mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
  1. #201
    @ava
    Ich hab meinen grad mal wieder gewechselt.
    Ich schätze dass ich meine Avas so ca. nen Monat behalte bis sie mir zu langweilig werden.
    Gifs mag ich nicht, sind aber hübsch zum anschauen.

  2. #202
    @ava

    joa ich wechsel meine ab und zu aber nicht sooo oft, jetzt der neue weil ich halt im moment viel AQ spiele, überlege mir nen neuen AQ ava zu machen weiß nur noch nicht genau was für ein motiv...

    @chester, das du so oft deine avatare wechselst liegt imo in der familie *hust* (wenn du nicht der bruder von einem user hier bist dann sorry XDDD)

    @seraph

    los los du musst heut noch nen lvl machen also gogogo
    dann heißt es gratz zu 68 und her mit der Werewolf Form geld solltest du ja genug haben, wenn du sie nicht wieder für den trainer ausgiebst

    ansonsten joa drakon is fast 70 also halt dich ran *G*

    ich hab jetzt 243.000 ^^ fehlen also "nurnoch" 120.000 ^^

    naja soviel dazu,

    btw wieso hat der neue mog sonen ava? dachte man muss nen mog als ava haben ?_? und kommt mir jetzt nicht mit der ausrede das teil sieht nem mog ähnlich, für alle biologen da draußen das ist eine ENTE ... EN-TE...MOG....ENTE nicht MOG... nein auch nicht in der sonderschule XDDD

    naja macht was ihr wollt ich geh lvln schönen abend noch =)

  3. #203
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sai
    @ava
    Ich hab meinen grad mal wieder gewechselt.
    Ich schätze dass ich meine Avas so ca. nen Monat behalte bis sie mir zu langweilig werden.
    Gifs mag ich nicht, sind aber hübsch zum anschauen.
    Also nen Monat find ich übertrieben alle zwei wochen höchstens wechselst du!
    Ich kenn dich doch!

    Also ich wechsel sie so alle 2-3 Wochen immer, weilmir langweilig is

  4. #204
    @Battleon
    Verdammt...
    Alle, die ich zu dem Spiel überredet habe, haben mich schon überholt


    Zitat Zitat
    Gifs mag ich nicht, sind aber hübsch zum anschauen.
    Wieso das?
    Sind doch fast genauso wie PNG und aufjedenfall besser als JPG (zumindest bei Avas)

    Zitat Zitat
    Also ich wechsel sie so alle 2-3 Wochen immer, weilmir langweilig is

  5. #205
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    btw wieso hat der neue mog sonen ava? dachte man muss nen mog als ava haben ?_? und kommt mir jetzt nicht mit der ausrede das teil sieht nem mog ähnlich, für alle biologen da draußen das ist eine ENTE ... EN-TE...MOG....ENTE nicht MOG... nein auch nicht in der sonderschule XDDD
    Auf dem Bild ist ein Spionagemog, der den Bauernhof von Schweinchen Babe infiltriert hat, um einen Saubohnen-Schmugglerring zu sprengen.
    Und deswegen hat er die Ententarnung.

    Ne, ich denke einfach, das Lee sich aus Spaß an der Freud' eine Extrawurst rausnehmen will...wer weiss?!
    Aber ich denke, wenn die Mods einem hier wegen drei Buchstaben einem auf die Finger klopfen, werden sie bei einem richtigen "Regelverstoß" erst recht eingreifen

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

    Wieso das?
    Sind doch fast genauso wie PNG und aufjedenfall besser als JPG (zumindest bei Avas)
    Ich hoffe du weißt das er nicht das Format meint,sondern bewegte Bilder,die immer Gifs sind.

    gegen das Format Gif als Ava habe ich ja auch nicht,aber bewegte Gifs finde ich nicht so schön.
    Ich bin aber auch der meinung das sie schön anzuschauen sind.

  7. #207
    Hui! Hier scheint ja so ein richtiges gesprech um meinen Ava endtwickelt zu haben

    @No0b



    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=27546 :/

    @Dee

    Ok ich werde ab meinem 1000-en Post den Ava ändern. Versprochen *Fingerhinterdemrückenkreuz*






    @Sweet Angel


    @Nudelsalat

    Du scheinst solche Bilder wohl nur so anzuziehen. Was sind es überhaupt für Leute? Heisst einer von ihnen Galuf?

    @Nochmal No0b



    Ich sehe aber besser aus wa?


    @Necrid

    Ist mir zu gross und zu breit. Ist aber die erste Idee die mir am sonsten gekommen ist.

  8. #208
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf


    Ich sehe aber besser aus wa?
    Na sicher schnuckelchen.

    Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.....ahja,der typ kommt aus der solvakei. Kannst du also schon mal nicht sein.....



    Hmmmm...ok bei der ersten Bild hast du mich ertappt.....ist aber etwas verzerrt.Im orginal seh ich noch viel schrecklicher aus

    :flower:

  9. #209
    @Dee:
    Dein Nick gefällt mir.
    Da lässt sich so manch hübsches Bild finden
    http://www.candysong.com/images/dee.jpg
    Sie schaut vielleicht ein bisschen böse drein aber sonst...

