Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Sudeki

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Keine Amis sondern Englänfer Programmieren das Spiel aber ansonsten hast du recht.
    Dass das aussieht wie von Amis erstellt hab ich nur gesagt , weil's irgendwie diesem Verunglimpfungs-Stil der Amis entspricht .
    Ich denke die meisten werden zustimmen wenn ich sage , dass dies nicht wirklich der versprochene Anime-Stil ist , den sich viele erhofft haben . Eher ein US Comic-Stil gemischt mit einigen Anime-Elementen ...

Die Umgebung erinnert mich ein wenig an Grandia 2 und sieht auch nicht viel besser aus ... wenn man bedenkt , wann Grandia 2 rauskam .

Leider hab ich mir auch die Videos nochmal angesehen und festgestellt , das von der ''Benutzerdefinierten Grafik-Engine der nächsten Generation, die von Grund auf für die Xbox konzipiert wurde.'' und den ''Detaillierten Gesichtsanimationen ...'' nicht alzuviel zu erkennen ist . Das Spiel hat zweifelsohne beeindruckende Effekte , aber herausragend sieht es davon noch nicht aus .
    Ich befürchte fast , das sich seit dem geplanten Release vor 1 1/2 Jahren nichts sonderlich großes an der Engine des Spiels getan hat ... lediglich die Umgebungen , Quests etc. wurden weiterprogrammiert .

Im Grunde ist es mir unbegreiflich , wie sich so viele Leute von den Worten Microsoft's beeindrucken lassen können . Nur weil da was von Grafik der nächsten Generation steht heißt das noch nicht , das die Grafik tatsächlich eine Revolution (oder besser Evolution ...) ist .

Wenn man Pech hat sind die Bilder zusätzlich noch nachträglich bearbeitet (das selbe gilt für die Videos) ...

Aber als ich gesagt habe, dass es mittlerweile längst von FF XII überholt wurde, erntete ich heftigen Widerspruch kaum sagen ein paar Männer dasselbe, hat es auf einmal Gültigkeit *sigh*

Sudeki ist für mich eine Vergewaltigung was Charakterdesign angeht.
    Mal im ernst, welche Japaner würde solche grausamen Charakater erschaffen?
    Die Grafik an sich (Flora und Faune) sieht wie bei fast allen US Games fabelhaft aus, aber die Menschen sehen wieder aus wiemächtig großer Rotz.
    Wie Enkidu es schon sagte. Hier versuchen Westler nen Anime RPG hinzulegen die aber total auf Cartoon stehen anstats auf Manga/Anime look.

Ich hab gehört das ín Sudeki Blut fließen soll...
    Kann mir jemand sagen ob das stimmt,da ich finde das zu viel Gewalt die Atmosphäre vernichten würde!!

