Sorry for Spam.![]()
Aber @NoOb und Ianus: Was treibt ihr beiden eigentlich da?![]()
Eher. Was soll das werden?![]()
Sorry for Spam.![]()
Aber @NoOb und Ianus: Was treibt ihr beiden eigentlich da?![]()
Eher. Was soll das werden?![]()
@ Ianus müssen wir irgendwann mal machenaber mit regeln,momentanen diktatoren der verschiedenen länder und allem drum und dran. hehe...ne art Risiko eXXtreme.
@ Sweet_Angel
muahahaha....ich glaub hier haben sich zwei doofe gefunden.![]()
![]()
@Sweet_Angel:
Wir führen eine alte Sufitradition fort, die irgendwann um 1200 das Erste mal schriftlich erwähnt wurde und auf einem Sehr alten Zitat aufbaut welches lautet:
Dies ist leider nur die stark vereinfachte Version des Zitats, ich finde das Buch momentan nicht. Im großen und ganzen läuft es aber darauf hinaus, dass wir nach ungeschriebenen Regeln versuchen so viel Irrsinn zu produzieren, dass es irgendwie wieder Sinn ergibt.Zitat
Man könnte sagen, wir werfen so lange Staub aufeinander bis daraus ein Berg geworden ist.
QUOTE]muahahaha....ich glaub hier haben sich zwei doofe gefunden. [/QUOTE]
Wenn ihr das so seht.
Zitat
1.Abschitt: o_O
2.Abschnitt:![]()
3.Abschnitt:![]()
So steht meine sicht der Dinge darrüber.Ich hoffe ich habs jetzt so einigemasen verstanden.... Irgentwas mit denken und Sand.
Aber nagut! NoOb...Ianus....Weiter machen!![]()
Tschödele.^^
Och, ich hätte doch auch gern mitgemacht.
Also macht mal so nen Thread auf!
rofl. Ich denke nicht, dass ich da mitgekommen binZitat
.
Leute... was habt ihr gemacht? o_O Der QFRAT ist schon bei über 100 Posts...Wie könnt ihr nur??? Das muss ich doch alles lesen! Und wenn ihr schon sowas macht, macht es wie Vash: kurz und genau, da muss man nicht so viel lesen...
*hust*
"niedlich" Oh, wie ich dieses Wort hasse.Zitat
Vorallem wenn meien Mutter ankommt.... dashalb hass ich dieses Wort, wenn es mit mir in Verbindung gebracht wird... *schauder*
Und nein, Kleider stehen mir nicht!*den Kopf schüttel*
Nicht sterben? Sicher? ;__; Ich hab das letzte mal eins angehabt da war ich 10, max 12 und das auch nur, weil ich gezwungen wurde.Zitat
Das ist halt nicht mein Ding.
So, jetzt Bedanke ich mich nochmal:
@Chester
Joa... ich werd es mal probieren.Dankö. ^^
@Necrid
Mach doch wieder Link rein... ;__; Mario passt nicht zu dir!
@Zareen
Wann benutz du mal ein Ava, was man sich ansehen kann? *sich duck*
@Sweet_Angel
Ein auch eher seltener Gast.Komm doch öfters und bring Thread Ideen mit!
![]()
So, ich hoffe ihr nehmt den Titel: "QFRAT #107 Schnapp sie dir alle" jetzt nicht als Aufforderuneg, euch so viele QFRAT Posts wie möglich zu schappen!![]()
![]()
Dem Feuerwerk nach zu urteilen, welches gerade vor meinem Haustür abgefackelt wird, haben die Italiener ein Tor erzielt, kann das sein?