    @Galuf:
    Keine Ahnung, wieso die das Bild Galuf nennen. Die Leute haben einfach ihr Fotoalbum ins Internet gestellt
    Die Linke ist Mom, dann kommt Lil und der nette Herr ganz rechts ist der liebe Fred ^^

    Zitat Zitat
    Ich hoffe du weißt das er nicht das Format meint,sondern bewegte Bilder,die immer Gifs sind.
    Ach, stimmt ja. Dafür kann man Gifs auch verwenden.
    Ist mir in dem Moment nicht eingefallen.

  10. #210
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Dee

    Ok ich werde ab meinem 1000-en Post den Ava ändern. Versprochen *Fingerhinterdemrückenkreuz*
    Öhm... wie meinen?!
    Ich will hier niemanden was vorschreiben, es war halt nur eine Empfehlung O.o

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @Dee:
    Dein Nick gefällt mir.
    Da lässt sich so manch hübsches Bild finden
    http://www.candysong.com/images/dee.jpg
    Sie schaut vielleicht ein bisschen böse drein aber sonst...
    Nanü?!
    Wer hat mich denn da geschminkt erwischt?! O__o
    XD

  11. #211
    Hehe, die Portugiesen waren dann doch nicht mehr so gastfreundlich und haben die Spanier wieder heimgeschickt.
    Und die Russen können ja doch Fußball spielen.

    Was aber am meisten überrascht, ist die Tatsache, dass trotz der EM der QFRAT mal wieder schneller unterwegs ist als Michael Schumacher und Rubens Barrichello zusammen.

    GRATS @alle Gratulanten
    und besonders an Skar fürs Knipsen §thx


    @avas:
    Der neue Ava von Rick ist einfach nur geil!!

    Btw, ich glaub, ich muss mir auch mal wieder einen neuen zulegen, passend zum neuen Rang.

  12. #212
    Moin QFRAT

    @Galuf
    Ach was, keine Sorge Ich warte einfach mal, bis du 1000 Posts hast... na ja, wenn du den Ava dann nicht wechselst, warte ich eben bis 2000... dann bin ich zwar schon alt und grau, aber gut, dann ist die Freude umso größer

    @Boo
    Hm, ich habe es gestern tatsächlich noch auf Level 68 geschafft! Yeah! Jetzt brauch ich noch 70k zum nächsten... das werde ich zwar nicht heute schaffen, aber morgen ists vielleicht soweit btw hab ich zwar noch nicht genug Gold für WWF, aber das dürfte ich heute zusammenbekommen... odr morgen, ist ja auch egal, bevor das Teil zurück in die Shops kommt, gibts drei Tage vorher ne Warnung. Hoffntlich kommt das nicht am Wochenende zurück, dann verpasse ich das Teil

    @Lee
    Na los, mach dir nen Bommel an deinen Ava, dann sind wir alle zufrieden und du hast zumindest in diesem Punkt deine Ruhe

    @Dee
    Zitat Zitat
    Ich will hier niemanden was vorschreiben, es war halt nur eine Empfehlung O.o
    Weiß er doch Hier zwingt niemand irgendwen zu irgendwas... das ist doch alles nur zum Spaß

  13. #213
    Guten Morgen, QFRAT!

    Wie sieht man aus, wenn man nur 4 Stunden geschlafen hat und diese auch noch ziemlich beschissen? §doz Jap, richtig, man sieht aus wie ich im Moment und das ist echt kein schöner Anblick!

    @ Ricks Ava: [Rick Vergötterungsmodus] Ich habe selten so gelacht... einfach nur genial! GENIAL! [/Rick Vergötterungsmodus]

    @ meine Avas: Also ich wechsel die Avas auch mal ganz gerne, aber ich versuchs auch nicht zu übertreiben. Leider bin ich meistens so super einfallslos, daß ich eh keine Idee für nen Neuen hab. Im Moment such ich ja immer noch nach 2 passenden Partner-Avas...

    So, ich brauch jetzt erstmal und zwar starken und seeehr viel davon...

  14. #214

  15. #215
    Ich erkläre den Tag hiermit zum wöchentlichen Migränetag und werde jetzt eine rituelle Opferung auf meinem Schmerztablettenaltar darbringen um die Wind- und Wettergötter zu besänftigen. Anschließend werde ich versuchen, harte Drogen (Ibubeta 1200+) aufzutreiben, um mich mit ihnen in eine Ecke zu verziehen und mir damit den Kopf wegzuschießen.
    Ja, dieser Tag fängt so scheisse an, dass ich mich grade wieder hinlegen könnte.

