Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: bad Note

  1. #1

    Julian Gast

    Angry bad Note

    Hallo Leute mich würde interessiren was eure schlechteste Note in
    einem Schulfach war.
    Meine schlechteste Note war eine 5 in Englisch.

  2. #2
    bei mir war es eine 5 in mathe in der 8. klasse, hatte damals einen blöden lehrer.
    gehört nicht in dieses forum, find ich

  3. #3
    och ich hatte doch schon häufiger ne 5...in mathe, in franze, in englisch, sogar in deutsch aber in letzter zeit gar nimma *froi*

  4. #4
    Eine 2 in Franz... (in DE eine 5) Ich liebe dieses Fach...>_< §roll

  5. #5
    ne 5 in Mathe ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse dieses Fach,aber das liegt auch an meinen Lehrer zum Glück bin ich ihn bald los
    *böselächelunddieHändreib*

  6. #6
    Öhm, Sechser in diversen Fächern.

    Ein Glück, dass ich schon seit einem Jahr mein Abi hab.

  7. #7
    Eine schweizerische 2,5 in Französisch. Das war eine Überraschungsprüfung über Vokabeln, die ich vielleicht 2 Sekunden kurz überflogen habe !
    Tja, ich hab meinen Schnitt trotzdem irgendwie auf 4,25 gebracht!

  8. #8
    Ui, was ne Frage...hehehe, ich glaub ich habe in jedem Fach bisher jede Note gehabt, von 1-6 und dazwischen....
    Es hing eben immer von meinem Lernwillen ab, manchmal war ich engagiert und dann war es mir mal wieder total egal...

  9. #9
    Erstes Halbjahr der 10 (also dieses Jahr) ne 6 in Musik 2/16 Punkte naja shit happens

    Jetzt im endjahr brkomme ich noch ne 3 schwein gehabt

    Und 5 hab ich auch schon oft gesammelt
    Deutsch (Diktate und HA's)
    Englisch Vokabelkontrollen
    Franz. Gramatik - Vokabelkontrollen

    Eigentlich alles sachen die man mit mehr lernen vermeiden kann ......

    Geändert von fast death (17.06.2004 um 02:07 Uhr)

  10. #10
    ne 5 in mathe,franz,reli und englisch
    hatte ich scho

    jetzt aba net mehr

  11. #11
    Im letzten ITA-Test hatte ich eine 1 (DE: 6)
    War aber egal, weil ich es drauf angelegt habe und wir so oder so eine Streichnote hatten. Mein Schnitt von einer 4.5 konnte sich gar nicht mehr ändern.
    War noch lustig, so unbeschwert einen Test schreiben zu können^^

  12. #12
    Hmm schlechteste Note war ist eben eine Sechs, und da bekommt man eben mal eine... ist eigentlich normal...

    Ach ja, wir haben ein Schüler und Studentenforum

  13. #13
    Meine schlechteste Note war ne knappe 2 in Mathemathik glaub. Früher war ich dort wirklich verdammt schlecht.
    Jetz habe ich einen 5er -Schnitt im zeugnis.*stolz bin*

    Ach ja.
    Schweizer noten.

  14. #14
    ich hab mal in der 6. oder 7. klasse alle letzten drei arbeiten ne 6 geschrieben!(Deutsch,Mathe und Englisch(also jeweils eine im jeden fach))inzwischen is es baer besser geworden...

  15. #15
    Der schlechteste Notenstand den ich hatte, war in der Klasse ein Jahr vorm Schulabschluss. 4 Fünfer (in Österreich die schlechteste Note, wir haben nur 1-5) und das ganz unauffällig in den Hauptfächern des Zweiges, den ich gelernt habe. Hatte wohl damit zu tun, dass meine Professoren der Ansicht waren, dass ich ruhig mal eine Freirunde machen sollte. Sagten sie mir und dann auch meinen Eltern ganz amüsiert ins Gesicht.

    Naja, das nächste Jahr war dann recht easy und sonst hat sich keiner der Professoren beschwert (zumindest nicht direkt). Haben dann eingesehen, dass es keine besonders gute Idee war, mich noch ein Jahr extra machen zu lassen Erinnere mich da an ein paar ziemlich lustige Aktionen

  16. #16
    eine -5 im Rechnen.
    Ich bin Schweizer.

  17. #17

    Talking eine 6!!!!

    Tja ich hatte in diesem Jahr ne Sechs ...
    und das aus Physik... Tss die lehrerin sagte ich hätte gespickt
    (War ne Formel auf dem Taschenrechner des Freunds. Wir beide haben
    ne 6 gekriegt. Shit or what?

  18. #18
    Vor 4 Jahren (in der 6. Klasse) hab ich mal ne 6 in so nem dummen Übungsdiktat bekommen. Einfach nicht drauf gelernt - zu der Zeit war es mir sowieso egal...ich hatte andere Probleme! 8)

    *Klugscheissmodus an*
    Note heißt mark auf englisch
    *Klugscheissmodus aus*

  19. #19
    Naja, jeder hatte mal eine schlechte Note. Vorallen in seinen "HAssfach". Es gibt eben Fächer, in dehnen man nicht so gut ist. Ich hatte immer eine 6 In Diktaten. Als ich zum ersten mal eine in der Grundschule deswegen hatte, war ich extrem... sagen wir verschreckt.
    Naja, meine beste Note war da eine 4+ auf die ich ziehmlich stolz war.

    Aber wegen einer schlechen Note sollte man nicht den Kopf hängen lassen: Man muss nach vorne sehen, die Gründe dafür suchen, analysieren und beim nächsten mal versuchen die Fehler zu vermeiden und sein bestes geben.

  20. #20
    Schweizer-DIN-ISO Noten:
    - 1er in Franzvokabelprüfung für die Zwar gelernt wurde, aber
    depressiv war (was natürlich überhaupt nix mit ner Frau zu
    tun gehabt hat )

    - 3,5 im Franzabschlusszeugnis

    Und dann während meiner Bezirksschulzeit noch diverse
    "unter 4er" Noten im Franz.

    Ach ja ich HASSE DIE FRANZÖSISCHE SPRACHE

    Gottseidank konnte ichs immer mit Englisch und Mathe gerade biegen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •