Zitat Zitat
Original geschrieben von Garrett
ich auch... nichtmal eine belohnung... naja dafür habe ich die 500 goldstücke behalten, die ihr toter mann ihr vermacht hat ^^

habe noch einmal 2 fragen, die 2 letzten wie ich hoffe:
1. wo finde ich hin auldale das brüo von inspektor d... (der kerl vond en hammeriten, ihr wisst wen ich meine?) ? ich laufe seit stunden durch auldale, fidne aber nix, kann eh nicht alles erkudnen, weil die heiden mich immer angreifen.
Tztztz... es gibt immer Wege sich an wirklich fast allem im Spie vorbei zu schleichen, erst recht in der Statd. Später musst du so oder so in den Park also übe schon mal.^^

Zum Büro. Das befindet sich neben der Taverne vor der eine Wache steht, zwischen dem rechten Ausgang des Parks und der Taverne. Ist keine Eingang, nur ein erleuchtetes Fenster mit dem Hammer der Hammeriten als Symbol. Einfach in die nähe gehen und die Cutszenen läuft an.

Zitat Zitat
da wären wir auch schon bei meiner 2. frage: wie funktioniert das mit den mosspfeilen, den signalzeichen an den wänden und den kokons? soll ich ja alles erledigen, damit ich bei den heiden beliebter werde, abe rich schiese pfeile über pfeile, moos, wasser, feuer, sogar lärm und breitkopfpfeile, nicht klappt.....
Nur Moss, Feuer, Wasser und Gaspfeile zeigen wirkung. Die Musst du einfach durch die Kokons durchschiessen. Entweder einen Pfeil sorte und Pro Tag, oder nur einen Pfeil genrell Pro Tag (Ein Tag = das jewielige Beenden einer Mission) da bin ich mir nicht mehr sicher.

EDIT:

Gnarf.