassen darf!
    Ich will keinen Link,Und den Hikaru no Go Ava zeigst du mir erstmal wenn du wieder nach MSN gehst.
    Zwingen kann mich keiner einen Ava zu tragen

Zitat Zitat
    Ist das eine Drohung? o_O
    Komme heute abend im Dunkeln vorbei und sehe } xD

Zitat Zitat
    Tsss... sich hier einschleichen und nichts mitbringen? Muss ich dich erst anstacheln? }
    Lerne:
    Bei mir hilft da auch kein anstacheln xD
    Da haben sich schon andere dran probiert,und haben sich dann zur Weißglut geärgert.
    Mich kann man nicht anstacheln ^^

Zitat Zitat
    Naja, ich werd mich dann mal wieder an Zelda setzten und Harvest Moon muss ich auch noch fertig spielen.
    Schöne Wahl,du gefällst mir
    Zelda ist Top (§schleim) Und Harvest Moon gefällt mir auch :Link:

@Ianus :
    Geiler Ava §PEACE

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Waya
    Zitat Zitat
    Wie oft sagst du das denn noch xD
    --------------------------------------------------------------------------------

Jaa! Mach ihm ein Hikaru no Go Ava! Ich mag den Mario auch nicht. Und muss ihn mir auch noch jeden Tag in MSN anschaun.

Ich mag auch wieder Link. Oder sonst wen.

@Waya: Dein Ava errinert mich an meinen Kuschel Elch oben in meinem Zimmer.
    Ich lass mein Ava erst mal drinn. Sonst wächsel ich immer so häufig. Aber diesmal gefällt mir das so gut.

Was gibts sonst noch? Aja. Deutschland hat 0:0 gespielt?
    Mh. Mir erlich gesagt so ziemlich egal.

@Waya: Lass den Elch ruhig mal drin

Ich wollt mich auch mal wieder melden, ich fühl mich guuuuut ^^ hihihi *zu Sera rüberwink*

Außerdem guck ich jetzt weiter Fußball, irgendwie muss das doch so enden, dass Deutschland weiterkommt. man, so viele tore wie die da jetzt bei holland/tschechien schießen, hätte Deutschland auch mal schaffen müssen

Zitat Zitat
    Mag sein, aber man hört hier nicht seine Stimme, sondern sieht nur diese Bild. Ich biete dir ein eins a Hikaru no Go Avatar an!
    Ne, nicht Hikago, da hab ich im Moment nicht wirklich Bezug zu... Und mir reicht es eigentlich, wenn ich weiss, wie der Kerl singt .

Zitat Zitat
    Ich lieb ja noch immer mein s/w Hikaru Ava. Von Waya findet man so selten gute Bilder, und wenn sind es fast nur Fanarts... schlechte...*hust*
    Da sollte es doch genug geben... Ich hab jedenfalls über 20 Bände Hikago als Scanlations aufm PC, da findet sich sicher was.
    Achja, nimms mir nich übel, dass ich wegen deinem Avatar motze, weisst ja, dass das bei mir schon zur Gewohnheit wurde .

Zitat Zitat
    Danke, allerdings gefällt mir im Gegensatz zu dir Zareens neuer Ava nicht schlecht.
    Danke

Zitat Zitat
    Das Bild ist qualitativ besser als sein letztes
    Auch nur weil ich jemanden beauftragt hab mir den so herzurichten . Selbst hätte ich's diesmal noch mieser als das letzte Mal hingekriegt.

Hmm... Nagel durch den Hut. Muss ich mir merken ^^.

Ianus, hast du deinen Ava selbst gepixelt? Sieht jedenfalls nett aus.

Grml, ich bin in FFIV in ne Höhle, hab gespeichert und erst dann gemerkt, dass es keinen Ausgang gibt und dass die 7 PhönixDawns nicht reichen. Jetzt darf ich wohl nen ziemlich alten Spielstand laden .

