mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    Nanana. Eingestellt wurde das noch nicht. Wir haben momentan nur Waffenstillstand. Ich bin momentan am überlegen wie man das ganze noch erweitern könnte.Wird dann aber doch im Sumpf stattfinden denk ich mal....weil jede menge spam zusammenkommen wird(anders kann man das wohl nicht mehr bezeichnen )
    Wuuah!
    Ich hab auch Bock auf Risiko eXXtreme! Sag dann mal Bescheid, wenn es im Sumpf losgeht
    *Schon mal die Kanonen polieren geht und die Privatarmee aufmarschieren lässt*
    Strategie-rulez

Upsa, jetz gehts ja schon wieder um Krieg und Kanada. Bin ja schon weg!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    @ Shinigami:

Was glaubst du was passiert wär wenn die russische Nationalmanschaft Europameister geworden wärnen?
    Dannwär nicht nur bei dir die Hölle los sondern auch bei mir!!

PS: Also im Videotext steht das es 0:0 aus gegangen is.
    Dem Feuerwerk vor knapp ner Stunde nach zu urteilen, haben die Italiener allerdings ein Tor geschossen, also stand es 1:0
    Wenn das Spiel unentschieden ausgegangen ist, dann müsste es am Ende - nach Adam Riese und Eva Zwerg - 1:1 gestanden haben.

Laut der ARD Webseite, entspricht meine Vermutung auch tatsächlich den Tatsachen (^^).
    Pffft, für was brauch ich denn bitteschön einen Fernsehanschluss? Mittendrin statt nur dabei

Leute. irgendwie ist der QFRAT momentan doch etwas eingeschlafen....und ich glaube mich trifft eine teilschuld daran
    Und ich glaube Fussball ist doch eher etwas für das Sport Forum. oder?

Also will ich mal ein neues Thema einbringen. Wenns einem nicht gefällt,darf er sich ein neues überlegen und eine schriftliche beschwerde in 2´facher ausführung an mich schicken(mit beglaubigung der eltern).

Also: Gebt ihr eurem Rechner/Auto/Konsole/Fernseher was auchimmer einen Namen? Und wieso?

Ich habe meinen Rechner eigentlich immer liebevoll Drecksstück genannt. Passt auch zu ihm

Zitat Zitat
    Leute. irgendwie ist der QFRAT momentan doch etwas eingeschlafen....und ich glaube mich trifft eine teilschuld daran
    Und ich glaube Fussball ist doch eher etwas für das Sport Forum. oder?
    ´
    Ich werde mich doch deswegen nicht extra ins Sportforum bemühen. Ich dachte hier könne man über alles reden? Ausserdem ging es hier teilweise nicht um den Sport selbst, sondern eher um dessen Begleiterscheinungen. Und eingeschlafen? Nachts um 23 Uhr an einem Freitag? Meine Verwunderung hält sich gerade so in Grenzen

@Topic
    Eigentlich gebe ich nichts Namen ausser wenn ich mich aufrege.
    Windows hab ich des öfteren schon mal liebevoll Ar*****lochkind
    genannt.
    Wenn die Gegenstände dann immer noch keine besserung zeigen komme ich mit den Kosenamen schon gar nicht mehr nach.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Zareen
    Wann benutz du mal ein Ava, was man sich ansehen kann? *sich duck*
    Also mein Bildchen finde ich sehr ansehlich. Aber im Vergleich zum letzten Avatar hat dieser auch eine wirklich geniale Stimme .
    Bei mir wirds also nur besser... Aber bei dir könnte es jetzt dann eigentlich wiedermal nen Waya als Avatar geben!

Zum Thema Fussball: früher, als begeisterter Fan des Grasshopper-Clubs Zürich, war ich einige Jahre lang Stammgast bei Heimspielen... Irgendwann ist das Interesse aber geschrumpft und ich habe die Partien höchstens noch im TV verfolgt. Mitlerweilen ist mir Fussball eigentlich ziemlich egal und da ich überhaupt kein TV mehr schaue, krieg ich auch von der EM nichts mit.

@Shinigami

Ok....ich meine der QFRAT gehört allen. Redet worüber ihr wollt.
    Ich wollt nur nen vorschlag machen um das ganze noch ein wenig mehr in schwung zu bringen.