Ja soll ziemlich blutig sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Aber als ich gesagt habe, dass es mittlerweile längst von FF XII überholt wurde, erntete ich heftigen Widerspruch
    najo, um mal richtig böse zu sein: dieser widerspruch war aber in keinster weise berechtigt und ist imho wirklich nicht ernst zu nehmen -_^
    ich habe mir jetzt nochmal halbwegs aktuelle videos angesehen und kann dem nur noch zustimmen. das spiel sieht im vergleich zu so etwas wie FFXII echt nur noch veraltet aus. wäre es vor 1,5 bis 2 jahren erschienen, wäre es noch deutlich besser weg gekommen, aber das?
    dass die xbox die technisch bessere konsole ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. aber es ist schon ein riesen unterschied ob eine softwarefirma, die seit bestehen nichts anderes gemacht hat als von präsentation und grafik her immer wieder neue maßstäbe zu setzen und jede menge state-of-the-art spiele zu produzieren, an die die konkurrenz auch jahre später noch nicht herankam und jetzt (mal wieder) das letzte bisschen potential aus einer aktuellen plattform herausholt oder ob eine firma, von der ich zuvor noch nie etwas gehört habe und die sich anscheinend zum ersten mal an diesem genre versucht ein spiel auf der zwar technisch weiter entwickelten konsole produziert, aber scheinbar nicht so viel ahnung davon hat, wie man ansprechend konzepte umsetzt.
    wie sonst ist diese in meinen augen extreme detailarmut zu erklären? als ich die videos gesehen habe, musste ich spontan an zelda: ocarina of time denken. mit ein paar verbesserungen, aber bei weitem nicht mehr dieser zeit entsprechend. ich meine, ich will das spiel nicht verteufeln, ich hab schlimmeres gesehen, aber der anspruch, auf den genannten gebieten ganz oben mitzuspielen, der ja nach wie vor gerade von den herstellern erhoben wird, ist imho vollkommen unberechtigt. nicht nur das übertrieben bunte misfällt mir - seht euch mal das charakterdesign genau an. ich rede jetzt auch gar nicht von den proportionen und der art und weise wie sie gestaltet wurden an sich. sondern deren animation, die technische umsetzung der figuren innerhalb des spiels. mir erscheinen diese extrem steif und ohne viele variable bewegungsabläufe. und die gesichter ... der mund bewegt sich monoton und abgesehen von dem zwinkern der augen ist das auch schon alles, was diese gesichter zu bieten haben. habt ihr im direkten vergleich dazu mal neuere videos von FFXII gesehen? DAS nenn ich improvement! das sieht richtig realistisch aus, vielseitig und überzeugend.
    ich kann nur noch einmal zu dem schluss kommen, dass technik alleine gar nichts nützt, wenn man keinen gebrauch davon macht.

ich hoffe, ich verderbe niemandem den spaß damit. wenn ich eine xbox hätte (nicht dass ich das wollen würde, aber gehen wir mal davon aus das teil würde mich anderweitig interessieren), würde ich mir das spiel vermutlich auch kaufen, weil es ja praktisch das einzige ist, was auf diesem gebiet geboten wird.

ein review würde ich darüber sowieso nie schreiben, weil ich mich ausschließlich mit Ost-RPGs beschäftige, und sudeki ist in meinen augen keines -_^

Sudeki wurde auf den 23.08.2004 verschoben mittlerweile ... saubere Leistung .
    Wenn die so weiter machen haben wir in Europa Final Fantasy XVII auf Playstation 4 und die Programierer arbeiten daran Sudeki mit der selben Grafik für Xbox 3 umzusetzen ...

Erinnert mich ein wenig an ein berühmtes (zumindest ist es das für mich) Beispiel :
    Galleon

Das Spiel wurde im Jahre 1996 für PC angekündigt . Vor einigen Wochen stand es dann endlich im Laden ... für Xbox . 8 Jahre dran gearbeitet ... damals wäre es vermutlich ein Hit gewesen , heute will es keiner mehr wirklich haben .

Das selbe Schicksal könnte auch Sudeki ereilen .

Zitat Zitat
    Sudeki wurde auf den 23.08.2004 verschoben mittlerweile ... saubere Leistung .
    Kanns sein das fast alle großen X Box games immer weiter verschoben werden oder einfach kein release angegeben wird.
    siehe Halo2, Fable, StarCraft Ghost, ...

Kommt mir auch so vor, und dabei sind viele offenbar garnicht so gut, wie immer gesagt wird! Bin schon ziemlich enttäuscht vom Software-Lineup der X-Box!
    Warum Halo noch heute auf Platz 1 der Lesercharts z.B. in der Gamepro ist versteh ich auch nicht, mir hats zwar Spaß gemacht, aber nach einmal durchspielen reichts dann auch, es gibt da WEITAUS bessere Konsolenspiele!
    StarCraft Ghost sieht bescheiden aus (der erste Blizzard-Flop!?), und Fable wird vielleicht auch noch ztu Tode "innovatiiert", oder so ähnlich! Bringt den Stoff endlich mal, sonst bin ich nämlich nur noch mit der PS2 beschäftigt! (FF12, MG3, GTA5, etc.)!!