mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Final Fantasy VII: Mystil + Sequenz

huhu

zwei fragen einmal von mir:
    1. bestimmt schon oft gestellt, hab aber leider hier nix gefunden: gibt es 3x "mystil"? einmal in midgar vor dem "stolzrobo" und einmal kim nordkrater. falls es ein drittes gibt, wo dann?

2. Auf CD2, wo man nach junon muss, weil man zum unterwasser-reaktor muss, kommt eine kurze sequenz, wo cloud sich fragt, ob die nicht was vergessen hätten. hat man wirklich was vergessen doer wollte man dem spiel ein bisschen mehr leben einhauchen?

Re: Final Fantasy VII: Mystil + Sequenz

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    huhu

zwei fragen einmal von mir:
    1. bestimmt schon oft gestellt, hab aber leider hier nix gefunden: gibt es 3x "mystil"? einmal in midgar vor dem "stolzrobo" und einmal kim nordkrater. falls es ein drittes gibt, wo dann?
    Die dritte Mystil Rüstung gibt es tatsächlich, und zwar im Nordkrater. blutfeuer hat's ausprobiert und sie bekommen. Ich suche das raus, wo wir drüber gesprochen haben, welche Bedingungen mal erfüllen muss, um diese Rüstung zu erhalten und poste es dann hier bzw. den Link.

Kann was dauern.

Zitat Zitat
    2. Auf CD2, wo man nach junon muss, weil man zum unterwasser-reaktor muss, kommt eine kurze sequenz, wo cloud sich fragt, ob die nicht was vergessen hätten. hat man wirklich was vergessen doer wollte man dem spiel ein bisschen mehr leben einhauchen?
    Ich habe schon mal von dieser Sequenz gehört, kann mich selbst aber nicht erinnern. Sollte Cloud das oben in Junon gesagt haben, da wo die große Kanone normalerweise steht, dann wundert er sich vielleicht, dass sie nun nicht mehr da ist. Ansonsten wüßte ich nichts darüber, muss ich zugeben.

Zitat Zitat
    Ich habe schon mal von dieser Sequenz gehört, kann mich selbst aber nicht erinnern. Sollte Cloud das oben in Junon gesagt haben, da wo die große Kanone normalerweise steht, dann wundert er sich vielleicht, dass sie nun nicht mehr da ist. Ansonsten wüßte ich nichts darüber, muss ich zugeben.
    Ich denke auch, dass es sich um die Sequenz handelt in der sich Cloud fragt wo denn Sister Ray hin ist, welche zu diesem Zeitpunkt ja bereits in Midgar montiert ist.

So, jetzt poste ich das doch in einen weiteren Beitrag, beim Editieren wirds zu leicht übersehen:

3. Mystil im Nordkrater:
    >>> Hier gehts los und die Beiträge danach enthalten auch noch weitere Links.

Das alles steht in dem Thread Fragen zu Final Fantasy 7 - btw ein ziemlicher aufschlussreicher Thread, da steht auch diese Bemerkung von Cloud in Junon drin.

argh, dann hab ich das mystil ja grade verpasst *g* aber dennoch danke für eure hilfe