Allgemein: hab ich nix
FF7 :dauert soooooo lange biss man endlich Riter der Runde hat .
FF8 :Hm...die Lagunaeinlagen haben mich immer genervt .Unn alles was mit der Lunatic Pandora oder Esthar zu tun hatt,inklusive Weltraum ,iss langweilig .Aber das schlimmse isses wohl ,die Forschungsinsel über Lv.80 zu machen ,unn immer kurz vor Ultima von Rubrum-Drachen oder Eisengiganten besiegt zu werden ,bevor man zum Schlag kommt .Was ich auch immer ne Nervenfolter finde ,iss das Wüstengefängniss ,oder die 16 Kartenspiele im Balamb-GArden ,bevor man die CCs herausfordern kann
FF9 :Langweiligste Orte der Welt :Verwunschener Wald ,Dali ,Südentor ,Fossilienmiene ,Madain Sari (ich bin generell kein Fan von Eiko),Wüsten-Palais ,Oeil Vert ,Bran Barlu
FFX :alle Minnispiele unn Nebenaufgaben die man braucht ,um Solariswaffen aufzurüsten ,besonders Chocoborennen .Die dumme lauferei durch die Donnersteppe, Macalaniawald, Sanubia-Wüste,Gagazet-Berghöhle ,unn Sin.Ds nahezu endlos lange trainieren gegen die leichten Gegner mit vielzuvielen HP, ums mit dem Richter aufnehmen zu können .Omegaruinen .Charaktere:Lulu unn Rikku hätt ma eigentlich weglassen können .
X-2:Wär besser wenn ich nur die guten Sachen aufzählen muss ,müsst ich nich so viel schreiben
FF6 is auf die Charakterauflesung am Ende,Gau ,unn hier unn da ein paar Storykleinigkeiten ,gibts hier wenig was mich aufregen könnte .Vielleicht ,das es keinen richtigen Ultimativen Gegner gibt .
FF5 :Story viel zu schlicht gestrickt, Galufs Tod ,unn der ersatz durch Krile ,Berufe erserker ,Red Mage ,Time MAge (iss zwar nützlich ,sieht aber schlecht aus)
FF4 :Hier unn da ein paar langweilige Szenen ,und teils manchmal schon zu schwer (auch wenn das eigentlich eine der Sachen iss ,die ich an dem Spiel so liebe).Ich red natürlich von der Hard-Type-Version .Wer mich in dem Spiel immer weider aufregt ,iss Edward ,unn ich finns dumm ,das so viele Charaktere einfach draufgehen ,unn noch dümmer find ichs ,das am Ende alle wieder da sinn .