mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300
  1. #61
    Cool. dann muss ich mir doch wieder paar leibeigene zulegen. Wird nämlich wieder zeit das hier die wohnung auf vordermann gebracht wird. und mein auto kann auch eine wäsche vertragen.

    Da hast aber wirklich nen netten meister erwischt. ich bin da eher ein wenig sadistisch veranlagt was meine untergebenen angeht. Also freiwillige?

  2. #62
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    so: @Ravi: Welcome Back, hab dich ja ewig nimma gesehen, schön dich wieder zu lesen.
    Oh, jemand hat gemerkt, dass ich weg war?!
    Ja, one-babe, ich habe dich auch schrecklich vermisst

    Kanada könnte ich auch gut gebrauchen! Erst alle Kanadier des Landes verweisen, und dann hab ich genug Platz, zum ... öh ... weiß auch nicht recht. Verdammt.
    Vielleicht könnte man das Land an einen landlosen Diktator verscherbeln? Davon gibts ja inzwischen genug...

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada


    No0b, Sklavehaltung ist sehr wohl noch erlaubt.
    Wie kann heutzutage überhaupt noch jemand ohne Sklaven durch die Welt gehen und sich zivilisiert nennen....

    Das ist ja fast so als müsste ich von heute auf morgen meine all morgendliches Robbenschlachten aufgeben.

    Tzzz.... niederes Pack.

    [QUOTE]
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich glaube seine Matrix- ich rette die Welt- Rolle hat ihn mehr eingenommen als ihm Lieb ist XD..

    Keanu Reeves in Schiesserei verwickelt [/i]
    Viel interessanter find ich das hier.

    Gaahahh, uns Bruce als Terry Benedict... Ich mein Garcya war zwar gut in der Rolle aber Bruce würd ich für jede Rolle nehmen.... auch als Wackelhase.

    Nur seinen Cameo in 3 Engel für Charlie 2 werd ich im nie verzeihen.

    John McLane WÜRDE NIEMALS AUF SO EINE BILLIGE FALLE REINFALLEN WIE VON DEMI MOORE, GOT VERDAMMT ER HAT DEN NAKATOMI PLAZA ALLEINE LEERGEFEG!!!!!!!!!!!111
    Geändert von Waku (18.06.2004 um 20:21 Uhr)

  4. #64
    Sklavenhaltung hin oder her.....Kanada könnt ihr abschreiben.Ich habe mich doch entschlossen dieses kleine ländchen in meine sammlung aufzunehmen.

    Ninja,Sikh krieger pah.....was für anfänger.

    http://www.hubair.ch/j-list/matrix_cow.mpe

  5. #65
    da hab ich ja noch ganz vergessen zu erwähnen das ich vor geraumer zeit noch Ü-Eier gesammelt habe *G* hab an die 100 stück aber halt nur welche aus dem jahr 03/04 also nix rares... aber das kommt noch

    soooo nach langer flash-abstinenz gehts heute besonders rund

    zum einen hätte ich den star wars gangsta rap

    sehr lustig gemacht ^^ ein battle zwischen D-V und L-S feat. Grandmaster Yoda

    das zweite ist imo BESONDERS geil jedenfalls habe ich mich gestern sehr weggeschmissn vor lachen xD

    BoB the ball epi 2

    ja ihr lest richtig die 2 episode von Bob dem Ball

    und das dritte ist etwas für die musikfans hier *G* wenn ihr rock-fans seid, schauts euch an, wenn nich .. auch (ich habs ja auch gemacht )


    Angry White Boy Polka

    viel spaß *G*
    und HAND

  6. #66
    @Ianus

    Was willst du denn mit Kanada? Da ist doch so gut wie nix ausser Schnee.

    Überhaupt bin ich mir bei zwei Ländern nicht sicher ob sie exestieren. Das ist Kanada und Australien.
    In diesen beiden Ländern passiert so gut wie nix. Keine Anschläge(noch nicht) kein gar nix Ich weiss auch nicht wann ich das letzte mal Nachrichten im Radio oder Fernsehen gehört habe.
    Über Kanada weiss ich jedenfalls so gut wie nix.

    @Rick Jones und No0b

    Mein Kusen hatte früher eine Siamkatze(ruhe sie in frieden)

    Und nein er hat sie nicht gegessen


    @Vash

    Juhuu! Endlich postest du nicht in Bildern *freu*

  7. #67
    Oh man, gestern abend aufgemacht und jetzt schon um die 70 Posts... wie soll man denn da noch mitkommen? o_O Das ist doch absoluter Wahnsinn, nehmt Rücksicht auf Leute, die nicht 24 Stunden am Tag im Inet verbringen können Na ja gut, werd ich mich halt erstmal um das Thema kümmern....^^

