Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Spellforce

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also meiner Meinung nach ist Spellforce eines der besten Spiele überhaupt, das einzige Problem sind die hohen Systemanforderungen(ok und bis Version 1.1 der hohe Schwierigkeitsgrad in Mission5). Man hat dort eine richtige ausgefeilte Welt in der man sich recht frei bewegen kann und das erinnert mich etwas an Gothic, dann die Idee mit den Monumenten, ich finde es einfach super, wenn ich mir aus den Völkern frei(wenn mal mehrer Rassenmonumente auf der Karte sind) eine Armee zusammenzubauen, was dumm ist ist aber dass man seine Armee nicht schlagartig auf ein höheres Leel bringen kann, wenn man einen neuen Runenstein kriegt, sondnern wieder neu aufbauen muss. Die Titanen sehen auch super allerdings sind sie zu schwach. Naja, was bleibt noch zu sagen Spellforce rulez.

Leider ist die Demo misst, dass hässlichste Level des Spiels und das ist zudem auch noch eins der schwierigsten.

Dass Add-On habe ich mir auch schon mal vorbestellt, hört sich nach einem richtien super Add-On an.

Ich habe allerdings auch die Artikel in den Spielezeitschrften gesehen und die fand ich teilweiße ziemlich unfair.

Geändert von Eldred (18.06.2004 um 01:55 Uhr)