Dass das aussieht wie von Amis erstellt hab ich nur gesagt , weil's irgendwie diesem Verunglimpfungs-Stil der Amis entspricht .Zitat
Ich denke die meisten werden zustimmen wenn ich sage , dass dies nicht wirklich der versprochene Anime-Stil ist , den sich viele erhofft haben . Eher ein US Comic-Stil gemischt mit einigen Anime-Elementen ...
Die Umgebung erinnert mich ein wenig an Grandia 2 und sieht auch nicht viel besser aus ... wenn man bedenkt , wann Grandia 2 rauskam.
Leider hab ich mir auch die Videos nochmal angesehen und festgestellt , das von der ''Benutzerdefinierten Grafik-Engine der nächsten Generation, die von Grund auf für die Xbox konzipiert wurde.'' und den ''Detaillierten Gesichtsanimationen ...'' nicht alzuviel zu erkennen ist . Das Spiel hat zweifelsohne beeindruckende Effekte , aber herausragend sieht es davon noch nicht aus .
Ich befürchte fast , das sich seit dem geplanten Release vor 1 1/2 Jahren nichts sonderlich großes an der Engine des Spiels getan hat ... lediglich die Umgebungen , Quests etc. wurden weiterprogrammiert .
Im Grunde ist es mir unbegreiflich , wie sich so viele Leute von den Worten Microsoft's beeindrucken lassen können . Nur weil da was von Grafik der nächsten Generation steht heißt das noch nicht , das die Grafik tatsächlich eine Revolution (oder besser Evolution ...) ist .
Wenn man Pech hat sind die Bilder zusätzlich noch nachträglich bearbeitet (das selbe gilt für die Videos) ...