Zitat Zitat
Original geschrieben von The_Burrito
Das ist genau die Doppelmoral, die ich nicht verstehe.
Einerseits klaut man bei anderen Spielen, will aber gleichzeitig nicht, daß sich dann andere dieser Ressourcen ebenfalls bedienen.
Ja, weil sich der Macher die Arbeit macht, die Sets zu rippen und der "Dieb" eben nicht =P
Zitat Zitat
Original geschrieben von The_Burrito Wie bereits erwähnt, hindert niemand etwas daran, aus dem laufenden Spiel Screenshots zu machen und dann die Ressourcen dieses Spiels so auszuschlachten. Selbst wenn es gesichert ist.
Aber Moment! Dann würde man ja aus dem Spiel Rippen, und somit wäre es doch schon wieder okay, oder etwa nicht?
DAS wäre zumindest bei nicht selbsterstellten Ressourcen was anderes, da sich der andere genauso viel/mehr Arbeit macht als der Macher. Mir gefällt der Gedanke nicht, dass jemand einfach meine Chips benutzt, für die ich lange Stunden mit verbracht habe und dadurch jeder 2. Suikodensets benutzt. Zumindest solange nicht, bis eine Vollversion draußen ist ODER das Spiel gecancelt werden würde (was ich mal als unmöglich darstelle XD). Dann würde ich die Ressourcen auch freigeben, nur für Demos etc wäre es mir wichtig, die Ressourcen zu schützen.