-
[Eure Daenigkeit]
Hmm...da ich es leid bin, hier immer nur alleine für die Maker sprechen zu müssen, werde ich mal meine Kollegenschaft hierherzitieren 
Eine Mogwahl...Hmm....wie gesagt, bisher habe ich mich immer als Ansprechpartner gesehen und - wie ich hoffe - diese Aufgabe auch gut erfüllt und so gesehen fände ich es sehr schade, diesen Posten nicht mehr zu 100% erfüllen zu können, da mir dies sehr viel Spaß gemacht hat.
Des Weiteren bin ich mir auch nicht sicher, ob es soviel Sinn macht, den Usern des Makerforums einen Ansprechpartner zu präsentieren, der jeden Monat wechselt, was vielleicht den Effekt hat, das angesprochene Neulinge plötzlich feststellen, das ihr ehemaliger Mog, mit dem sie viel Mailverkehr hatten, seinen Job als erledigt ansieht und nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich sehe auch das Problem der letzten Tage nach wie vor in keinster Weise an einer Unterbesetzung unserer Mannschaft - eine Mogwahl liefe nämlich darauf hinaus, den Staff noch weiter aufzustocken und das ist nicht die Lösung des Problems.
Bis jetzt sehe ich nur einen User aus den Makerforen (Zedar), der denkt, das dies helfen würde.
Was sagen denn die anderen Makerforen-User dazu?
Wollt ihr einen Mog oder nicht?
Nach meinem Dafürhalten macht das keinen Sinn, so etwas ohne die User zu besprechen 
Edit: Vielleicht sollte ich dazu einfach mal eine Umfrage in den Makerforen eröffnen?
Dann haben wir ein demokratisches Volksbegehren, wobei ich als Gegner der Idee aber gleich anmerke, das ich mich nicht um die Organisation dieses hehren Postens kümmern werde
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!