Bin eigentlich ein ganz lieber,und stets hilfsbereit.....oder auch nicht.

EDIT: das auf dem bildchen könnte glatt ich sein.hilfsbereit wie immer(der mit der kippe).

Geändert von No0b (19.06.2004 um 04:30 Uhr)

@Noob

ich nehme an das Bild ist irgendwo in Umkreis von Kasachstan gemacht worden oder in den Landern in dieser Gegend.

Diese Gestalten sehen mir wie Nahostrussen aus. In diesen Gegenden gehort Solche Bilder zum Alltag

Hab ich Recht?

So, Leutz.
    Ich fahre jetzt nach Frankreich.
    Bis Sonntag Abend.
    CyA *sich einfach einmisch*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Noob

ich nehme an das Bild ist irgendwo in Umkreis von Kasachstan gemacht worden oder in den Landern in dieser Gegend.

Diese Gestalten sehen mir wie Nahostrussen aus. In diesen Gegenden gehort Solche Bilder zum Alltag

Hab ich Recht?
    Ich glaub, dass weiß er nicht, wo das Bild gemacht worden ist. Hab das und ein paar andere ähnliche schon vor ein paar Monaten als Präsentation zugeschickt bekommen, mit dem Titel "Man of the year" oder sowas *g*

Dem RJ gefällt das Bild und die Vorstellung bestimmt^^

ja da gabs einige solche bilder

da war noch eins wo ne frau ne bierkiste trägt,der mann aber nur nen sixpack. dann noch eins wo ein mann einen traktor fährt und hinten 2 frauen in einer art käfig sitzen.
    aber für meine zwecke fand ich das am besten.

@galuf
    könnte gut sein. da sieht man solche "szenarien" doch öfters. ich bin gebürtig auch aus dem fernen osten....zwar nicht ganz kasachstan aber immerhin in polen (an der weissrussischen grenze)

Mir fällt grad ein , was ich momentan noch sammle: die schönen bunten Briefköpfe von diversen Firmen. Hauptsächlich Briefköpfe, die auf Absagen gedruckt sind. Jaja, da bekomme ich in letzter Zeit sehr viel Material. Meine Sammlung wird immer größer und größer. Grad heute ist wieder ein sehr schönes Exemplar angekommen.

Naja, werd ich wohl doch Archäologie studieren. Das ist sehr interessant und ausserdem in Bochum ein zulasungsfreies Fach. Das bedeutet, ich kann da keine Absage erhalten. Schlecht für meine Sammlung, aber gut für meine Stimmung!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Genieß deinen "Junggesellenabend"
    Das Bier war gut, die Musik auch, aber die Stripperin wurde aggressiv, als sie sich ausziehen sollte... .

Ansonsten: Auch wenn ich den "Kampf um Kanada" witzig fand, jeden Abend muß das nicht sein, hm?

Schönes WE, ich weiß, daß meins großartig wird

Guten Morgen

Ich hab heut nacht echt mal wieder gut geschlafen. Meine Freundin dafür nicht so sehr. Irgendein Idito hat vor ihrem Fenster 15 oder 20 min (wenn nicht noch mehr) rumgeschrien und seinen Hund durchgelassen -.- Ich versteh das echt nicht, wie man sowas nur machen kann. Dabei hat der Hund nicht mal was gemacht. Und als sich diverse Anwohner beschwert haben, dass er den Hund in Ruhe lassen und nich so laut sein soll, hat er noch gedroht. Ich find sowas bescheuert, solchen Leuten sollten die Tiere weggenommen werden

Aber jetzt werd ich mich erstmal auf das Spiel heute abend freuen, hoffentlich gewinnt Deutschland.
    Euch wünsch ich einen schönen Samstag hier, ich werd mich lieber ums Lernen kümmern :-/

HANS@all

SCHWEDEN SCHWEDEN SCHWEDEN

äähhhm, das wollte ich nur mal gesagt haben

@July: Sowas gibt es leider immer wieder. Bei manchen denk' ich echt, man müsste mal einen "Führerschein" für die Hundehaltung einführen
    Ich hab gestern einen Typ bei uns im Feld gesehen, der mit seinem Auto gefahren ist, sein Fenster heruntergekurbelt hat, Leine aus dem Fenster und Hund unten neben dem Auto herlaufen lassen hat. Sah recht gefährlich aus und ich hoffe für den Hund, dass er nicht von einem Reifen erwischt wurde.

dummdidummdidumm, ich geh jetzt erstmal schön lecker frühstücken!
    Have a nice day - everyday!