Zitat Zitat
    Ich will keinen Link,Und den Hikaru no Go Ava zeigst du mir erstmal wenn du wieder nach MSN gehst.
    Zwingen kann mich keiner einen Ava zu tragen
    Jaaa!! Aber erst am Montag. Ich find schon was für dich. Kann dann auch gleich nochmal was durchgehen und nach einen grünen/türkisen Ava sehen, das dürfte dir am besten stehen.
    Zitat Zitat

Komme heute abend im Dunkeln vorbei und sehe } xD
    Oh nein! Er kommt und will mich heimsuchen! Ahhhh!!!! Rette mich wer kann! XD
    Zitat Zitat

Lerne:
    Bei mir hilft da auch kein anstacheln xD
    Da haben sich schon andere dran probiert,und haben sich dann zur Weißglut geärgert.
    Mich kann man nicht anstacheln ^^
    *Ärmel hochkrempel* Da heißte es: Erziehung! Ich werde dir schon beibringen, Threads im QFRAT auszumachen! } Und wenn es das letzte ist was ist tue... muahahahahaha! }
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Waya: Lass den Elch ruhig mal drin
    Sicher doch. Kommt erst raus, wenn sich unser Leitelch gemeldet hat.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    Da sollte es doch genug geben... Ich hab jedenfalls über 20 Bände Hikago als Scanlations aufm PC, da findet sich sicher was.
    Jaaa!! Dann schick mir doch am Montag was. Ich hab den 12. Band auch als jap. org. Ausgabe! *_____*
    Hast du schon den Film gesehen? Der kam im Jan. in Japan zum Neujahrstag und ist die weiterführung zu der TV Serie... aber halt, hattest du die gesehen?
    Zitat Zitat

Achja, nimms mir nich übel, dass ich wegen deinem Avatar motze, weisst ja, dass das bei mir schon zur Gewohnheit wurde .
    *grins* Lang, lang ist´s her... :P Ich hoffe du motz jetzt wieder etwas öfter.

Zitat Zitat
    Oh nein! Er kommt und will mich heimsuchen! Ahhhh!!!! Rette mich wer kann! XD
    mit dem grössten Vergnügen, wenn noch PLatz inner Dusche frei ist

zu den Avas: Waya: Mach dir nichts draus, nimm den Ava, der dir gefällt, so mache ich es auch immer^^

(nur komisch, dass ich in letzter Zeit immer öfters nach Quellen gefragt werde ;_;
    Bin ich etwa so ein bunter Hund mit den Avas?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    mit dem grössten Vergnügen, wenn noch PLatz inner Dusche frei ist

Zitat Zitat

zu den Avas: Waya: Mach dir nichts draus, nimm den Ava, der dir gefällt, so mache ich es auch immer^^
    Denkst du ich lass mir die schlecht reden? ^^
    Zitat Zitat

(nur komisch, dass ich in letzter Zeit immer öfters nach Quellen gefragt werde ;_;
    Bin ich etwa so ein bunter Hund mit den Avas?
    Was für eine retorische Frage...

Ich ich nicht noch die Katze passent zu deinen Hund? oô Die hattest du mir doch mal gegeben.

Arg, ich muss diesen häßlichen "Ritter" Rang sehen... ;__; Muss ich wohl etwas spammen, das ich ihn bald los werde... Jemand muss mich unterrichten... *zu sera und Syd schiel* *sich duck*

@Waya
    Zitat Zitat
    Jemand muss mich unterrichten... *zu sera und Syd schiel* *sich duck*
    woot? Du willst uns als Lehrer? Aber lass dir eins gesagt sein, das wird dich schon was kosten... Und es ist nicht gewährleistet, dass der Unterricht erfolgreich ist

Zitat Zitat
    Denkst du ich lass mir die schlecht reden? ^^
    Denk nicht mal daran

Ach verdammt, jetzt habe ich doch glatt vergessen, Nikita einzuschalten... July hat mich da zu sehr abgelenkt und beansprucht Aber nun ja, der Film kommt sicher nochmal^^ Und ich konnte die Zeit auch noch gut für AQ benutzen, auch aufgrund der netten Unterstützung von Boo () hab ich noch so einige Ep sammeln können... Level 67, ich komme!

HANN

Stichworte