Ich bete zu Gott, dass die Italiener verlieren, sonst bekomm ich heute nacht keinen Schlaf mehr.![]()
²Waya
Wo ist das Problem, wirf dich einfach in einen schicken Hosenanzug. Meine Freundin hat das damals bei ihrem Abschluss auch gemacht. Sie war zwar das einzige Mädchen mit Hosen, aber dafür sah sie einfach umwerfend darin aus.![]()
Und ein Newbee würde Ärger bekommen xDD *hust*Zitat
Wie oft sagst du das denn noch xDZitat
![]()
Ich werde jetzt auch öfters kommen }Zitat
Muwhahahah
Ich bringe aber keihne Themen mit,da ich als Themenstarter unverlässig bin --- keine Einfälle
Hättest du uns das mal vorher gesagtZitat
![]()
Aber so ein richtiges Thema hatten wir ja nicht.
Am anfang zwar das Thema sammeln,ist auch recht interressant,
aber gehört es zu der Gruppe Themen zu denen man einmal was schreiben kann und fertig ^^
Finde ich auf jeden Fall so.
Und mit Ianus und No0B´s Modenschau sind wir ganz vom Thema abbekommen!!!
Danke.Zitat
Im moment machts mir hier auch richtig spaß.
@ Shinigami: Jo ich fühle mit dir.Ist zwar nicht direckt gegen über aber drozdem. Die haben nunmal teperament. Wenns um Fußball geht.
Jo Fußball!Wie steht ihr eigentlich dazu.
![]()
1.So typische wow geil haste das Spiel gestern gesehen. Ich will jetzt zur EM keins verpassen. Und bin auch so voll der Fan.
2.Oder: Ein Haufen Männer die sich um ein rundes stück Leder kloppen? Ich hab schon besseres gesehen!![]()
Ich bin eher Typ 2 da mich der Sport überhaupt nicht anspricht. Obwol ich früher sehr gerne mit Freunden Kekikert hab.Aber das war mal. In der Grundschule.
[edit] Verdammt nochmal!Immer diese vielen Smilies! >_<
Geändert von Solacy (19.06.2004 um 02:51 Uhr)
So, ich verabschiede mich mal ganz herzlich von euch allen - beim nächsten Post den ich setze wohne ich bereits im Himmel
@Schatz
Genieß deinen "Junggesellenabend"
Ach ja, und hier noch Bilder meiner alten "Lady":
Geändert von Alexiel (19.06.2004 um 04:21 Uhr)
@Fußball
Dfinitiv Typ 2.
Ich HASSE Fußball. Immer wenn die EM ist hör ich dan ganzen Tag nur irgendwelche Sätze über irgegendwelche Spiele die mich noch nie interresiert haben.
@Shingami
Ich fühle mit dir.
Mehr ausser beten lässt sich da wohl nicht machen.
Und für den Fall der Fälle gibt's ja immer noch Ohrenstöpsel.![]()
@Fußball:
Nein danke, für mich bitte nicht, Typ 2 also. Ich hasse Fußball nichteinmal, es langweilt mich blos. vielleicht wäre ich dem Spiel mit dem Bällchen ja auch geneigter, wenn man nicht immer lauwarmes Bier damit verbinden würde.
Ich sehe mir lieber den dicken Sumoringer beim zusammenklatschen und sich abwatschen zu. Da erkennt man wenigstens noch ein bischen Persönlichkeit in den unterschiedlichen Stilen, Frisuren und Körperbehaarungen und manchmal sieht man auch den Conehead der in der Jury sitzt. Außerdem kann man bei jedem Tournier hoffen, das endlich zum zweiten mal ein Mawashi nicht hält.![]()
Na toll jetzt hab ich wieder den thread kaputtgemacht.....ich tollpatsch.![]()
Hehe...war aber auch zu verlockend die schlacht um kanada...hehe
@Sai
Fettes Dito. Ich hasse Fussball....von mir aus könnten die beim nächsten spiel mit hochexplosiven bällen spielen die bei berührung hochgehen. muahahahaaa....das wär mal n spass.
