Ja, den kann man reparieren. Allerdings ist dies ein weitaus größerer Aufwand, als ihn zu erzeugen. Und wenn sich jemand den Umstand macht, mit einem Hex Editor alle Maps zu verändern (und nur so kann man den Fehler beheben), dann würde er sich auch den Aufwand machen, einfach aus Screenshots des Spieles zu rippen. Folglich kann man sich vor Leuten, die wirklich unbedingt stehlen wollen, sowieso nicht schützen. Aber, und das meinte ich, hält es zumindest alle ab, die nur stehlen, weil sie schlichtweg faul sind. Denn die sind dann unter Garantie auch zu faul, eine Reparatur durchzuführen.Zitat
Wie schon gesagt, Rips sind kein Eigentum. Also hat und hatte Advocate das Recht, sie zu nehmen und auf seine Seite zu stellen und ebenso hat jeder das Recht, die zu verwenden, ohne "Ich habe Grafiken von XYZ benutzt" in seinem Spiel zu vermerken. Denn die Grafiken sind nicht von XYZ und Ripping ist nichtmal ansatzweise mit Pixeln von eigenen Sets gleichzusetzen. Von daher bin ich voll und ganz Advocates Meinung, wenn er sagt, daß jemand, der bei Spielen stiehlt (und sind es auch nur kommerzielle), sich nicht aufzuregen hat, wenn jemand bei ihm stiehlt.Zitat