-
Held
Zur Story sag ich nur mal, dass ich sie zwar nicht so clichée-haft, aber eher öde finde, sorry.
Sonst nichts erwähnenswertes, außer den Punkten, die Square schon aufgelistet hat.
Jetzt zu den Screens, ich bewerte einfach alle der Reihe nach durch:
1.] Häuser sehen alle gleich aus, das Gras ist zu kantig und Details fehlen...gefällt mir nicht so.
2.] Der ist wirklich schön, unbedingt so lassen und nicht noch mehr Details dazugeben, wird sonst zu überfüllt und die ruhige Atmosphäre geht verloren.
3.] (Der neue.) Nyo, ganz OK, lediglich die Felsen sind viel zu gerade, so etwas wirst du in der Natur kaum sehen. Außerdem ist die Brücke etwas senseless, da man die Brücke ja auch einfach auf der rechten Seite hätte bauen können. Und der Weg und das helle Gras (welches da nicht so wirklich reinpasst) ist zu eckig gemappt.
4.] Eigendlich sehr gut, bis auf die viel zu gerade Felswand.
5.] *ugh* Sorry, aber den Screen finde ich hässlich. Dieses monotone, grelle Blau sticht total in's Auge und passt gar nicht zum Chipset. Die Schrift geht ja noch, aber was soll der lange Balken?
Also bei der Anzeige würde ich wenigstens ein einfaches Muster rein machen und einen dickeren, passenden Rand. Vielleicht solltest du noch die einzelnen Charakter-Bereiche durch z.B. Trennstriche abgrenzen.
Das Mapping ist auch nicht besonders gut, sehr leer halt.
Joar, just my 2 cents, wie TBR (oder war's Mop o_O") sagen würde ^^