mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Mann wie könnt ihr innerhalb von 2einhalb Tagen soviel Spammn
    Und warum hat sich der Mog hier noch net Blicken lassen... sehr komisch egal.. Ich geniesse die Sonne und freue mich das die Welt noch nicht untergegangen ist..

Zitat Zitat
    Machs auf, machs auf!
    Zitat Zitat
    You know you want it.
    Zwei Sätze die exakt gleich lang sind...
    Verdammt, ihr sollt mich abhalten, nicht ermutigen. XD

Immerhin, ich habe herausgefunden, dass in dem Packet nochmal eine Schachtel ist. Dem Gewicht nacht würde ich auf ein technisches Gerät tippen. Aber das Klebeband ist ungünstig angebracht. Das kann ich nicht öffnen, ohne dass man es merkt. Mist. Wo ich doch so spionagefreudig bin. ~.~

Und hier ist auch nichts los... erzählt mir nicht, ihr müsstet arbeiten. Ich weiß dass das eh nicht stimmt.

Lass das Paket zu.. ich will noh ne Weile in Bremerhaven Wohnen bleiben. O_o..

Wie köntn ihr das nur zulassen.. böse user.. gleich ab auf die Strafbank und 3 wochen kein inet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada

Und hier ist auch nichts los... erzählt mir nicht, ihr müsstet arbeiten. Ich weiß dass das eh nicht stimmt.
    Weibliche Intuition.... Mankind's greatest enemy.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Weibliche Intuition.... Mankind's greatest enemy.
    Nimm das Kind weg und wir kommen der Sache näher.
    Geändert von Valada (21.06.2004 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat
    ..... dieser Gottverdammte Smilie.

Ich bin so feddich mit den nerven leute xD ( ja ich weiß, dass war ich auch schon vorher aber das heute hat echt alles getoppt)..

habe gerade mein erstes Vorstellungsgespräch für heute hinter mir gebracht ( nacher kommt noch eins). Wir haben eigentlich recht leicht dorthin gefunden ( Essen-Katernberg) aber als ich dann da war...
    saß ich dort über eine Stunde drin...die haben mir 45 minuten von ihrem leben,ihren transport fahrern und sonst was erzählt und den rest über meine eigentliche ausbildung XD dann noch, dass ich eigentlich noch viel mehr und wat anderes lerne als den eigentlichen beruf ( kauffrau für bürokommunikation).

Auch das sie schon sehr viele Auszubildene und Angestellte gefeuert haben...toll... jedenfalls wollten die mich gleich da behalten und innerlich schrie ich dort schnell rauszukommen...

ich weiß, ich wollte immer Psychologe werden, aber diesen Menschen war ich wohl einfach nicht gewachsen Sie wollten mich noch überreden und mein Vater hat mir shcon mein Handy in die Hand gedrückt...( stellt euch eine blutverschmierte person am boden vor die sich an einer Tür versucht rauszuziehen...doch die Monster kommen angerannt und ziehen selbige weg...und man hört nur noch schreie XDDD)..doch ich konnte mich rausreden

dass ich noch nen gespräch habe habe ich natürlich net gesagt aber nun ja...morgen fängt mein 1wöchiges praktikum an. die holen mich ab um halb 8, weil hier in der nähe dhl ist und die dahin müssen.

oh man das war so heftig O_O ich werd alles geben, dass die mich heute in dortmund einstellen möchten *ggg* wünscht mir glück egal ob das mit essen oder dortmund ( dooortmuuund dooortmuuund)...hauptsache ich hab ne ausbildung.

so...der druck auf meinem kopf geht auch langsam zurück( ich dachte bei einem vorstellungsgespräch stelle ich mich vor und nicht die und ihre probleme aus dem privaten bereich xDDD)...erstmal n bissl chillen und full metal alchemist schauen ^^

bai bai
    Geändert von Yuna (21.06.2004 um 18:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    ..... dieser Gottverdammte Smilie.
    Gott brauchste net mehr verdammen , den gibbet net mehr habshsch gekillt am Freitag hat mich 10 minuten gekostet. Dann war dieses Alien nur noch Geschichte

Tja ich würd dann mal sagen der Papst is Arbeitslos

Hey, der ist cool!
    *Adresse griffbereit ableg*

Hmmm...Sammeln...sammel ich überhaupt etwas?
    hmmm...ich hab nicht genug Mangas um das zu sammeln und uhm...die paar Edelsteine und die große Menge anderer, so aussehender, Müll der da in der Vitrine liegt zählt auch nicht...uhm...Nö.

