Hi!
Ich habe mal wieder ein Problembeim spielen von CS im MP... Und zwar: Immer wenn ich connecten will, sagt mit das Teil, dass die Map nicht gefunden wurd eund sie runtergeladen wird (auch bei Standardmaps wie Aztec, Dust etc.) Bis die Maps dann runtegreladen sind dauert es dann erstmal mindestens 10 Minuten, danach ist es aber so dass man auf einen Server geleitet wird und die Map wieder neu runtegeladen wird.
Außerdem müsste man die Maps doch nach dem runterladen im Ordner finden oder? Da sind sie nämlich nicht und deswegen wird jede Map, selbst wenn ich sie vorher schon gespielt habe, runtegeladen...
Das iste cht nervig und frustrierend, ich drehe langsam durch! ich kann doch nicht jedesmal 20 Minuten warten bis Maps runtergeladen sind, und dann kann ich erst spielen...
Kann mir jemand helfen? Oder kann mir wer sagen wo ich die Maps herkriege und sie auch im ordner bleiben? Auf der Page von CS kann man die zwar alle downloaden, aber das sind viel zu viele und bis ich alle geladne habe bin ich alt und grau... Außerdem werden scheinbar viele Maps eh nicht gespielt...