wo ist diese data ?? bitte genaue antwort !!!
wo ist diese data ?? bitte genaue antwort !!!
--
Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Hass Liste : SpongeBob
MFG gez. euer CDVMaster2002
Wenn du uns sagst, was "DC2" ist? DreamCast 2 oder wie?... Seid doch beim Threadtitel nicht so faul, denn der soll die Leute doch anlocken, oder?
![]()
hier, guckt mal...
Mod's ihr koennt den Thread schliessen...
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
@ SpngeBob ähm ich fühle mich von dir gestört !!!! also bitte LASS MICH IN ""RUHE""
--
Du willst Mitgliedt werden ?? dan pn an mich das Lezte des BÄRENTUMS ^^.
du suchts jemand der dich versteht dan guck mal beim Hochzeits plan vorbei kick dan mal Hier meldet euch bei Seraph.
Hass Liste : SpongeBob
MFG gez. euer CDVMaster2002
MEIN GOTT, ES KANN DIE AUF SICH BEZOGENEN GEDANKEN DER GESAMTEN COMMUNITY LESEN.!!!!!!!!!!!11111111111Zitat
1. du brauchst net schreihen.Zitat
2. zeig mir wo, ich dich in deiner Ehre verletzt habe bzw. gestoert habe, dann werde ich sofort zu Chocwise gehen oder einen anderen Admin, der mich sofort bannen soll, oder noch besser mich vollkommen aus der Registrierungen loeschen soll und ich mich nie wieder im Forum blicken lasse...
edit
-----
@Vash![]()
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
kom schon CDVMaster2002
wenn du nur einen satz schreibst ohne erklären zu irgendwas dann hättest du du eigentlich krasse beschimpfungen verdient.und dann wird der einzige kerl der dir helfen auch noch beleidigt.
aber so funktioniert eben die welt.immer die hand beissen die einen füttert.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Da im PC-Spieleforum schon ein Link zu einer FAQ gepostet wurde, ist dieser Thread hier wohl überflüssig.
Ich bitte euch, beim nächsten Mal einen anderen Ton anzuschlagen und eure Feindseligkeiten per PN, E-Mail etc. auszutauschen.
CDVMaster2002: Wenn du schon Infos haben willst, dann frag halt genauer nach ... ist doch nicht zu viel verlangt, den Namen des Spiels auszuschreiben und Fragen und Aussagen ohne mehrere Frage- bzw. Ausrufezeichen zu markieren. Dadurch entsteht nämlich irgendwie ein befehlender Ton, der vielen hier nicht so recht passt.
In diesem Sinne: *closed* ... Beschwerden bitte direkt an mich (PN), danke.