Wie es aussieht bin ich nicht wirklich der große Sammler.
    Macht aber nix, weil hier sowieeso jedes Zimmer viel zu überladen wirkt. XD

Also, schönen Tag noch QFRAT. ich komm irgendwann im Laufe deiner Lebnszeit nochmal vorbei. ^__^

EDIT:
    @Valada: hehe...okay.
    Geändert von Diamond (21.06.2004 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Diamond
    Hey, der ist cool! *Adresse griffbereit ableg*
    Leg' den gefälligst auf Deinen eigenen Web-Space.
    Ich hoffe jetzt, dass ich keinen Ärger bekomme wegen dem Smilie. O.o
    Könnte jemandem garnicht passen, dass der frei rum läuft...

Was soll's. Vash damit zu jagen macht viel zu viel Spass. ^^

Rick tötete den Gott und posierte vor mir wie ein Neandertaler. *duck*
    Ich wette, dass war nur so ein gefallener Engel, der sich großtun wollte. Und warum sollte Gott sich in so unwichtige Sachen wie etwa... der Erde... einmischen ?
    Wer allwissend und allmächtig ist, hat sicher andere Probleme.
    Den Bart stutzen zum Beispiel.

Bewerbungen... Bewerbungen... da war doch noch was... *grübel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Necrid

Ist mir zu gross und zu breit. Ist aber die erste Idee die mir am sonsten gekommen ist.
    Hast du schon mal von Auschneiden und Größer Kleiner machen gehört ?
    Das würde dann so aussehen:

Zitat Zitat

Ich hoffe jetzt, dass ich keinen Ärger bekomme wegen dem Smilie. O.o
    Könnte jemandem garnicht passen, dass der frei rum läuft...
    Warum das denn ?
    Dieser Smilie hat doch fast jeder,und jeder kann ihn hier runterladen.
    Da kann keiner sagen : Lass meinen Smilie in ruhe ^^
    Geändert von Necrid (21.06.2004 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat
    He, den Smilie hab ich bei mir in SMS tatsächlich §one genannt, weil er iihn dauernd benutz.

Ansonsten: Ich war drausen, es hat geregnet ich bin nass. Und jetzt scheint wieder die Sonne. Super.

Naja, ich werd jetzt wohl jeden Tag raus gehen und mit dem Fahrrad und Zeichenzeug etwas durch die Gegend fahren. Zum Glück wohn ich am Rand von Dresden, da gibt es viele Felder. Tut mir vielleicht mal ganz gut.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Gott brauchste net mehr verdammen , den gibbet net mehr habshsch gekillt
    Und die deutsche Sprache hast du auch gleich mit gekillt?

Zitat Zitat
    erzählt mir nicht, ihr müsstet arbeiten. Ich weiß dass das eh nicht stimmt.
    Ich muss arbeiten.

@Yuna: Viel Glück beim nächsten Gespräch!
    Btw. hast du schon irgendwoher die letzten Hunter-Folgen gekriegt? Die 3. OVA ist jetzt ja auch schon komplett und heute schau ich mir davon noch die letzte Folge an .

so neuer ava, weil Waya den team Ava umbedingt rausnehmen musste xD

pöh...
    Schäm dich Val
    Ich schicke dir keine Smilies mehr,,, oh gerade kam einer rüber^^

So, die 08/15 Portion Ego für mich:
    Heute hatte ich meine letzte Französisch Schulaufgabe (angekündigter Test) in meinem ganzen Leben. Ich werde es nach diesem Katastrophen Jahr ablegen, meine Altraumgeplagten Lehrer, die ich durch meine rechtschreibfehler mimer in die Psychiatrische Anstalt geschickt worden sind, haben mich zu diesem schritt beglückwünscht...
    somit sind meine Arbeiten in Franz. ab dem heutigen Tag wohl keine allzu beliebte Lektüre als abschreckendes Beispiel. Und ich muss nun nicht mehr mit schlechtem Gewissen Pennen gehen, weil ich schon wieder mehr Rot als Blau auf meinen Arbeiten habe

