Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Pimp my Ride!

ich find die serie eigentlich ganz cool.
    was die da manchmal aus den autos machen is schon recht imposant. kühlschrank, minibar, tischtennisplatte, fernseher, usw.

in amerika kannste halt viel mehr mit deinen karren machen als in deutschland. ich will auch so eine karre

ich glaub das ist in deutschland illegal it solchen aufgemotzen autos durch die gegend zu fahren... würd ich drauf wetten...

außerdem: ich glaube so ein wagen wechselt schnell den besitzer, wenn ihr wisst, was ich meine

Pimp my Ride is klasse.

Allein die ideen, die die dort haben XD

Kronleuchter im Auto...
    Aquarium in der Tür...
    Das ist alles so krank, dass es wieder lustig ist.

Klar, VIVA und MTV haben viele kranke Serien, aber Pimp my Ride ist immernoch am besten

Obwohl, die Osborns tu ich mir auch manchmal an ^^
    Zitat Zitat
    ich glaub das ist in deutschland illegal it solchen aufgemotzen autos durch die gegend zu fahren... würd ich drauf wetten...
    Da kannst du von ausgehen... ein Auto mit Ofen und Kronleuchter kommt in Deutschland nicht über den TÜV und ist somit auf deutschen straßen nicht zulässig...

Es gab mal ein Auto bei pimp my ride mit einem flammenwerfer, der wurde nicht mal in Amyland zugelassen und das will was heißen

Geändert von Master of Games (06.08.2004 um 03:52 Uhr)

ich komme aus dem staunen garnichtmehr raus wenn ich die serie gucke, also in dem sinne, ich habe fertig.

Ich kann mich eigentlich nur anschließen, die Sendung ist einfach nur krass. Eigentlich ist Proletentum nicht so mein Ding und mal ehrlich, nichts anderes sind diese Karren, zumal ich keine Ahnung von Autos habe, aber rein visuell ist's natürlich absolut geil, was die Jungs da anstellen und das verdient durchaus Respekt, ich find's klasse
    Mit so einem Wagen würde ich allerdings nicht unbedingt unterwegs sein wollen, höchstens mal (oder öfter *bg) mitfahren. Ich glaube, mir selbst wäre der Wagen später viel zu kostbar, als das ich damit groß rumkurven würde. Das hätte sowas vom Zebra im Löwenrudel... Ohne vernünftige Alarmsysteme dürfte der Traum dann auch schnell wieder ausgeträumt sein und das wäre einfach nur furchtbar und ich merke, ich denke schon wieder vieeel zu weit *lol

Habt ihr neulich gesehen, was sie mit diesem "Mist-Käfer" von dem Mädel angestellt haben? Waaahnsinn!
    Dieses giftige Froschgrün in Kombination mit dem coolen Lila und den Riesenreifen hat ja mal richtig gerockt... Und die coolen, eingearbeiteten Blümchen in den Sitzpolstern... Wowser

-DãrkDràgôn- Gast
    wenn man mtv guckt dann kennt man pimp my ride
    ich finds cool aber wirklich die übertreiben
    manchmal ey alter wer will 3Xbox ins auto
    da schenk ich eine meinen freund
    die andere ins haus und 1 kann ja
    im auto bleibe