Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Wie ich bereits in einem anderen Thread kundtat, liegt die Schwierigkeit der Atmossphäre der Makerforen in dem Umstand begraben, das es sich bei den Diskussionen nicht um die Werke irgendwelcher prominenten Künstler oder Spielefirmen handelt, sondern um die Spiele und Werke der User selbst, die oftmals mit viel Liebe, Leidenschaft und Herzblut erstellt wurden und in den Foren aufgrund der Userschaft oft auf einen harten Prüfstand kommen.
Ich persönlich sehe keinen Handlungsbedarf der CGF's da wir im Grunde mit Spammern kaum Probleme haben und gerade Ineluki, Kelven und ich in letzter Zeit sehr stark auf die Neulinge zugegangen sind.
Letzten Endes habe ich das nicht zu entscheiden, finde die Idee aber sehr seltsam, da es meiner Meinung nach schwierig ist, ad hoc diese schwierige Communitystruktur zu durchschauen.
Kann ich den Vorschlag des Einsatzes der CGF'S so verstehen, das man mit der Vermittlungsarbeit der sechs Mods in den Makerforen nicht mehr einverstanden ist oder es uns nicht zutraut?
...