Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Spellforce

Na danke, Du machst mir ja echt Mut Aber irgendwann werd ich es schon schaffen das Spiel durchzuspielen *ganz fest dran glaubt*
    Finde es ja ansich auch gut das es schwer ist. Besser als wenn man sich ein Spiel kauft dass man nach 2 Tagen durch hat und was keine Herausforderung ist.

Naja wobei ich finde es is zu schwer geworden wenn du optionale Hammer Gegner hast dann is es cool dann kann das spiel au etwas leichter sein aber ich kann nur sagen die letzten 6 Maps die sind scho Hardcore mäßig.

BTW: Ich find es scheiße das man net von anfang an mit dem Volk spielen kann welches man will. Und dann finde ich es noch schrecklicher das man die Dunkelelfen erst ganz zum schluß bekommt wenn kaum noch was zu machen ist.

Hab nochmal ne andere Frage, hat schon jemand das Addon gespielt? das hat ja ne völlig neue Kampagne, ist die leichter?? Oder etwa noch schwerer??

Gruß

also ich habs noch nicht gekauft, aber nach einem berricht von gamestar, sollte die story viel besser als in classic sein... den schwierigkeitsgrad kann man selber regeln, wie auch in classic

Hi,

jo den Schwierigkeitsgrad kann man selber regeln aber ich finde das Spellforce Classic auch auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad hammer schwer ist (oder ich bin einfach zu blöd dazu)
    Bin eigentlich echt ein Hardcore Gamer, spiele jeden Tag viele Stunden, fast nur RPG, aber das Spiel hat mich schon einige Male in die Verzweiflung getrieben *löl* (das schaffen nur sehr, sehr wenige Spiele)