mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Nun, ist ne verzwickte Sache.

IMO hat FF9 die beste Story, da ich irgendwie das Klischee zu der Zeit sehr gemocht habe.

Am seltsamsten ist aber eindeutige die von FF8. Die Sache mit Artemesia und Squall und so weiter hat ja für betrachtliche Disskusionen gesorgt.

Nun, äh... FF9!
    Du bist ein weiser Mann

Auch für mich ist FF IX wirklich am Story stärksten. Zumindest sagt mir diese sehr zu da sie wirklich abwechslung bietet. Es ist die Farbenprächtigste Story meine ich und hat die Symphatischsten Charaktere. FF VII folgt zwar sehr dicht, kann aber in meiner Hitlist nicht ganz mithalten da es dort im Grunde ja nur um die Verfolgung Sephiroths geht.

Am wenigsten bietet mir FF VIII. Monotone Hexenjagt ist mir nicht wirklich recht. Ist mal die erste besiegt folgt die nächste und dann, na? na? Noch ne Hexe Wenn ich weitermache fang ich an zu Spoilern^^.
    Auch X hat mich Storytechnisch nicht völlig überzeugt. Es fehlte einfach das gewisse Etwas.

Dies zu mir

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Es ist doch klar das Yuna tidus liebt
    schlieslich sagt sie zum schluss zu ihm(trotz falscher übersetzung)
    das sie ihn liebt.