Zitat Zitat
Original geschrieben von Sasuke2k

Also für mich wäre eine Sicherung der Ressourcen auch ne nette Sache.
Ich zeichne jetzt zwar nicht selbst die Ressourcen, aber ich rippe für mein neuestes Projekt hunderte von Chars und Battle Anim's aus Tales of Phantasia und star OCean, und mir würds nicht wirklich gefallen zukünft meine gerippten Chars in jedem Projekt zu sehen, von ToP und SO gibts ja auch noch nicht wirklich viele öffentlich zugängliche Ressourcen...
Das ist genau die Doppelmoral, die ich nicht verstehe.
Einerseits klaut man bei anderen Spielen, will aber gleichzeitig nicht, daß sich dann andere dieser Ressourcen ebenfalls bedienen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sasuke2k

Und für Projekte wie KillatHome's Aldaran wäre eine Ressourcen Sicherung auf jeden Fall angebracht, ich wette wenn Aldaran ohne jegliche Codierung kommt werden ne lange Zeit danach mal 90% der Spiele hauptsächlich Suikoden Ressourcen enthalten
Wie bereits erwähnt, hindert niemand etwas daran, aus dem laufenden Spiel Screenshots zu machen und dann die Ressourcen dieses Spiels so auszuschlachten. Selbst wenn es gesichert ist.
Aber Moment! Dann würde man ja aus dem Spiel Rippen, und somit wäre es doch schon wieder okay, oder etwa nicht?