mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
  1. #81
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    Nunja,
    ich habe dich schon vor ner Woche hier gesehen,hab ne PM geschickt,aber keine Antwort erhalten.
    Also habe ich dich schon vor One gesehen xD
    Pah, da muss eine optische Täuschung vorgelegen sein. Und PMs lösche ich grundsätzlich ungelesen

    Zitat Zitat
    Original von No0b:
    Mir persönlich schmecken Regenwürmer nicht besonders. Da bevorzuge ich doch lieber Maulwurfohren auf Tigerhoden. Delikat.
    Wo kriegst du denn die Tigerhoden her? Also hier bei uns im Edeka führen sie leider keine

    @ Ianus, mit dem Bömbchen kriegst du bestimmt nen kleinen Hintergarten oder auch nen Vorgarten gesprengt. Diese orangenen Männer sind ja niedlich, die könnten vielleicht auch bei der Eroberung Kanadas engagiert werden...

    Edit:
    Zitat Zitat
    von Dee:
    Ausserdem fällt da für jeden mindestens eine Insel ab und hey: Wer wollte denn nicht schon immer mal Herrscher einer Pazifikinsel sein?!
    Ich nicht. Bananenrepubliken sind was für Einsteiger *muaha*

  2. #82
    Wirklich sammeln zu ich nichts. Das einzige was ich sozusagen sammle sind Mangas. Aber ich finde da kann man nicht wirklich von sammeln sprechen. Früher hab ich immer mal angefangen irgendeinen Schwachsinn zu sammeln, was ich dann aber auch schnell wieder aufgehört hab.

    Zitat Zitat
    @Trillian: ist das nicht eigentlich kostenpflichtig? Als ich das getestet habe, fand ich das kostenlose Angebot ziemlich unbefriedigend.
    Wenn man es sich von der original Page holt dann ja.... *hust*wer Trillian pro will, schickt mir ne PN*hust*

  3. #83
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Pah, da muss eine optische Täuschung vorgelegen sein. Und PMs lösche ich grundsätzlich ungelesen
    Tja,liebes Ravanachen^^
    Ich bin mir aber sicher,denn meine Nachricht an dich steht noch bei mir in der Nachrichtenüberwachung.
    Der Titel lautete : "Ich weiß keinen Betreff " xD
    Vielleicht deshalb §ot

    Zitat Zitat
    @Trillian: ist das nicht eigentlich kostenpflichtig? Als ich das getestet habe, fand ich das kostenlose Angebot ziemlich unbefriedigend.
    Also ich sage mal so,
    ja es ist zwar Kostenplfichtig,die meisten die ich aber kenne halten sich aber nicht daran und Cracken die programme wie der Seiken über mir.
    Ist eine nicht so legale Lösung ^^

    Damit nicht ganz so OT mäßig wird,noch was zum Thema.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiken
    Wirklich sammeln zu ich nichts. Das einzige was ich sozusagen sammle sind Mangas.
    Ich bin ja nicht so ein großer Manga Fan.
    Die einzieg Manga Reihe die ich mir zusammengekauft habe,ist die vonn Dragonball und demnach auch Dragonball Z.
    Wie schon des öfteren gesagt,schon etwas länger her^^

  4. #84
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen
    @Trillian: ist das nicht eigentlich kostenpflichtig? Als ich das getestet habe, fand ich das kostenlose Angebot ziemlich unbefriedigend.
    Die Vollversion kostet Geld, ja. Aber ich für meinen Teil bin auch mit der Version 0.74 zufrieden - was genau gefällt dir daran denn nicht?

  5. #85

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Ums sammeln gehts? Okey Sammeln tu ich Kerzen. Aber nicht mehr so viel. Hab jetzt genug über all rum stehen.
    Mangas hab ich auch. Aber ich kauf sie mir nur ab und zu. Wenn ich nicht gerade Pleite bin. Ansonsten leiste ich mir mal welche.
    Früher hab ich auch sehr viel Krims Krams gesammelt. Was schon alles wieder weg ist.

    @Ravanache:
    Joa find ich auch gut das du dich entlich mal wieder blicken lässt. Irgent was fehlt lamsam (nein ist kein fehler, ich schreib das immer so) also wo war ich. Aja. Irgentwas fehlt lamsam im Zelda Forum ohne dich.

    Sonst noch was? Aja! Die Waya! Graz zum Abi! Und viel Glück bei deinem weiteren Weg.

    So ich verzieh mich mal wieder..... oder auch nicht.

