Zitat Zitat
Original geschrieben von Holystar
Langwieriger wirds bei 99 Iron Dukes... dazu musst du das Game nämlich 99 mal durchzocken...
Na das kannst du laut sagen, ich hatte mir ja anfangs vorgenommen mit 6 von den Dingern zu holen, allerdings ist es dann doch zu hart das Bevelle Labyrinth 6 mal bis auf Ebene 100 zu gehen.
Ich hab jetzt 3 Iron Dukes, hab dann auf Level 100 gelevelt und mich mit diesem Spielstand dann so zu sagen zur Ruhe gesätzt.
Natürlich noch ein letztes mal das Labyrinth, dass musste einfach sein dannn nochmal gegen Trema zu kämpfen.
Aber eigentlich brauch man keine 6 Iron Dukes, wenn man nämlich auf Level 100 ist gibt es sowieso nicht mehr sehr viel das man noch hochbringen kann und so empfielt sich ein Rapidring oder was auch immer eigentlich besser.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Holystar
der dortige Spezial-Boss der Arena, Major Numerus, hat für jeden seiner 4 Köpfe nen Rare-Drop von 5 Iron Dukes...
Kannst du das bitte nochmal sagen ???
Gibts ja nicht, zu dumm das es das Ding nur auf japanisch gibt, den so würde ich mit Sicherheit total durcheinander kommen.
Trotzdem würde ich zu gerne mal ein Bild von diesem Major Numerus sehen, gibts da vieleicht welche ?