mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Nerviges an FF

Hallo erstmal,

mich würd mal interessieren, welcher Aspekt euch in den letzten FF-Teilen am meisten genervt hat bzw. welcher dringend einer Frischzellenkur bedarf

Many Greetz @ all
    Die menschliche Seele ist eine tickende Zeitbombe! Sie wird irgendwann explodieren! Du weißt nicht wann?! Der Moment wird kommen! Du fürchtest ihn schon jetzt!

Was mich an FF genervt hat?
    Hm eigentlich nur ein Paar Chara z.B:

FF4: Auf irgend eine Art und weise regen diese Zwillinge mich total auf!
    FF5 fällt mir keiner ein.
    FF6: Ultros der wohl beschißenste Running-Gag in der FF-Reihe!
    FF7: Cait Sith wenn ich schon dieses Vieh seh hab ich das gefühl das ich es umbringen will
    FF8: Fällt mir bloß dieser Morbol ein nichts hat mich an den Spiel mehr genervt als dieses Ding!!
    FF9: Zidane seine Art... einfach schlimm!
    Son und Zon die wohl nervigsten Gartenzwerge die es jemals gegeben hat!
    FF10 weiß ich nichts höchstens das Tagelange Training damit man die Black Bestia besiegen kann.
    FF10-2: Brüderchen der is so doof , ich kenn niemanden der so nen niedriegen IQ hat wie der.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    FF6: Ultros der wohl beschißenste Running-Gag in der FF-Reihe!
    How dare You ?

@Topic

Morbol. Gift - Attacken,Zufallskämpfe, Grossteil aller Sidequests, Chocobo Sidequest bei FF X, Quina, Rinoa.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

oja, da hab ich was, bei FFVII war es die stelle in Mideel, wo Cloud und Tifa in die Energien gefallen sind,
    bei FFVIII war es die stelle wo die alle rausbekommen haben, dass sie früher in einem Weisenhaus zusammen waren. Bei FFVII auch das Chocoborennen C und B, die waren immer so langsam.....
    I love Hotdog

Was mich am meisten genervt hat, waren vor allem die Zufallskämpfe, besonders in den ersten beiden Teilen waren die total schlimm, weil amn nach jedem zweiten Schritt kämpfen musste.
    Und die Morbols nerven auch, besonders, wenn die aud dem Hinterhalt mir Mundgeruch angreifen und meine Charas mal eben alle auslöschen...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

bei den Morbol´s habt ihr absolut recht, die greifen einfach mal so aus dem Hinterhalt an, zufallskämpfe sind bei mir mal so mal so, manchmal hab ich es eilig oder die Item´s gehen aus, und manchmal will ich nur mätzeln
    I love Hotdog

Von ein paar Charakteren bin ich halt nicht gerade begeistert z.B. Eiko und Zon & Son aus FF9.
    Außerdem sind in FF Origins die Zufallskämpfe schon ein bisschen heftig find ich
    Sonst gibts eigentlich nichts mehr, das mich irgendwie nervt, zumindest fällt mir grad nichts ein.
    Die meisten FF-Teile könnte man nicht besser machen, zag ich

Ultros war ja wohl einer der genialsten Running Gags die es je in einem Final Fantasy gegeben hat *_____*

Was mich aber definitiv am meisten genervt hat, waren die Random Encounters und die ewig langen Kamerafahrten vor den Kämpfen, das hat das leveln immer so extrem in die Länge gezogen
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

So spontann fahlt mir nichts ein was an Final Fantasy nerfig sein soll.
    Ausser diese Zufallskampfe und das stundenlange Aufleveln. Nach einiger Zeit, macht das Spiel kein Spaas

Der Morbol war schon recht nervig...musste schon einige male nen game over screen erlben wegen dem. keine schleife am mann und dann kommt so n vieh uaaahhhhh!!

Ausserdem hatte so gut wie jeder teil einen recht nervigen chara. bei 7 wars z.b. caith sith, bei x wars tidus. naja...

FF7 Chocobo-Rennen. Ich hab 2-3 Tage drangesesssen, bis ich alle Preise, die mich interessiert haben (Sprintschuhe, Katzenglocke, Choco-Armband, sämtliche Materien) zusammen hatte. Und das mit nem Goldenen (d.h. jedes Rennen gewonnen)!

Und dann stört es mich noch, dass der letzte Boss bisher in jedem Teil, den ich durchhab (1,2,3,6) zu einfach war.

Was mich am Meisten an den FF nervt is das man sie so schnell durch hat.
    Diese 100-200 Stunden sind doch kaum Spielzeit. ^^
    Man hat sie einfach viel zu schnell durch...