Ich habe heute Englisch Schulaufgabe geschrieben.
    Wir haben den perfekten summary-Text bekommen: Eine Rede von einem Mitglied des House of Commons. Nicht nur dass ich erstmal fast die hälfte der Arbeitszeit brauchte um zu verstehen was der Kerl da eigentlich gesagt hat, der Text hatte auch "nur" 28 Fußnoten von unserem Lehrer verpasst bekommen, weil wir ihn sonst nicht verstanden hätten.
    3 Worte lesen, zu den Fußnoten gucken, 3 Worte lesen....

Ich liebe Montage.

@one-cool
    Ich werde Französisch auch ablegen.
    Grausames Fach. Die Grammatik allein ist ja schon zum weglaufen.

Da hier nix los ist und der erneute Versuch einen Witzethread zu schaffen im Keim erstickt wurde, poste ich mal einfach das hier:

Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM.
    Der Personalleiter lässt sie ein Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit "Sie sind bei IBM eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen". Die Frau antwortet ihm, dass sie weder einen Computer besitzt noch eine E-Mail hat. Der Personalmensch antwortet ihr, dass sie ohne E-Mail-Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann.
    Die Frau verlässt verzweifelt das Gebäude mit nur 10$ Reisekosten in der Tasche. Sie beschließt in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Dann verkauft sie die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt sie ihr Kapital. Sie wiederholt die Aktion 3 Mal und hat am Ende 160$. Sie realisiert, dass sie auf diese Art und Weise ihre Existenz bestreiten kann, also startet sie jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht sie ihr Kapital. In kurzer Zeit kauft sie sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt sie über einen kleinen Fuhrparkt für ihre Lieferungen. Innerhalb von 5 Jahren besitzt sie eine der größten Lebensmittelketten der USA.
    Sie beschließt an ihre Zukunft zu denken und einen Finanzplan für sich und ihre Familie erstellen lassen. Sie setzt sich mit einem Berater in Verbindung und er erarbeitet einen Vorsorgeplan. Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter sie nach ihrer E-Mail-Adresse, um ihr die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Sie antwortet ihm, dass sie nach wie vor keinen Computer und somit auch keine E-Mail-Adresse besitzt.
    Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine E-Mail. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!"
    Die Frau überlegt und sagt: "Ich wäre Putzfrau bei IBM".

Hac wo du grad da bist Junger Rick ^^
    Dann gratulier ich dir doch mal herzlichsst zu deinem 12 geburtstag XD
    Ich hab dir auch gleih ein Ständchen mitgebracht.

Happy Birthday

und passend zur EM ^_-
    Happy Birthday

It's time to get schwifty.
    stars5
    Oh Ricki hat geburtstag? Nagut dan von mir auch alles Gute!

Oh! Äh ja hi erst mal.
    Was für ein härlicher Tag! Wenn man eine 5 in Daten
    Verarbeitung zurrück bekommt macht einem richtig gute Stimmung.

Naja macht nix. Das leben geht weiter. Nicht?
    Soooo was stopf ich den heute mit Smilies zu?

Was? Wer hat ein Geheimnis volles Päckchen, aus dem der doofe Smile kommt und die Welt zerstöhrt!
    ~Logische zusammen fassung der letzten Posts.~§kopf

So. Für mehr hab ich im moment keine lust.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    so neuer ava, weil Waya den team Ava umbedingt rausnehmen musste xD
    basi hat auch einen

mir fällt auf, dass ihr irgendwie alle noch mit der schule kämpft...bei uns is alles, was wir machen...VIDEOSGUCKEN 8 stunden am tag...videos gucken toller unterricht, weil die lehrer nich wissen, wie sie uns beschäftigen sollen

dum di dum
    am samstag is csd dum di dum *sing* *freu*

Stichworte