-
Veteran
Generelle Fragen zu X-2
Hi FF Zocker!
Ich hab da ein paar Fragen zu FF X-2!
1. Wenn ich das Spiel beende, kann man ja von neuen anfangen! Was wird dann alles mitgenommen ins neue Spiel??? nur Fähigkeiten und Levels, oder auch Items bzw. Wichtige items?
2. Bringen die Levelseigentlich irgendwas??? Alle 3 mädels sind jetz auf Level 99, aber ich habd as Gefühö das sich seit Level 70 (so ca.) nix grosses getan hat! vielleicht 500 HP mehr pro Person, mehr aber nicht! Deswegen glaube ich das die level nix mehr bringen!
3. Wann kann ich Flural Floral, usw. anziehen??? Ich hab Paines Spezialköstum leider noch nicht, aber die von Yunchen und Rikku! Aber ich kann die nicht in einer der Köstumpaletten reintun!
4. Kann ich gegen Shiva, Anima und dem Magnus Trio kämpfen??? Yojinbo, Ifrit, Valfaris und Ixion sind schon tot, aber den anderen bin ich noch nicht begebnet! Kann man den überhaupt begegenen??
5. Warum hat Yuna Hot Pants an??? das passt nicht zu ihr (die Frage muss nicht beantwortet werden!8) )
6. Was kriegt man beim Rätsel in der Hölle bei der Donnersteppe? Wo man die Türen mit den Codes öffnen muss! Ich komm grad bei Tür 7 nicht weiter und möchte wissen ob es sich lohnt, weiter zu machen!
Das wars eigentlich! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
EDIT: Mir is noch was eingefallen! Was hat es mit den Pirpur Spähroiden auf sich??? Und wo bekomm ich die alle??? Ich weiss das man die beim Funguspass bzw. in der Hölle oder was des sein soll einsetzten kann! mir fehlen aber 4 Purpur Dinger!
Geändert von Slipknot_Fan (23.06.2004 um 02:59 Uhr)