Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Shadow Lights

screens sind allesamt.. es geht^^ das mit dem wasser im dorf.. ich hoffe der kann durchs wasser waten.. sonst wirds etwas scheisse mit dem umlaufen usw.

Re: Shadow Lights

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragon13*
    .Es beginnt als er versucht einen Mann im Walt zu überfallen
    Ist er ein Verbrecher?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragon13*
    der sich aber überraschend Währt und mit dem Helden Kämpft. Bei dem Kampf verliert der Mann und geht zu Boden, das bekommen Patrolien des Königs mit und verfolgen den Helden durch den Wald als er schlißlich an einen abgrund gerät und in einer Falle sitzt bleibt ihm nichts anderes mehr überig als die Klippe runter zu klettern. Die letzten Meter muss er springen . Nur was er nicht weis , es giebt keinen Weg zurück , jedenfalls keinen bekannten! Er sieht sich am Fuße der Klippe um bis er in ein kleines Doorf kommt . Nur hat er noch nie was von diesem Doorf gehört da es noch niemand wieder zurück geschafft hat.Doch dann findet er eine Uhralte Profezeiung herus die in Tiefen eines Alten schreiens unter des Dorrfes verkraben liegt, er muss also irgendwie wieder zurückkommen um die Menschheit zu warnen ....
    Ganz ehrlich: Die Story ist imo sehr dürftig als das man für sie einen Thread aufmachen kann. Sie ist sehr schlecht.
    Mann verirrt sich > Findet Prophezeiung > Will die Welt retten(dabei wird nicht mal gesagt was in der Prophezeiung stand).
    Sehr klischeehaft. ^^"

Screen1:
    Sieht ganz schön aus, auch wenn die Häuser alle gleich aussehen. ^^

Screen2:
    IMO der beste Screen.
    Sehr schönes Panorama. ^^

Screen3:
    Hmmm...geht so. o_O
    Etwas leer. Nichts besonderes darauf zu sehen.

Screen4:
    Auch eher mittelmässig.
    Sieht aber ganz schick aus.

Und noch ein kleiner Ratschlag von mir:
    Verbessere deine Rechtschreibung. Sonst scheitert dein RPG schon daran das hunderte von Rechtschreibfehler dort versteckt sind.
    Ich glaub nämlich nicht das ein Game gern gespielt wird, indem in jedem Satz schon ein Fehler ist.

Zitat Zitat
    Ist er ein Verbrecher?
    Ob er ein Verbrecher ist oder nicht erfährt man im laufe des Spiels

Hab nochmal en Screen von meinem KS ... wie findet ihr es?

Igiiiiiittttt... Der Standart Slimey XD(smilie des bösen) ...
    Ich find den Standart Schleimhaufen mittlerweile schon
    schlimmer als Aley °_° ...
    Ausserdem sieht die Auswahlleiste (und so) kacke aus..gepaintet...
    Und die Umwelt ist auch leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.
    Mehr Bäume und Pflanzen sollten rein, da du ja den Hintergrund gemappt hast.

Gruß
    Dave-d

Zur Story sag ich nur mal, dass ich sie zwar nicht so clichée-haft, aber eher öde finde, sorry.
    Sonst nichts erwähnenswertes, außer den Punkten, die Square schon aufgelistet hat.

Jetzt zu den Screens, ich bewerte einfach alle der Reihe nach durch:

1.] Häuser sehen alle gleich aus, das Gras ist zu kantig und Details fehlen...gefällt mir nicht so.
    2.] Der ist wirklich schön, unbedingt so lassen und nicht noch mehr Details dazugeben, wird sonst zu überfüllt und die ruhige Atmosphäre geht verloren.
    3.] (Der neue.) Nyo, ganz OK, lediglich die Felsen sind viel zu gerade, so etwas wirst du in der Natur kaum sehen. Außerdem ist die Brücke etwas senseless, da man die Brücke ja auch einfach auf der rechten Seite hätte bauen können. Und der Weg und das helle Gras (welches da nicht so wirklich reinpasst) ist zu eckig gemappt.
    4.] Eigendlich sehr gut, bis auf die viel zu gerade Felswand.
    5.] *ugh* Sorry, aber den Screen finde ich hässlich. Dieses monotone, grelle Blau sticht total in's Auge und passt gar nicht zum Chipset. Die Schrift geht ja noch, aber was soll der lange Balken?
    Also bei der Anzeige würde ich wenigstens ein einfaches Muster rein machen und einen dickeren, passenden Rand. Vielleicht solltest du noch die einzelnen Charakter-Bereiche durch z.B. Trennstriche abgrenzen.
    Das Mapping ist auch nicht besonders gut, sehr leer halt.

Joar, just my 2 cents, wie TBR (oder war's Mop o_O") sagen würde ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Die STory ist ganz in Ordnung.
    Und die Screens eigentlich auch.

Nur das Menü im KS,naja...

Users Awaiting Email Confirmation

Re: Shadow Lights

Hi! Ich möchte ganz einfach mal deine Screens bewerten^^

Zu Screen 1: Hmmm... alle Häuser sehen gleich aus^^° Das würde ich ändern. Und wenn es nur ein paar Pflanzen auf den Dächern sind!

Zu Screen 2: Schon viel besser^^ Das Panorama gefällt mir! Sieht wirklich gut aus!

Zu screen 3: Ein bischen leer vielleicht ... Da passen sicher noch 2 oder 3 Bäume hin^^ Ahhh... vielleicht kannst du ja auch ein Vogel hinpacken, der einfach dumm rumfliegt ^^ Das kommt immer gut an!

Zu screen 4: Leider der schwächste Screen ... die Charakterpose ist zwar klasse, doch das alleine nutzt nichts ... Auch hier zählt: Lieber ein Busch/Baum zu viel als zuwenig!

Zum Schluss bleibt zu sagen: Aus den Maps kann man noch eine Menge rausholen. Schau dir einfach die Maps aus Top Spielen, wie Vampires Dawn1/2, Unterwegs in Düsterburg und ähliche gut gemapte RPG-Maker Spiele an. Da kann man viel lernen!

hm.. .generell muss ich sagen die klippen sind noch nicht allzu gut und auch benutzt du nicht alle tilesets die es da gibt. weg von gradlinigkeit und vollere maps....

Ich habe mal versucht den einen screen etwas zu verändern:

Hier deine Version

Arazuhl

@Arazuhl
    Deinen Screen finde ich im Gegensatz zu Dragon13's einen einfach nur genial.

@Dragon13
    Bei dir sieht der Screen etwas sehr kantig aus und ist dann etwas sehr leer.

Die Story ist ganz ok, aber warum macht er es sich dann zur Aufgabe wieder zurück zu kommen, wenn er dort verfolgt werden würde?

Deine anderen Screens sehen auch eher stumpf, bzw. kantig, aus.

Ich denke mal, ich würde es momentan nicht gerade so klasse wie Arazuhl hinbekommen, nimm dir einfach nen Beispiel an seinem Screen