    @Topic
    So, es gibt da sicher mehrere Sammelleidenschaften, teilweise schon alt und mittlerweile erloschen, aberauch manchmal noch beständig oder recht neu Also, fangen wir mal bei den alten Sachen an... vor einigen jahren habe ich mal 1,2 dieser Sammelhefte besessen, in die man diese Sammelkarten einkleben muss... Das war schon ziemlich teuer, kann man nicht anders sagen, es hat etliche Zeit gedauert, bis man so ein Ding vollhat^^" Eine weitere meiner leidenschaften war Magic - The Gathering, ein TCG, welches ich mal aktiv gesammelt und gespielt habe, allerdings ist das auch ein ziemlich teures Hobby gewesen, was ich mittlerweile aufgrund finanzieller Interessenverschiebung fallengelassen habe... ich müsste die Karten eigentlich mal verkaufen und nach Möglichkeit nen gutes Geschäft machen... na ja, mal sehen^^" Ach ja, dann ist da der dritte Zweig, welchen ich noch aktiv betreibe, das Sammeln von Mangas&Animes. Allerdings komme ich nicht wirklich dazu, viel zu sammeln, da es auch ziemlich kostenintensiv ist und so... na ja, später werd ich das sicher auch mal ausbauen^^

    So, was denn noch... ja, Gratz zum Abi, Waya

  8. #68
    So, jetzt ist endlich Wochenende und ich hab damit sozusagen mein 2. Semester beendet Jippie *freu*
    Zu meinem Leidwesen (und auch dem der Leute, die mich in MSN/ICQ die letzten und nächsten Tage aushalten müssen) schreib ich aber innerhalb von 2 Wochen 6 Klausuren, die teilweise echt happig sind. Das heißt, doch nix mit Wochenende >_>

    Naja, ich will euch ja nicht damit vollquatschen.

    Ansonsten frag ich mich, worum es hier eigentlich gerade geht

    Kann mich mal wer aufklären? Ist das was, wo ich mitreden kann? *g*
    Schöne Grüße jedefnalls an all die restlichen netten Leute hier.

    Und nochmal Gratulation an Waya für ihr bestandenes Abi ^^

  9. #69


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf

    @Vash

    Juhuu! Endlich postest du nicht in Bildern *freu* [/B]

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

    Das ist ja fast so als müsste ich von heute auf morgen meine all morgendliches Robbenschlachten aufgeben.
    Sollte es einst einmal so weit kommen, so können wir immernoch gemeinsam schwermütig diesen alten Robbenschlächter-Gassenhauer intonieren:
    Code:
    Vi syngere med liv og sjel           We sing along with life and mind 
    Nå skal vi ut og drepe sel           Now do be about we edged and kill seal 
    Vi slår den kontant i hodet          We beats it cash in head   
    vi flår den og drikker blodet        we skin it and drink its blood
    Det er det beste nordmenn vet        That's it best Norwegians know 
    nest etter sprit og kjærlighet       next to licquor and affection 
    Det nesten beste nordmenn vet        Facts all but best Norwegians know 
    men best er sprit og kjærlighet      but best am licquor and affection
    
    Jeg skrider på isen frem              I tread up on the ice
    og føler meg så sterk og slem         feeling oh, so strong and naughty
    for ytterst der utpå flaket           for there, out on the ice flake,
    med fire små barn og make             with four little children and a mate
    der ligger den med dåreblikk          it lies, with Bambi eyes
    og ser opp på min hakapikk.           and looks up at my chin spike.
    
    Når piggen i skallen står             When the spike sits in the skull
    så friskt med loffene den slår        How gayly it beats its flippers
    og så etter ti minutter               and then, after ten minutes
    så sukker den tungt og slutter        it sighs heavily and stops
    jeg ser meg sakte rundt og ser        I gaze around to see
    om jeg kan myrde noen fler            if I can murder some more.
    
    Så setter vi kursen hjem              Then we set sail for home
    og stevner stolt og sikkert frem      and steam proudly and confidently forth
    med flagget høyst opp i masten        with the flag on top of the mast
    og tre tusen lik i lasten             and three thousand corpses in the hold
    vi lider ingen sjelekval              We suffer no anguish
    nå skal vi hjem og fange hval         now we're going home to catch whales.
    
    Hør sangen blir mer sakral            Hear how our song assumes an almost sacred tune
    når vi ror ut og myrder hval          when we row out and murder whales
    vi fisker den med harpuner            
    og risser vårt navn med runer         and carve our names in runes
    i hvalens feite spekk og skinn        in the whale's fat blubber and hide
    mens hvalen sovner stille inn         while the whale gently expires.
    Vi risser dypt i spekk og skinn       We carve deep in blubber and hide
    mens hvalen stille sovner inn.        While the whale gently expires.
    
    Vi spiser om vi er nødt,              We eat it if we have to,
    men ingen liker hvalens kjøtt         but no one likes the whale's meat
    med transmak- det lukter ille         and therefore goes to waste.
    det går dermed kun til spille         
    Vi fisker hval må du forstå           We fish whale, you must understand,
    for å få tiden til å gå               to pass the time.
    Vi gjør det kun som du forstår        We only do it, as you understand,
    som tidsfordriv mens tiden går.       to pass the time.
    Zitat Zitat
    Was willst du denn mit Kanada? Da ist doch so gut wie nix ausser Schnee.
    Und Bäume und Robben und Wale, wir verstehen uns?
    Geändert von Skar (18.06.2004 um 23:13 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    So, was denn noch... ja, Gratz zum Abi, Waya
    ;__; Danke. Danke auch an Val, Rick, July, one und sogar Dune. (Hab ich jemand vergessen? Ich hoffe nicht... ^^")

    Ich kann ICQ nicht installieren, das will nicht.