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana

    @ Ianus, mit dem Bömbchen kriegst du bestimmt nen kleinen Hintergarten oder auch nen Vorgarten gesprengt. Diese orangenen Männer sind ja niedlich, die könnten vielleicht auch bei der Eroberung Kanadas engagiert werden...
    Das sind keine orangen Männer...das sind meine Elite-Bombenninja, die mir Kanada mit der Macht ihrer Bärte unterwerfen werden ohne die Tulpen zu beschädigen. Lenin ist übrigens ihr Ausbildner gewesen.


  7. #87
    @Chester
    Ich persönlich mag diese Version von Trillian auch nicht. Mir fehlten die schönen Funktionen von Msn wie die Avatare.
    Aber jetzt hab ich eh wieder Msn, da mich Trillian genervt hat. Irgendwie gabs da bei mir immer Probleme.
    Zitat Zitat
    die meisten die ich aber kenne halten sich aber nicht daran und Cracken die programme wie der Seiken über mir.
    Ich habe niemals gesagt das ich sie benutze, ich wüsste da nur einen Weg an sie heranzukommen...

  8. #88
    Na ja, stimmt. Wenn man die einzelnen Funktionen nutzen möchte, sollte man Trillian nicht benutzen, das stimmt. Aber für Waya wär's doch ganz praktisch, wenn ICQ nicht funktioniert. Sie kann ja dann Trillian nur für ICQ anmachen und für MSN halt den MSN Messenger anmachen.

  9. #89
    @ Ravana

    Tigerhoden? ganz einfach. Bei uns im Hannover Zoo...da laufen imme ein paar exemplare herum die kastriert werden wollen.die flehen einen geradezu an.

    @ Dee
    Pffft....Mikronesien......da steh ich doch nicht mal auf für. Alles unter der grössenordnung von Kanada ist was für teilzeitdiktatoren und anfänger.

    PS: ich glaube ich brauch nicht mal mehr meine kampkühe um kanada zu unterjochen. Hab gerade gulasch marke No0b gegessen. Heisst: auf nen 2 liter topf mit gulasch kam eine flasche tabasco...muahahhaaaa. jetzt kann ich feuer spucken und erstmal die schönen wälder kanadas abfackeln...der rest der bevölkerung dort wird schon von allein meine herrschaft anerkennen. aus furcht.

  10. #90
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b

    PS: ich glaube ich brauch nicht mal mehr meine kampkühe um kanada zu unterjochen. Hab gerade gulasch marke No0b gegessen. Heisst: auf nen 2 liter topf mit gulasch kam eine flasche tabasco...muahahhaaaa. jetzt kann ich feuer spucken und erstmal die schönen wälder kanadas abfackeln...der rest der bevölkerung dort wird schon von allein meine herrschaft anerkennen. aus furcht.
    Für diesen Fall habe ich schon vorgesorgt, meinen Zipper-Asbestninjas-Gimps werden auch angesichts deines Tabascofeuers bestehen. Ich habe ihre Kisten zwischen den Bäumen versteckt, und sobald du Kanadas Wälder anzündest, werden sie befreit sein und nur noch Bruce Willis kann sie aufhalten!!!


    Come and get some Gimp!}

  11. #91
    Mann. Die Gimp´s (hinkebein falls ihn niemand kennt) könnten tatsächlich ein problem werden. und einen Bruce willis kann ich auch gerade nicht auftreiben. hmmm..... ich glaube ich kann denen aber mit der lady hier entgegenwirken

    die hat so ihre erfahrungen mit gimp´s und kann diese schnell zurechtpeitschen.

  12. #92
    lol hier wird ja echt gepostet wie nichts Da muss ich wohl mitziehen, sonst verlier ich noch den Überblick

    @July
    Zitat Zitat
    Ansonsten frag ich mich, worum es hier eigentlich gerade geht
    Wir sind hier im QFRAT... bist du dir sicher, dass es hier um etwas geht und dass das nicht einfach nur reines OT-gelaber ist?^^ Na ja, das wäre ja der normale Zustand^^

    @Ianus
    Witziger Text, echt mal Wenn ich fies wär würd ich ja mal in die Runde schmeissen, dass das Ding so alt noch gar nicht ist und aus deiner feder stammt Uhm... ach, ich machs trotzdem }

    @Waya
    Zitat Zitat
    Ich hoffe nur, ich muss zum Abiball dann kein Kleid tragen. Ich hasse Kleider und Röcke aller Art.... >>"
    Wie schade, würde dir sicher gut stehen^^ Abers elbst wenn es so wäre, manchmal muss man halt mal auch bezüglich der Kleiderordnung ausnahmen machen, stirbt man ja nicht von

    @July²
    Zitat Zitat
    Aber bald kann ich auch wieder mitposten, dann gehts zumindest bei mir besser
    Na ja, mitposten sagt ja nichts darüber aus, wieviel Zeit man darin investiert, hier mitzukommen, die man eigentlich besser anlegen könnte Aber es ist diese Sucht

    @Trillian
    ich benutze ausschließlich Trillian und ich muss sagen es ist nicht gerade das beste, aber es funktioniert besser als MSN oder aMSN, welche bei mir starke Mängel aufweisen und irgendein Problem mit meinem Router haben, was bei Trillian zumindest nicht ganz so ausgeprägt der fall ist. Eins kann ich sagen, zur Not geht das Teil.

