-
Provinzheld
du musst das zeichen (genauer name keine ahnung, ist ein kleiner hammer) des obersten hammeriten (auch keine ahnugn wie der heißt) aus seinen gemächern klauen, dazu musst du ihn erstmal aus seinem raum locken, in dem du die glocke läutest. wenn du den hammer hast gehst du ihn die fabrik und besorgst dir da ein ubearbeitetes metallstück (ebenfalls keine ahnung wie das hieß, irgendwas mit unbearbeitet und stück ^^), dieses legst du auf ein "podest" (das ist recht leicht zu finden, trotz meiner sehr schlechten beschreibung) in der fabrik, woraufhin das metallstück von einem energiestrahl "geformt" wird. mit dem hammer und diesem zeichen gehst du in den raum mit dem hängekäfig, ebenfalls ind er fabrik. im erdgeschoss setzt du die beiden zeichen ein, worauf de rkäfig nach unten gelassen wird. in den 1. stock, in den käfig, kelch und sonstige wertsachen eingesammelt, fertig.
hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen 
ps: ich wusste doch das sich nicht alleine bin... ich hasse zombies... erst war ich froh dass es mit reparierten stromgenerator hell war, jetzt will ich es wieder dunkel haben, die sehen mich doch alle... ich habe angst... ich will nicht mehr spielen...
edit: ich sehe gerade, dass sind gar keine zombies... die sind nach einem feuerpfeil umgefallen... die laufen weiter auf mich zu... helft mir....
Geändert von Garrett (21.06.2004 um 19:06 Uhr)