Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Frage zu Thief >_> - evntl, Spoiler ^^

ja ^^ die Stelle is ein wenig beschi**en
    Als erstes musst du dir in Auldale, bei den Heiden ein Amulet von Dyan stehlen (befindet sich im Park... ich hatte die alle abgemurkst, weil ich nach 9 anläufen kein Bock mehr auf die friedliche Tour hatte...)
    Wenn du dann das Amulett hast, kannst du die Tür zum Pumpenhaus öffnen und dort den Wasserpegel im Kanal senken, dann gehst du in den Kanal und kannst Gamall's Versteck nicht mehr verfehlen ^^

Brauch schon wieder Eure Hilfe.
    Nach der Kirchenmission muss man ja im Südviertel in den Tunnel der Heiden. Nur, wo issen der?

sieh mal auf deine karte für das südviertel. da ist eine stelle mit "brunnen" gekennzeichnet. da musst du das symbol mit der rechten mousetaste aktivieren.

nochmal ne frage, diesmal nicht wegen einer aufgabe, obwohl ich wirklich mal wieder nicht weiterkomme, soll grade das herz, das auge, die krone usw. an ein bestimmten plaz bringen... grausam, überall diese steintypen...

naja aber zu meiner frage: wie viel erwartet mich noch? ich nehme an ich bin fast am ende oder?

korrekt. nach dem einsetzen des auges kommt der abspann.

hm... cool ^^
    ich hatte zwar gedacht, das das Game länger wäre, aber naja...
    Gibt es denn auch sowas wie einen Endgegner?

njaein.
    es gibt zwar einen, aber du musst nicht direkt gegen ihn im kampf antreten. was ja auch bei einem spiel, in dem es nicht um kampffertigkeiten geht, sondern darum, kämpfen auszuweichen, auch normal ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    sieh mal auf deine karte für das südviertel. da ist eine stelle mit "brunnen" gekennzeichnet. da musst du das symbol mit der rechten mousetaste aktivieren.
    An den Brunnen hatte ich schon irgendwie gedacht, aber bin ich da wie'n Depp rumgesprungen und hab keinen Schalter oder sonst ein Symbol gefunden. Sach noch ma pls, wo genau das ist (oder welches du meinst).

wenn bei dir das symbol nicht zu sehen ist, und das kann man imho garnicht übersehen, dann stimmt irgendwas anderes bei dir nicht.
    bist du sicher, dass du die tatze holen sollst ?
    was steht bei dir im tagebuch an infos, also ungelöste und erledigte quests ?

Zitat Zitat
    njaein.
    es gibt zwar einen, aber du musst nicht direkt gegen ihn im kampf antreten. was ja auch bei einem spiel, in dem es nicht um kampffertigkeiten geht, sondern darum, kämpfen auszuweichen, auch normal ist.
    stimmt schon... aber das die Hexe da halt immer rumläuft, ist auch irgndwie gut gelöst...
    btw. bin ich jetzt auch durch und muss sagen, dass das Spiel, das beste ist was ich seit langem gespielt hab

Zitat Zitat
    wenn bei dir das symbol nicht zu sehen ist, und das kann man imho garnicht übersehen, dann stimmt irgendwas anderes bei dir nicht.
    bist du sicher, dass du die tatze holen sollst ?
    was steht bei dir im tagebuch an infos, also ungelöste und erledigte quests ?
    Ne, ich trottel war nur beim falschen Brunnen. Habs jetzt geschafft, aber ist in der Höhle gleich das nächste Prob. Wo bekomm ich denn Blut für das Ritual her??

Und gleich noch ne Frage: Kann ich einen Pfeil retten, nachdem ich ihn eingespannt hab, aber dann doch nicht schießen will?

Wenn der Pfeil eingespannt ist musst du nur etwas warten, nach einer Zeit verlässt er dien zoom und steckt den Pfeil kurz weg, dann lässt du die Maustaste los und fertig.

Da wo du gerade bist liegen einige Leichen rum nimm eine und wirf sie drauf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Longbow
    Wo bekomm ich denn Blut für das Ritual her??
    einmal in diesem thread bitte hochscrollen. die frage hab ich oben schon beantwortet
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Longbow
    Und gleich noch ne Frage: Kann ich einen Pfeil retten, nachdem ich ihn eingespannt hab, aber dann doch nicht schießen will?
    escape-taste drücken.

