Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Vorschläge bezügl. Atmosphäre [vorzugsweise Maker-Foren]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    [..] @ Zedar
    Ich möchte noch auf Deine Beiträge eingehen:

Das was Du vorschlägst, wird im Grunde schon praktiziert. Es gibt einige Moderatoren hier, die bevorzugt von Usern angeschrieben werden, also sowas wie Vertrauen-Mods. Ich selbst bin so einer, ich muss gestehen, dass ich es nicht immer schaffe, jede PN zu beantworten, Daen ist so einer, und es gibt bestimmt noch einige mehr. Nach einer Zeit wissen die User schon, wen sie mal anschreiben können.

Ich halte es für keine gute Idee einige Moderatoren extra dazu zu benennen, sie würden die Arbeit nicht schaffen.
    Wie schon erwähnt, habe ich erst in diesem Thread erfahren, dass es das schon gibt, wofür ich mich an dieser Stelle bei allen entschuldigen möchte.
    "Meine Idee" war nicht, extra Moderatoren dafür zu nominieren, sondern die vorhanden teilweise zu spezialisieren.
    Aber auch das scheint schon teilweise - laut deinen Worten - umgesetzt worden zu sein; vielleicht konnte ich mit diesem Thread diesen Trend beschleunigen, dann würde mir dieser Thread - der eigentlich durch meine Unwissenheit sinnlos geworden ist - wieder Sinn machen O
    Vielleicht konnte ich mit dieser Unwissenheit ein Feedback geben, dass dies teilweise noch nicht aktiv so wahrgenommen wird.

Ps.: Was haltet ihr von normalen Usern (bevorzugt große Kritiker), die für eine gewisse Zeit offizell von Mod Seite, soz. z.B. "User des Monats" sich dem - offiziell - annehmen dürfen (mit normalen User-Rechten wohlgemerkt)
    Mod´s werden ein wenig entlastet, und der "normale User" kann dabei sehen, dass es ein Haufen Arbeit ist so etwas zu machen und lernt dabei Verantwortung zu übernehmen. Vielleicht gebe das einen Anreiz...

kleines Off Topic:
    @ Daen: Auf der Toilette oder im Bett kommen einen manchmal die besten Ideen - "klingt komisch, ist aber so"

Edit:
    @ Skar (siehe unten):
    ... soviel Unwissenheit, naja. Hoffentlich werden andere "Uninformierte" wie ich, wenn sie diesen Thread hier lesen, auch "schlauer".

Geändert von Zedar (19.06.2004 um 14:05 Uhr)