    @No0b
    Zitat Zitat
    und einen Bruce willis kann ich auch gerade nicht auftreiben.
    Wie wärs denn stattdessen mit einem BruceLee? Den kannst du hier bekommen

  13. #93
    @Seraph:
    ^^; Welcher Text? Das Lied oder sonst irgendetwas, das ich hier gepostet habe?

    @NoOb:
    RRRAAA! Meine gepanzerten Gothic Chicks werden deine Dominakräfte binden und mir so sicher den Weg zum Sieg ebnen wie sich jeden Tag die Sonne über den Horizont erhebt!
    Die Peitschen der Dominas werden an ihnen abprallen und dein Feuer ist im kalten Klima Kanadas nicht heiß genug um ihre eherne Rüst' zu brechen .


    Natürlich habe ich auch noch beträchtliche Dominakräfte in der Hinterhand, um eventuelle Ausbrüche verhindern zu können.

    (Aber vielleicht drücke ich auch einfach nur das Niveau ein wenig nach unten )

  14. #94
    Ok Ok ich geb mich geschlagen Meister Ianus,Herrscher Kanadas


    Pöh. nehm ich eben Korea

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b

    Pöh. nehm ich eben Korea
    Hast du den Titel dieses Thread etwa nicht gelesen? - QFRAT#104 - Schnapp sie dir alle

  16. #96
    LOL.....das nenn ich mal ne sammelleidenschaft....länder sammeln muahahahaa. ok sie nebenbuhler sie.

    Zurück zum Kampf um Kanada.

    Gothic Chicks hah? Meine Neandertaler Beauty Brigade hat schon schlimmere feinde überlebt. Denn selbst die stärkste panzerung ist ihrem natürlichen charme nicht gewachsen.Deine Gothic Chicks werden auf die Knie fallen und um Gnade winseln.Aber Mein NBB´s kennen da keine gnade.Die geschärften Mammutsteißbeinknochen haben noch jede Rüstung durchbohrt.


  17. #97
    Tjaa, mein Lieber, zu dumm nur, dass ich ihre Götter auf meiner Seite habe.
    (oder ein paar Irre, die sich für jene halten)

    Der Gott der Pferde (Hirsch macht gerade Urlaub):


    Durch ihn werden deine Truppen zu mir überwechseln, denn es ist wohl klar, dass sie mit dem Pferdegott an ihrer Seite der Jagerfolg für sich gepachtet haben. Sollte das allein nicht ausreichen, so ködere ich sie mit dem Verlockungen der Zivilisation: Bier und Bier. Im Gilgamesch-Epos hat es auch geklappt, wieso sollte es nicht wieder funktionieren?

  18. #98
    Ich will auch mitmachen


    Das ist König Philipp, im Griechischen der Pferdefreund. Und natürlich kann der Pferdegott dem König der Pferdefreunde den Gefallen nicht abschlagen, Kanada mir, Imperator Zareen, zu überlassen.

  19. #99
    Naja,die Neandertal beauty Brigade kannst du vieleicht mit dem komischen pferdepriester da ködern aber meine restlichen truppen


    kannst du leider nix anhaben da sie von mir einen kleinen,sagen wir mal bonus zur schlacht tragen.



    die allseits bekannte,oft kopierte und doch nie erreichte Bundeslade!!!
    Damit werden meine Heere von Pseudo-Indianischen Tomahawk Schwingern unbesiegbar!!


    PS: Ich schlage einen kurzweiligen Waffenstilstand vor,da wir wohl ansonsten das QFRAT #104 in Battle for Kanada umbenennen müssten, und die anderen wohl kaum zum posten kommen

  20. #100
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b

    PS: Ich schlage einen kurzweiligen Waffenstilstand vor,da wir wohl ansonsten das QFRAT #104 in Battle for Kanada umbenennen müssten, und die anderen wohl kaum zum posten kommen
    Klar, aber wenn wir so weiter machen, können wir uns gleich einen Battle-Thread im Sumpf einrichten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •