Zitat Zitat
Original geschrieben von Sasuke2k
was heisst hier rankommt !?
Die Story von Xenosaga ist wohl auf jeden Fall um Längen besser als die von FF VII...
Hauste mich, wenn ich sage, dass Xenogears NOCH besser ist? Als diese kommerzielle interaktive Kurzfilmreihe *fg*

@Topic: Hmm... für die verschwörungstheoretiker unter euch, ich habe mit FFVII angefangen und finde irgendwie hat die geschichte und das ganze spiel das gewisse etwas, aber so besonders viel abstand zum rest der serie hat es nicht... ich habe da keine hasstitel, also FFIX oder FFX, FFX-2 gefallen mir auch alle sehr gut (genau wie VIII und VII halt)... Gut FFVI habe ich irgendwann aufgehört, da ich erstmal Xenogears und Chrono Chross zocken wollte, aber ich werde es in den nächsten ferien wohl mal weiterzocken, damit ich endlich auch dazu meine meinung sagen kann ^^

generell würde ich aber inzwischen statt eines FF titels lieber XG oder ein Chrono Spiel spielen, wenn ich einfach etwas tolles noch einmal spielen will... denn da ist noch viel mehr story dabei und darum geht es mir ja hauptsächlich