Tststs, du und Deine Ansprüche, @ Quitte, kein Wunder, dass hier kaum einer antwortet.

Das mit der Itemliste - da muss ich gleich passen, X-2 ist jetzt schon eine Weile her, deshalb kann ich dir da nicht mehr so gut helfen. Ich weiß aber, dass es einige Items gibt, die man erst dann bekommt, wenn man Trema besiegt, und das wäre ja so ungefähr der letzte, gegen den man antritt.

Zitat Zitat
ich hier schon öfter was von der invincible gelesen, dass man die in kapitel 5 beim hg der jungen liga bekommt. ich hab mir jetzt im 4. durchgang endlich das maskottchen geholt, alle kostüme auf 100% und trema nochmal besiegt. ich war auch in jedem durchgang so oft es ging in kilika, und hab mit allen leuten mehrmals gesprochen, aber ich krieg die invincible nicht, komm nicht zum hq oder die kiste ist nicht da. keine ahnung! kann mir bitte jemand helfen?
Das ist ja nun mein Thema, nicht?

Also: in Kilika muss man in jedem Kapitel, wo man die Stadt besuchen kann und dort herumlaufen, am Hafengebiet rechts unten mit einem Kameramann sprechen, der das zukünftige Headquarter der Jungen Liga filmt, und dann ebenfalls durch die Kamera schauen, ihn also drum bitten, das zu tun.

Hat man das getan und besucht ihn in Kapitel 5 wieder, darf man wieder durchschauen und dann bietet dieser Mann sogar an, dass man mit der Fähre rüberfährt und dort herumlaufen kann. Das geschieht allerdings alles in diesem Kameramodus. Du musst dann drüben ziemlich weit hochlaufen, da triffst Du noch ein paar Kids, die Dir die seltene Geos Maximus Münze geben. Die Schatzkiste mit der Invincible ist jedoch am Kai und recht gut zu sehen.

Ich hoffe, das reicht, Mr. Quitte.