Zitat Zitat
Original geschrieben von Dhan
Gut, dann ripp dir deine Sets selber.
Ich jedenfalls seh keinen Grund, zu rippen, wenn man dafür keinen Ruhm einheimst.
Das ist Arbeit! Ich stecke meine Zeit ins Rippen! Denkst du, ich mach das dafür, dass irgendjemand dann meine Credits rausnimmt um seine Diebes-Seite noch berühmter zu machen?
Jop, da gebe ich dir mal recht.
Auf ripps steht ja auch normalerweise nicht "made by xyz", sondern "ripped by xyz".

Rippen ist Arbeit, man muss die Grafiken ausschneiden, in das Chipset einfügen, Fehler ausbessern, Farben anpassen und und und. Und für diese Arbeit ist es nur gerecht, wenn der Ripper auch eine kleine Anerkennung bekommt und sei es nur, dass sein Name auf dem Set steht. Denn ohne diese Leute würden wir alle heute noch mit RTP und Mac+Blue arbeiten - das scheinen viele Leute zu vergessen.

Advocate ist in meinen Augen auch nur ein Schmarotzer, der sich für seine Seite aus allen möglichen Quellen Grafiken zusammensucht und die Ripper Credits entfernt (wieso ?). Klar, dass er bei selbsterstellten Grafiken vorsichtig ist, denn im Gegensatz zu Ripps könnte er hier wirklich rechtliche Probleme bekommen.