Hui schlechte Noten da hatte ich schon einige.
Also ich hatte schon mal ne 5 in Mathe und noch ne 6 in BWR ( Ich hasse das Fach) und in Franz hatte ich früher mal ne 6
( In den Fach war ich noch nie gut
)
Hui schlechte Noten da hatte ich schon einige.
Also ich hatte schon mal ne 5 in Mathe und noch ne 6 in BWR ( Ich hasse das Fach) und in Franz hatte ich früher mal ne 6
( In den Fach war ich noch nie gut
)
So richtig schlechte Noten hatte ich eigentlich noch nicht. Das schlechteste bis jetzt war eine 4 in Physik (Als wär das nicht schon schlecht genug).![]()
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich hab 3 Fünfer, was sagt ihr jetzt? -.-
Gegenfrage: Einer in unserer Klasse hat 10 Sechser, was sagst du jetzt?Zitat
![]()
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Meine schlechteste Note war in Englisch ich hatte nicht geübt und habe deshalb eine 5 geschrieben.
Eine 6.
In der Grundschule in einem Diktat.
Die hat mich ziemlich umgehauen weil ich bis dahin in keinem Fach je etwas schlechters als eine 2 hatte.
Lang, lang ist's her...
Das erklärt den Threadtitel...Zitat
Als Zeugnisnoten hatte ich bereits mehrere Fünfen, hauptsächlich in Mathe und Physik. In Arbeiten hatte ich soweit ich weiß insgesamt 'nur' 2 Sechsen, müsste ebenfalls in meinen 'Lieblingsfächern' gewesen sein...
Meine schlechteste Note war eine 5 in Englisch ich hatte nicht geübt und deshalb habe die Arbeit voll verhauen.
--
Der verrückte Hase
]
öhm
schlechteste Note oô
da gibt es genügend. unter anderem eine 6 in franze und 1mal in Mathe
in Mathe ist es noch akzeptabel, das war eine Aufgabe, und ich hab in die total falsche Richtung gerechnet^^"
franze mag ich net![]()
ne' sechs in deutsch ^^
meine schelchteste zeugnisnote aufm gimi ist ne 4 in mathe![]()
MAn den Forum sollte man vertauschen? Die Frage sollte lauten welche euere beste NOte war???![]()
--xMaster
MAn den Forum sollte man vertauschen? Die Frage sollte lauten welche euere beste NOte war???![]()
--xMaster
--xMaster
Ups sorry about that... Ich wollts net ich weiss net mal wie ichs gemacht habe??? Und ich weiss net wie ich zurückstellen kann... sorry... war net als spam gedacht...![]()
--xMaster
@xmaster: wilst du einen neuen threat aufmachen, oder willst du, dass wir das dann hier reinschreiben![]()
![]()
Naja, meine erste schlchte Note (6) war damals in Erdkunde in der Grundschule. Das war Bramsche (Mein Wohnort) und Umgebung. Da hab ich ganze 2 Punkte abgeräumt.
sonst, naja, gabs wohl seit der Orientierungsstufe in jedem Schuljahr mindestens eine fünf in irgendeiner arbeit.
Jetzt dieses Jahr hats mich mal wieder in Chemie erwischt. Erste Arbeit ne 5 zweite Arbeit ne 6. Oh gott wie ich dieses fach hasse. Und ich glaube die letzte Arbeit, die wir wohl am Freitag erst wieder kriegen hab ich auch demrassen in dne Sand gesetzt. Wir wohl bei ner fünf aufem Zeugniss bleiben.
Was ich aber auch schon geschafft habe: In jedem Französisch test (Vokalarbeiten inbegriffen) und auch mündlich konstant 5+ zu stehen. Das hatte meine damalige Franz. Lehrerin auch noch nich erlebt. Naja, die Note war in der siebten Klasse aber nicht relevant, bin also wieder rausgegangen zur achten Klasse.
Puhhh meine schlechteste Note habe ich zurzeit in EnglischDort steh ich leider zurzeit 5- *schnief* ich tu auchz schon alels um diese Note wegzubekommen aber ich schaff es nicht
![]()
Ansonsten aheb ich mal in der 5ten eine Deutscharbeit 6 geschrieben, und ne zeitlang in Latein, weil ich das fach eigentlich abwählen wollte jedoch habe ich es weiter gemacht und nun steh ich kurz davor mein Latinum zubekommen, muss nur noch 1½ monate zum Unterricht gehen und ich habe es ^___^
mfg
Yori
ich wundere mich wirklich das es leute gibt, die nur eine 6 mal hatten oder wo die schlechteste zensur ne 5- ist!
ich hätte in fast jedem fach schon eine 6.
die meisten entstehen durch pure faulheit, nur wenige durch mangelnende fähigkeit.
schlechteste zensur auf einem zeugnis ,war dieses halbjahr in englisch unzwar eine 5.
das schlimmste was ich hinbekommen hab war eine 6 in mathe mit minus 3 punkten (ja ,das gibts bei uns^^) aber im zeugnis wars dann doch ne 3 geworden![]()
Von schlechten Noten kann ich ein Liedchen singen. o.o
Mathe hab ich eh schon abgeschrieben. Auf was besseres als ne 4 komm ich da wohl nie mehr.
Französisch hatte ich auch mal 1 1/2 Jahre. Das hab ich mit ner 1 begonnen und hörte auf mit einer 6.
In Englisch bin ich schon grottig, wenn ich nur ne 4 schreibe.
Aber das peinlichste ist in Gestaltung mehrere 6er zu haben. Und das auf einer Schule mit Fachrichtung Gestaltung. >.>
Nun, mein Lehrer ist da wohl nicht ganz unschuldig dran. Der ganze Durchschnitt der Klasse lag nicht über 3. Aber ne Ausrede ist es trotzdem nicht.![]()
--