Hilfe bitte!
Ich bin in der Wiege, bin durch den Keller rein, weil ich die Wände nicht erklettern durfte und dann ein runde Treppe rauf. Irgendwo habe ich eine nichtsagende Notitz gefunden, aber jetzt traue ich mich nicht weiter. Immer wieder solche seltsamen Geräusche, sogar Türen scheinen auf und zu zu gehen und ich habe keinen blassen Schimmer wie ich an diese Informationen kommen soll. Kann vielleicht einer eine Komplettlösung nur dieses Kaptiels machen. Ohne zu wissen wie das weitergeht hab ich irgendwie zu viel Angst, auch wenn es nur ein Spiel ist. Oder ihr gebt mir einen God-Cheat oder einen unsichtbarkeits cheat, dann kann ich auch weiter machen(sonst mach ich sowas nicht, aber hier bin ich versucht dazu).
Hilfe ich bin verzweifelt. Ich wollte doch gar kein Gruselspiel, sondern ein nettes Mittelalter schleich adventure, und jetzt bin ich im Doom Sumpf nur ohne Maschinengewehr. Ich mag schon keine Gruselfilme, aber das hier ist drei Nummern größer, da bleibt einem ja das Herz bald stehen.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen ist grade Nacht und es gibt Gewitter, na toll und es gibt nicht mal einen passenden Smilie![]()