EDIT: @Ianus
LOL, wan ist das denn passiert das ein mawashi nicht gehalten hat??? das hätte ich zu gern gesehn....schon allein wegen deinen freundlichen hinweisen auf Yaoi usw.![]()
Geändert von No0b (19.06.2004 um 03:29 Uhr)
Naja eigentlich bin ich ja gut in sport aber es interessiert mich kein bisschen!!
Vor allem Fussball! Diesen Sport kann ich überhaupt nicht leiden, was is so toll wenn 22 erwachsene Männer (oder Frauen) einen Ball hinterher "rennen" ( kann man ja nicht mehr rennen nenen bei diesen faulen Sacken!) und versuchen ein tor zu schießen und dann immer so ein rießen Theater darum gibs denn in der Formel eins einen solchen aufstand wenn Michael Schumach mal wieder gewinnt? Nein! Also warum das hier oh man ich hoffe ich muss nicht mehr von meinen klassenkameraden vollgeschwafelt werden mit den Kack!
Gedämpfte Trommeln, ein mittelgrosses Feuerwerk, erstaunlich wenig Fiat Modelle auf der Strasse. Italien hat unentschieden gespielt, kann das sein?
Italien hat 0:0 gleich gespielt, hab extra mal nach geschaut hehehe!
Dann wirds vielleicht auch noch leiser bei dir!![]()
![]()
Puah, jetz fehlen mir dann aber doch lamsam die WorteZitat
![]()
Dankeschön
Ja, muss mich mal lamsam wieder ins Zelda-Forum integrieren und da was schaffen, kann dich da ja net die ganze Zeit das Huhn im Korb sein lassen
Zum Thema Fußball:
Typ 1 und 2 hast du ja schön definiert, Sweetielein
Aber dazwischen müsste es noch einen Typen geben, nennen wir ihn mal Typ 1,5
Typ 1,5 ist jemand, der normalerweise mit Fußball nix anfangen kann, den aber das Fieber während solchen Internationalen Cups wie EM und WM packt und sich die Spiele von zumindest einer Mannschaft ankuckt.
Ich zähle mich zu eben diesem Typ 1,5. Ich mag die Stimmung dann einfach, wenn dann ganze Straßen abends auf einer Terasse zusammensitzen und sich ein Spiel ankucken. Und soo uninteressant find ich Fussball auch nicht. Ist zwar eigentlich schon langweilig, aber ich fiebere dann immer mit, und wenns dann fast ein Tor gibt, fällt mir eintweder ein Stein vom Herzen oder ich ärgere mich bis zur Weißglut *g*
Aber egal, Fußball ist (mir) nicht so wichtig, dass ich da lange drüber reden will
Ich würde das kleine Kampfhahn-Gehabe von Ianus und No0b ja gerne weiterverfolgen, aber leider wurden die Kampfhandlungen soeben eingestellt, wie ich höre...
Viele viele bunte Smileys..!![]()
Wohl eher 1:1Zitat
Aber soll mir recht sein. Mein persönlicher Albtraum wäre die Begegnung Russland : Italien gewesen. Egal wer gewonnen hätte, hier wäre wohl die Hölle los gewesen.
Allerdings hat mir gerade jemand verraten, dass Russland wohl schon draussen ist. Irgendwie bin ich erleichtert ^^
Zitat von RavanaNanana. Eingestellt wurde das noch nicht. Wir haben momentan nur Waffenstillstand. Ich bin momentan am überlegen wie man das ganze noch erweitern könnte.Wird dann aber doch im Sumpf stattfinden denk ich mal....weil jede menge spam zusammenkommen wird(anders kann man das wohl nicht mehr bezeichnenZitat
)
@ Shinigami:
![]()
Was glaubst du was passiert wär wenn die russische Nationalmanschaft Europameister geworden wärnen?
Dannwär nicht nur bei dir die Hölle los sondern auch bei mir!!
PS: Also im Videotext steht das es 0:0 aus gegangen is.