Vielleicht hab ich auch einfach zu viel Zeit.. o.o°

...das aufleveln, und einige charas wie z.b. manchmal tidus (+gr +)
    ansonsten, wenn man irgendwo ein seltenes item braucht, und man in einen zufallskampf verwickelt wird...
    Geändert von cloudy (17.06.2004 um 23:35 Uhr)

Einige der Minigames sind unter aller Kanone. Ich meine welcher Epileptiker weicht schon mehr als 100 mal dem Blitz in der Donnersteppe nacheinander aus. Oder das Wettrennen in FF9, oder das Einstellen der Blitzableitertürme in FFX-2. Argh, wenn ich schon daran denke bekomme ich nen Brechgeschmack im Mund. Ich würde gern mal die Squaresoftmitarbeiter an das Pad fesseln und sie diese miesen Minispiele so lange spielen lassen bis ihnen die Finger bluten. Hab erst jetzt bei Xenogears wieder eins gehabt wo man "Karten spielt". Der Gegner spielt so schnell, da hat man selbst mit Zeitlupe keine Chance.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was mich am meisten an Final Fantasy aufregt, sind die ganzen Fans die immer daran rumnörgeln, weil sie sich nicht mit dem zufriedengeben können, was sie vorgesetzt bekommen. Sie sollten froh sein, das SquareEnix die Games überhaupt macht.
    An den Games selber hat mich bisher aber noch nichts gestört, sonst würde ich sie nicht zocken.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Also Probleme mit Zufallskämpfe, stundenlanges Aufleveln und nervigen Monstern aller Morbol hatte ich bisher noch nie. Klar ist manchmal etwas nervig und man regt sich schon mal drüber auf wenn man einen Zufallskampf mit einem Morbol nach stundenlangen Aufleveln ohne speichern, verliert. Aber das gehörte halt bisher immer zu FF.^^
    Doch mit Brüderchen in FFX-2 hat Square geradzu den Vogel abgeschossen... der geht mir so gewaltig auf den Sack, dass ich FFX-2 bis heute noch nicht durch habe. Ich kam bisher mit allen "Nerv"-Charas aus den FF-Teilen zurecht und einige mochte ich auch ganz gern... aber dieser Pseudopunk mit Sprachfehler und epileptischen Anfällen treibts wirklich auf die Spitze. >_> Im ersten Teil war er ja noch halbwegs zu ertragen, aber auch nur weil er überwiegend die Klappe gehalten hat. Nee... alsp wirklich wer sich das Charadesign von Brüderchen ausgedacht hat, sollte sein Job wechseln. >_>

nichts ist Perfekt,
    und so hat auch FF seine 100.000 mankos welche entweder auf dauer oder von vornerein auf den sack gehen. Spiele welche wirklich erfolg ernten bieten im Gegenzug zu den Negativen Aspekten mindestens dreimal so viele positive und das macht soetwas wie FF aus.

wenn jemand behauptet an FF würde ihn nichts stören, dann kann das wohl kaum der Wahrheit entsprechen.
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero

FF7: Cait Sith wenn ich schon dieses Vieh seh hab ich das gefühl das ich es umbringen will
    wieso mag niemand cait sith? ich mag ihn total, einer meiner lieblings chars, dieses große weiße vieh und die katze drauf ^^ ich find ihn toll...hab ihn sogar als merchandise! *zu vivi schiel und ihr nochmals um den hals fall*
    it's calling...

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    nichts ist Perfekt,
    und so hat auch FF seine 100.000 mankos welche entweder auf dauer oder von vornerein auf den sack gehen. Spiele welche wirklich erfolg ernten bieten im Gegenzug zu den Negativen Aspekten mindestens dreimal so viele positive und das macht soetwas wie FF aus.

wenn jemand behauptet an FF würde ihn nichts stören, dann kann das wohl kaum der Wahrheit entsprechen.
    Nur, weil jemand nichts nerviges an einem Spiel findet heißt das noch lange nicht, daß es perfekt ist.
    Und warum sollte jemand lügen, wenn er sagt, ihn würde nichts an einem Spiel stören?

@Topic
    Mich stört an FF VII - IX, daß sie zu leicht sind (bei allen nachfolgenden kann ich nichts sagen, weil ich sie nicht gespielt hab ^^")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    Nur, weil jemand nichts nerviges an einem Spiel findet heißt das noch lange nicht, daß es perfekt ist.
    Wenn dieser jemand wirklich nichts negatives an einem Spiel wahrnimmt dann ist es für denjenigen perfekt. Im prinzip kann man es doch immer besser machen, das hängt halt stark davon ab welche erwartungen die betreffende Person in sich trägt, vielleicht möchte er mehr parallelen zu seinem Leben um sich besser mit Charas indetifizieren zu können, oder ihn nervt ganz einfach nur ein Chocobo Spiel.

Zitat Zitat
    Und warum sollte jemand lügen, wenn er sagt, ihn würde nichts an einem Spiel stören?
    Weil er sich selber einredet daas alles so gut ist wie er es aufgetischt bekommt und bloss zu unterdrücken versucht das er eigentlich ein ziemlicher Anpasser ist ?
    ~ Jane has signed off ~