Zitat Zitat
    escape-taste drücken.

oder die leertaste

sagmal wie habt ihr es eigentlich geschafft die symbole an ihren platz zu bringen? bin beim 1. platz, dem auldale-plaza und schaffe es einfach nicht unbemerkt das symbol auf die plattform zu setzen... entweder entdeckt mich die hexe oder was auch immer dass jetzt ist und schießt mit feuerbällen oder die steinstatuen entdecken mich.... ist dieses etwas eigentlich an jedem platz, an dem ich ein symbol ablegen muss?

Zitat Zitat
    einmal in diesem thread bitte hochscrollen. die frage hab ich oben schon beantwortet
    Auhja!
    An den Breitkopfpfeil hatte ich noch nicht gedacht, sondern nur mit nem Knüppeln auf den gehauen. Och mMensch, ich hab immer die richtigen Ansätze, komm aber nie zum richten Schluss. Komisches Spiel.

Egal, thx euch dreien. Komm wohl in Kürze schon wieder o_O

@Garret: Bistn in ICQ eigentlich immer inv oder warum nie da?

Geändert von Longbow (23.06.2004 um 23:10 Uhr)

sprech mich einfach mal an, wenn ich da bin antworte ich schon

und wenn du probleme beim spiel hast, nur raus damit, mir wurde auchs chon oft genug geholfen. sag mir übrigens mal, wie du die wiege fidnest sobald du da bist. eins weiß ich ganz sicher: nie werde ich den experten-modus spielen, wenn ich schon im normal-modus einen herzinfakt kriege...

Hilfe bitte!
    Ich bin in der Wiege, bin durch den Keller rein, weil ich die Wände nicht erklettern durfte und dann ein runde Treppe rauf. Irgendwo habe ich eine nichtsagende Notitz gefunden, aber jetzt traue ich mich nicht weiter. Immer wieder solche seltsamen Geräusche, sogar Türen scheinen auf und zu zu gehen und ich habe keinen blassen Schimmer wie ich an diese Informationen kommen soll. Kann vielleicht einer eine Komplettlösung nur dieses Kaptiels machen. Ohne zu wissen wie das weitergeht hab ich irgendwie zu viel Angst, auch wenn es nur ein Spiel ist. Oder ihr gebt mir einen God-Cheat oder einen unsichtbarkeits cheat, dann kann ich auch weiter machen(sonst mach ich sowas nicht, aber hier bin ich versucht dazu).
    Hilfe ich bin verzweifelt. Ich wollte doch gar kein Gruselspiel, sondern ein nettes Mittelalter schleich adventure, und jetzt bin ich im Doom Sumpf nur ohne Maschinengewehr. Ich mag schon keine Gruselfilme, aber das hier ist drei Nummern größer, da bleibt einem ja das Herz bald stehen.

Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen ist grade Nacht und es gibt Gewitter, na toll und es gibt nicht mal einen passenden Smilie

Geändert von Eldred (24.06.2004 um 03:57 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    ich hab auch eine kurze frage, obwohl sie nicht wirklich zum spiel selbst ist ^^. warum schreiben die hersteller auf die verpackung das laptops, geforce fx mx karten ect nicht laufen? totaler schwachsinn. ich hab das spiel seit 5 tagen und zocke es auf einen laptop mit 128mb geforce fx karte und ich kannn es mit fast allen details flüssig spielen. das ist mir jetzt schon bei vielen spielen aufgefallen. testen sie gar nicht mehr computerkonfigurationen wie früher?

oder meinen sie das bei der entwicklung des spieles einfach nicht auf diese karten nicht geachtet wurde und deswegen eventuell net laufen können

darum sag ich immer: niemals auf die systemangaben bei spielen achten

So bin jetzt durch, ich habe die Wiege irgendwie überstanden. Man was ein horror Level .
    Aber das Museum war absolut genial, dass beste Level im Spiel finde ich.
    Fazit: Geniales Spiel, welches aber besser eine höhere Altereinstufung bekommen hätte, allein die Zwischensequenzen sind ja schon recht brutal.

@Leon der Profi:
    Eine Geforce FX MX ist eine bessere Geforce MX und die ist auf Geforce 2 Niveau und damit absolut ungeignet für Thief. Wenn IonStorm die G FX gemeint hätte ständ da Geforce MX/FX, aber ich habe das Spiel auch mit einer FX gespielt und es hat es getan.