Zitat Zitat
Original geschrieben von bloody
Die Grafik von Sudeki ist IHMO eine ganze ecke besser als die von FFXII allein wegen dem style der bei dem FF teil sehr langweilig aussieht(was aber natürlich im auge des betrachters liegt).
Ich glaube das mit dem ''im Auge des Betrachters'' ist so wahr wie nur weniges in diesem Forum .
Ich für meinen Teil finde , das Sudeki vom Stil her gegenüber allen Final Fantasy nach VI zurücksteckt und von der Grafik her spätestens hinter allen nach FF X .
Ziemlich bunt , leichte Detail-Armut und die Charaktere sehen aus als hätte ein Amerikaner versucht im Kopfstand Anime-Figuren aus den 80ern zu zeichnen . Natürlich ist das ganze im Grunde irgendwie immer eine Vorschau auf das , was man dann im Endeffekt als Produkt erhält , aber sonderlich viel wird sich da ja nicht mehr ändern .

Obwohl ich hier soviel rummecker freu ich mich wie gesagt riesig auf das Spiel . Ich mag eigentlich die meisten RPGs , die eine Party beinhalten . Ich befürchte allerdings , das man in Sudeki alle Charaktere von Beginn an hat ... gerade das nachträgliche ''einsammeln'' weiterer Mitstreiter ist es , was mir in solchen RPGs mit die meiste Freude macht ... mit einem stylischen Auftritt verbunden (im Grunde eine Spezialität von Final Fantasy) gleich nochmal soviel .