Guten Morgen.
    Wünscht mir glück, ich werds brauchen, denn heute spiele ich auf einem Wettbewerb Solo.(Scottish Side Drum)
    Jetzt darf ich den ganzen Tag bei dem Mistwetter im Kilt rumlaufen, alle die ich kenne spielen zum Zeipunkt meines Auftrittes auf einer Band Competition (100 m weiter). Das heißt, dass ich volkommen auf mich allein gestellt bin. Keine aufmunternden worte, und vor allem keine Beruteilungen von den anderen, da sie mich ja weder hören noch sehen können.
    Mann, mann hab ich bammel .

Schönnes, mistwetteriges Wochenende wünsch ich euch.

Moin QFRAT
    Ich habe heute meine Schlafphase in zwei Segmenten verbracht... die erste von 2 Uhr bis ca. 6 Uhr 45, dann bin ich einfach so aufgewacht, ohne jeden Grund, wollte mich eigentlich auch dazu überwinden, schon aufzustehen, dann blieb ich allerdings noch etwas liegen und siehe da, als ich das nächste mal auf die Uhr schaute, wars glatt schon 9 Uhr 45^^"" Aber wenigstens dürfte ich jetzt etwas wacher sein als vorher^^"

Egal, heute werde ich mich mal so richtig bei Adventure Quest reinhängen und versuchen, den ganzen Tag und noch ein gutes Stück der nacht zu zocken, ich muss mich noch von Level 65 auf Level 68 hocharbeiten, um irgendwann in einer Woche oder so, keine Ahnung wann genau, eine seltene Rüstung zu ergattern, dies nur 24 Stunden geben wird... na ja, mal scheuen was an diesem Wochenende noch so alles geht^^

Joa... das wars dann erstmal^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daray
    Schönnes, mistwetteriges Wochenende wünsch ich euch.
    Hey, jetzt beschwör's nicht auch noch herauf!
    Ich hab heute Abi-Ball und wollte dort eigentlich trocken und nicht durchgefrohren ankommen.
    Ich hoffe nur, die Fotos werden nicht draußen gemacht *brrr*

Wünsch dir aber mal viel Glück für heute.

Zitat Zitat

EDIT: @Ianus

LOL, wan ist das denn passiert das ein mawashi nicht gehalten hat??? das hätte ich zu gern gesehn....schon allein wegen deinen freundlichen hinweisen auf Yaoi usw.
    Meine Quelle für solche Information sitzt leider momentan in Frankreich und füllt neureiche Geldsäcke ab. Was das Internet ausgespuckt hat, war das in den 60ern, also vor über vierzig Jahren das letzte mal ein Mawashi nachgegeben hat. Genauere Daten (z.B. bei welchem Rikishi) fand ich nicht.

Ich werde jetzt ebenfalls mal Frühstücken gehen und mir dabei keine Sumos in rosaroten Balettröckchen vorstellen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Jo moin aller seits.

Also ich weiß nur das es das Thema von NoOb schon mal gab und ich glaub mich auch zu errinern es dafür auch ein extra Tread gibt. Aber ist ja auch egal.

Ich geb eigentlich gar nichts von meinen Sachen Namen. Wofür auch. Wenn die Dinger nicht machen was ich will. Bin ich die ruhe selbst.
    Aber sie zu beschimpfen ist mir zu unötig, da sich danach auch nichts ändert.

@Ravana: Joa wurde echt mal Zeit das du wieder in den grünen Bereich verschwindest. Hab mich lamsam einsam gefühlt.

Was gibts denn sonst noch? Nix? Gut, dann werde ich mal entlich versuchen FF VII weiter zu schaffen. Das Spiel ist so derbe. Wieso verrecken meine Leuts immer. Naja das ist auch das erste mal das ich FF überhaupt mal anrühre.
    Also dann auf in den Kampf!

Und Tschüss.

Stichworte