@TheByteRaper
Ich habe 256 MB RAM und eine 1,5 MHZ CPU. MoleBox lief bei mir mit einem 30 MB Projekt genauso flüssig wie ein "1 Map Projekt". Natürlich ist dies kein Beweis das es bei jedem flüssig laufen muss. Wer ernsthaft über die Benutzung eines solchen Tools nachdenkt, sollte es vorher in die Hände von Betatestern geben lassen (mit möglichst unterschiedlich ausgerüsteten PCs). Klar, dieses Tool sollte bedacht benutzt werden.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Caine Luveno
Hier wurde erwähnt das man mit einem Cheating Tool sowieso immer cheaten könnte, tja, es gibt auch Tools mit denen man auf den Inhalt des Arbeitsspeichers zugreifen kann, Demnach wenn man rausfindet in welchem speicherbereich die Sachen ausgelagert werden, kann man sie sich so rausziehen. Oder man erstellt während das Teil läuft ein speicherabbild und sucht sich n Programm mit dem man das Abbild nach den entpsrechenden Daten durchforsten kann. Im Prinzip gibt es für alles etwas (dank allen möglichen Hackern.....).
Bis jemand die Verschlüsselung knackt und die Barrieren alle umgehen kann, würde es ewig dauern. Ich denke da wäre rippen viel angenehmer. Natürlich ist nichts 100% sicher, aber das Programm ist der Beste Copyschutz den man zur Zeit bekommen kann.