    Ich glaub mein Reis ist noch im Wasser... Mist, XD


    Ich hoffe nur, ich muss zum Abiball dann kein Kleid tragen. Ich hasse Kleider und Röcke aller Art.... >>"


    @July
    Vash war schneller... ^^"

  12. #72
    Jaja, der böse Vash
    Gut, dass seine Posts so 'kurz' sind, da kann man sie wenigstens gut überfliegen.

    @Waya: Also ich hab bei meinem Abi-Ball ein Kleid angehabt, das hat mir sogar recht gut gefallen. Ich könnt mir dich aber auch gut in einem Kleid vorstellen, das sieht sicher niedlich aus *duck*

    Was gibts denn bei dir noch zum Mittag, nur Reis? Hier gabs heute Chinesisch-süß-sauer *jamjam* ^^

    @Sera: Ja so ist das leider mit dem QFRAT, der is immer so schnell, wenn man keine Zeit hat -.- Schlimm ist das Aber bald kann ich auch wieder mitposten, dann gehts zumindest bei mir besser

  13. #73
    naja ist doch klar das die post´s so schnell zusammenkommen. besonders wenn es um solche geistreichen themen wie: robbenschlachten,sklavenhaltung,Katzenragout und "wie nehme ich kanada ein" geht. Da lacht doch das herz vor freude. All meine Hobbys auf einmal.

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ich kann ICQ nicht installieren, das will nicht.
    Nimm doch einfach Trillian. Mit dem Programm kannst du in AIM, ICQ, IRC, MSN und YIM online gehen. Ziemlich praktisch.
    Und nebenbei: Glückwunsch zum Abi!

    Aber zum Thema: Ich sammle gar nichts mehr. Früher mal Lustige Taschenbücher, hab' davon ziemlich viele. Hm, ich kauf' mir ab und an auch mal'n gutes Spiel, aber als "sammeln" würd' ich das nicht bezeichnen. ^^'

  15. #75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von No0b
    naja ist doch klar das die post´s so schnell zusammenkommen. besonders wenn es um solche geistreichen themen wie: robbenschlachten,sklavenhaltung,Katzenragout und "wie nehme ich kanada ein" geht. Da lacht doch das herz vor freude. All meine Hobbys auf einmal.
    Gehört "Scheunen anstecken" nicht zu deinen Hobbys? Das mache ich nachts am Liebsten...
    Und nicht zu vergessen "Rasen sprengen", des Gärtners liebste Tat.

    @ Katzen essen: Regenwürmer schmecken doch viel besser, leicht angebraten (aber noch zuckend) und mit Basilikum garniert


  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    Oh, jemand hat gemerkt, dass ich weg war?!
    Nunja,
    ich habe dich schon vor ner Woche hier gesehen,hab ne PM geschickt,aber keine Antwort erhalten.
    Also habe ich dich schon vor One gesehen xD

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Vash
    Juhuu! Endlich postest du nicht in Bildern *freu*
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

    EDIT:
    Auch nochmal Waya zum Abi Gratzen

  17. #77
    Waya, herzlichen Glückwunsch zum Abi!

    Zitat Zitat
    @ Katzen essen: Regenwürmer schmecken doch viel besser, leicht angebraten (aber noch zuckend) und mit Basilikum garniert
    örks, jetzt hast du mir grad den Appetit auf die Salzstangen verdorben.

    @Trillian: ist das nicht eigentlich kostenpflichtig? Als ich das getestet habe, fand ich das kostenlose Angebot ziemlich unbefriedigend.

    @Topic: früher Briefmarken und Lego. Heute eigentlich nichts mehr, ich kann mein Interesse nicht lang genug auf etwas Bestimmtes richten .

  18. #78
    @ Ravana

    Ich weiss nicht. Scheunen brennen mir viel zu schnell ab wegen dem ganzen Heu und sowas. Bei Pferdeställen usw. sieht das schon anders aus. Die Pferde machen auch immer solch ulkige geräusche wenn denen der schweif abfackelt.

    Mir persönlich schmecken Regenwürmer nicht besonders. Da bevorzuge ich doch lieber Maulwurfohren auf Tigerhoden. Delikat.

  19. #79
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana

    Und nicht zu vergessen "Rasen sprengen", des Gärtners liebste Tat.
    Jaaa! Sprengen!:3


    Ich mochte den Rasen sowieso noch nie..und die Stadt eigentlich auch nicht.

    Aber die Tulpen bleiben stehen!

  20. #80
    Bah, was wollt ihr denn alle in Kanada... da frierts doch einem alles ab...
    Nehmt doch die förderierten Staaten von Mikronesien, da ist es wenigstens warm...
    Ausserdem fällt da für jeden mindestens eine Insel ab und hey: Wer wollte denn nicht schon immer mal Herrscher einer Pazifikinsel sein?!
    Geändert von Dee (18.06.2004 um 21:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •