mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    halloooooooooo ,

vielen dank für die hilfe in kilika. hab mir erst heut die kostümpalette vernichter geholt, und dabei eine monsterliste von bevelle gemacht (ja ich muss jetzt weng großkotzig rumtun, weil:
    8) stolz bin 8) stolz bin 8) stolz bin 8) )
    jetzt, da ichs ja noch voll ausnutzten muss ,die milchstraße meine ich, muss ich sowieso von vorn anfangen, da kann ich mir auch gleich die invincible holen. also ich finde das man dreimal mit dem typen das selbe anschauen soll ist schon ziemlich scheiße, wie soll man da ohne lsb drauf kommen. so oft reden wie möglich ist ja normal. aber ich weiß normal ist auch, wenn mal wirklich alles macht. ist jetzt sowieso egal, da ich ja jetzt meine monsteliste vervollständigen kann.

noch zwei sachen zu den items:

weis jemand von euch, wo ich das item
    "Heiliger Stein" oder so ähnlich schneller herbekomm als von exodus?
    ich glaub, dass weiß ich etz echt net sicher, dass man dazu exodus im oversoul besiegen muss, was ich schon dreimal gemacht hab und demnach drei heilige steine hab.

das mit den 99 items ist echt net schlimm, wenn man mit 3 glückspielern kämpft, die meiner meinung nach auf lv. 99 mit einem rapidring und einem iron duke besser sind als die maskottchen, zumindest bei den "etwas" stärkeren gegnern, oder bei denen mit ner großen abwehr wie adaman totum oder älterer drage . schwer wirds nur beim megatonberry (sorry falls es falsch ist ich weiß schon seit ff7 nicht ob n oder m) wegen dem zweigestirn. bei ihm mit glückspielern (immer jeweils mit iron duke und rapidring) ist zumindest bei mir game over.

und keine sorge, ich hab nicht vor mir 99 iron dukes zu holen 3 reichen. aber es gibt jetzt beim ende des 4. durchgangs ausrüstung die ich schon ziemlich oft besitze. das beste beispiel wäre sternenamulett.

jetzt will ich nur noch sagen, dass ich kein lsb hab und da auch nicht nachschaun kann welcher gegener welches item hinterlässt. wieviele items gibts denn überhaupt??

mfg

quitte
    Geändert von quitte (19.06.2004 um 03:35 Uhr)