..you feel the flames caressing your skin?
Zitat
Original geschrieben von Hylian
@ Ifrit / Bast- Kun
wisst ihr das mir das allmählich leicht auf den sack geht ?
...
Ich sagte doch, stop crying. 
Deine Wortwahl würde ich an deiner Stelle übrigens mal überdenken, sonst ist's mit der 2. Verwarnung auch nicht mehr weit hin, alles klar?
Und nun zu deinem Beitrag, mit dem du übrigens wieder derjenige bist, der ein Klischee breittritt und nicht Ruhe geben kann.
Zitat
mal sehen ob deine Meinung FFX-2 gegenüber auch so gut toleriert wird wie die meinige.
...
Warum zur Hölle schreibst du so etwas? Interessiert es irgendwen was in der Vergangenheit war? Nein!
Liegt dir angeblich nicht selbst etwas daran, dieses ewige Thema beizulegen und einfach Ruhe zu haben? Anscheinend nicht. 
Was gedachtest du, mit diesem Satz auszusagen? Bei jeder sich bietenden Gelegenheit spielst du das arme Opfer, zu Unrecht verwarnt und von allen verkannt, dass geht mir, mit Verlaub, ebenfalls auf den Sack (quitt; alles weitere bitte sachlich sonst gibt's Zank).
Zitat
Ich "heule" nicht und nur weil sich mitlerweile ein solches Klische von mir über den ganzen Ring verbreitet hat währe ich froh wenn ihr nicht auch noch mitmachen würdet.
...
Mitmachen? Das ich nicht lache..ich kann mir meine Meinung wirklich noch alleine bilden und mache nirgends mit, sondern poste schlichtweg, was ich denke und exakt das hast du in meinem Post lesen können..dass dir das nicht gefällt ist mir klar, aber du nimmst so etwas ja in Kauf, ergo selber schuld.
Ich empfehle dir, dich nicht für so wichtig zu nehmen und einfach mal anzufangen, dich wie ein normaler User zu benehmen, alles weitere wird dann schon kommen.
Zitat
ausserdem rege ich mich nicht darüber auf das ihr anderer Meinung seit, das allein stellt für mich keinerlei problem dar, wieso auch ?
...
Ehm..wer von uns hat das hier irgendwo gesagt? Der Einzige, der mit diesem Meinungsding ankam, warst du..bitte genauer lesen, bevor du irgendwas aus der Luft gegriffen als Diskussionsstoff verwendest. 
Es geht _mir_ in erster Linie nur darum, dass diese ganze Streiterei absolut kindischer Unfug ist und _eigentlich_ leicht zu unterbinden wäre. Aber gerade wenn man denkt, dass die Leute sich einkriegen musst du wieder so n'en Satz loslassen, der logischerweise nicht unbeachtet stehen bleibt. Ist es nicht möglich, das Thema einfach ruhen zu lassen und sich seinen Teil zu denken, anstatt immer wieder davon zu zetern?
Und jetzt bitte kein wehleidiges "ach ich mach doch nie was, dass sind die anderen, die immer Sticheln" ..wenn sich beide Seiten am Riemen reißen ist's gut, aus, fertig. Wenn jemand meint, trotzdem nochmal über die Stränge schlagen zu müssen hau' ich ihn drauf an, so wie dich nun.
Zitat
das Problem ist dass das ganze schoneinmal zu einer Verwarnung gerführt hat, und ich eigentlich nicht so scharf darauf bin das dies nocheinmal geschieht.
...
Dann schlage ich vor, dass du mal grundsätzlich an deinem Verhalten arbeitest. Es kann doch nicht sein, dass es immer und immer und immer (...) wieder zum Thema gemacht wird. Lass' stecken, hol' tief Luft und verkneif' dir zukünftig solche Sprüche, dann hast du auch deine Ruhe, ganz einfach.
Zitat
Mir ist sehrwohl bewusst das ihr genau gleich auf diese "reklamation" von mir reagieren werdet, ich für meinen teil währe allerdings dankbar wenn dieser sich immer wieder von neu aufbauender Teufelskreis ein ende haben wird.
...
Aber anstatt ihm selbst ein Ende zu setzen, Courage zu beweisen und selbst einzugestehen, sollen das jetzt andere machen? Mit Sicherheit nicht. Du bist doch selbst verantwortlich dafür, dass das Thema kein Ende nimmt, dann musst du auch damit fertig werden.
Ein Sorry an den Threadersteller, aber eine Feuertaufe halte ich nur ungerne per PN ab. Wäre mir gelegen, wenn der Thread einfach wie bisher weitergeht, danke.
Ich hoffe du erkennst, um was es mir geht und verzichtest darauf, das Thema noch weiter zu deinen Ungunsten auszuführen, als es eh' schon geschehen ist, wenn du noch was zu sagen hast kannst du gerne auf PN's zurückgreifen.
@MP
Geschmackssache halt.