Ich glaube das mit dem ''im Auge des Betrachters'' ist so wahr wie nur weniges in diesem Forum .Zitat
Ich für meinen Teil finde , das Sudeki vom Stil her gegenüber allen Final Fantasy nach VI zurücksteckt und von der Grafik her spätestens hinter allen nach FF X .
Ziemlich bunt , leichte Detail-Armut und die Charaktere sehen aus als hätte ein Amerikaner versucht im Kopfstand Anime-Figuren aus den 80ern zu zeichnen . Natürlich ist das ganze im Grunde irgendwie immer eine Vorschau auf das , was man dann im Endeffekt als Produkt erhält , aber sonderlich viel wird sich da ja nicht mehr ändern .
Obwohl ich hier soviel rummecker freu ich mich wie gesagt riesig auf das Spiel . Ich mag eigentlich die meisten RPGs , die eine Party beinhalten . Ich befürchte allerdings , das man in Sudeki alle Charaktere von Beginn an hat ... gerade das nachträgliche ''einsammeln'' weiterer Mitstreiter ist es , was mir in solchen RPGs mit die meiste Freude macht... mit einem stylischen Auftritt verbunden (im Grunde eine Spezialität von Final Fantasy) gleich nochmal soviel .