Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
Du sprichst mir aus der Seele, mal sehen ob deine Meinung FFX-2 gegenüber auch so gut toleriert wird wie die meinige.
Stop crying.

@M-P

Gut, wenn das "Girlie-wir sind alle so unfassbar gut drauf, man könnte meinen wir sind 24/7 auf LSD-Ensemble" einfach nicht zusagt, schlecht. Denn ansich ist das Jobsystem gut gemacht, die Kostümpaletten ein gekonnter Zusatz, die Story ansich interessanter und besser als man denkt (vor allem wenn man mal objektiv auf die Story sieht und die Eigenheiten von Rikku und Yuna subtrahiert)...und schließlich ist da noch Paine...styleness pure.

Schade, dass das nicht so dein Geschmack ist, denn der Rest hätte dir sicherlich gefallen, wenn du ihn in einem anderen Szenario hättest spielen können.

@Topic

Morbols? Ich fand die nicht schlimm. Einigermaßen gut trainierte Party und entsprechende Items vorrausgesetzt keine übermächtigen Gegner, zudem mit imo guten Design, netten EXP+AP und angenehmem Schwierigkeitsgrad.

Hm..was fand ich denn nervig..klar, so manches Sidequest war nicht das Gelbe vom Ei, aber sonst..hm, fällt eigentlich nix ein.