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Waya pff *wieder ihren alten Ava reinmachen geht* jetzt will ich auch nciht mehr
    July... Nicht böse sein, ich mach ih auch wieder rein... ;___;
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel

    Was seit ihr eigentlich?
    Typ 1: Eher die wo den ganzen Tag nichts
    tun könnten und sich es gut lassen gehen?8)
    Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen eben.
    Typ 2: Oder eher die, welche immer Feuer untem Hintern haben und
    nicht still sitzen können?
    So Leuts die immer was tun müssen.
    Definitiv Typ 2.
    Ich muss immer was zu tun haben, sonst wird mir langweilig und ich bekomm ein seltsammes Gefühl Zeit zu verschwenden. Nichts hass ich mehr als diese Gefühl:
    besonder an Sonntagen such es mich heim.
    Ich weiß, mache werden mich für verrückt erklären, aber: Mich kotzen die Ferien jetzt schon wieder an. Es ist so langweilig, man hat nichts zu tun und selbst zocken lenkt einen nach einer Weile nicht wirklich ab. Könnte natürlich arbeiten gehen, aber das mach ich ja z.T. schon und 8 Stunden bei der Heizung/Sanitär Firma zu arbeiten, bei der ich jede Woche bin, halt ich nicht nochmal durch. Da vegetier ich vor Langeweile erst recht dahin. Am besten ich versuch mich mal an meiner Geschichte, die ich schon vor über einne Jahr zeichnen wollte.

    Am liebsten würde ich Stressgeplakten *zu July schiel*was von meiner Zeit abgeben, aber das geht ja leider nicht...

  17. #217
    Zitat Zitat
    Was seit ihr eigentlich?
    Typ 1: Eher die wo den ganzen Tag nichts
    tun könnten und sich es gut lassen gehen?
    Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen eben.
    Typ 2: Oder eher die, welche immer Feuer untem Hintern haben und
    nicht still sitzen können?
    So Leuts die immer was tun müssen.
    Sagen wir so:
    Ich mag es mal so richtig zu faulenzen, aber sobald ich wirklich mal nix anderes tue als auf der Couch zu sitzen und mir hin und wieder was zu trinken aus der Küche hole, krieg ich ein furchtbar schlechtes Gewissen, weil ich ja dort noch was putzen könnt, oder dieses eine Buch lesen, ich könnt ja auch spazieren gehen...
    Wahrscheinlich Typ 1 mit einem schlechten Gewissen von Typ 2

    Das WE war traumhaft, der Umzug auch und jetzt sollte ich eigentlich die Wohnung aufräumen solange mein Schatz in der Arbeit ist, schließlich stehen hier überall meine Sachen rum



    Einen schönen Wochenbeginn - ich hab "Ferien", solange bis ich was zu arbeiten find 8)

  18. #218
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Wie sieht man aus, wenn man nur 4 Stunden geschlafen hat und diese auch noch ziemlich beschissen? §doz Jap, richtig, man sieht aus wie ich im Moment und das ist echt kein schöner Anblick!
    Was ? Das geht noch schlimmer ???

    Aber Danke für das Lob zu dem von mir gebastelten Ava. Hab' mir wirklich Mühe gegeben. 8) (so etwa 'ne viertel Stunde lang...)

    Zu dem Ich-könnte-jetzt-was-tun-aber-das-Sofs-ist-so-schön-bequem-Thema: da bin ich ein Musterexemplar für. ^^
    Ich bin die Faulheit in Person und nur die dumme Pflicht, wenigstens ab und zu mal sowas wie Hausarbeit zu machen, zwingt mich das Bett zu verlassen. Mit der Zeit lernt man das schlechte Gewissen einfach auszublenden. ^^
    Ist jedenfalls leichter das anzutrainieren, als ewige Jahre der Einsamkeit, die man stundenlang ruhig sitzend auf dem Bett damit verbrachte die Tapete anzustieren, wieder abzutrainieren.

    So, das Ende der Welt hat auch eben fertig geladen. WTF ^^
    Bin ich die Einzige, die Montags gut drauf ist ? XD
    Vermutlich, und jetzt wird gefrühstückt.

    Montag morgen... viertel nach 10... die Woche will einfach nicht zu Ende gehen... *zitat geklaut und entfremdet*

    P.S.: Gerade war der Postpote hier, ich soll für wen anders die Post aufbewahren. *Paketchen hält*
    Da könnete man jetzt saudumme Sachen mit anstellen...
    Geändert von Valada (21.06.2004 um 16:23 Uhr)

  19. #219
    Moin!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Bin ich die Einzige, die Montags gut drauf ist ? XD
    Hmm... Eigentlich könnte ich ja auch gut drauf sein, aber im Moment bin ich noch in einem Unzustand. Irgendwie tu ich einfach so, als sei der Tag noch nicht losgegangen, wodurch ich zwar ziemlich gleichgültig bin, aber ich entgehe auch meinen Pflichten ganz gut so.

    Und da wir schon beim Thema sind: Ich bin noch viel fauler als alle andern .

    Zitat Zitat
    P.S.: Gerade war der Postpote hier, ich soll für wen anders die Post aufbewahren. *Paketchen hält*
    Da könnete man jetzt saudumme Sachen mit anstellen...
    Machs auf, machs auf!
    Zitat Zitat
    So, das Ende der Welt hat auch eben fertig geladen.
    Endlich geht's rund!

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zareen

    Machs auf, machs auf!

    You know you want it.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •