Users Awaiting Email Confirmation
Okay,
ich will hier jetzt nochmal was sagen:
Natürlich ist es schwierig, ein neutrales Forum zu betreiben. Wenn man sich aber an drei kleine Regeln hält, dann ist doch alles klar:
-Toleranz
-Keine vorurteile gegenüber anderen
-freundlichkeit
Ich denke, das ist sehr wichtig. Ich weiss, dass sich nicht immer alle daran halten, doch diese Leute sollte man einfach ignorieren oder melden.
Da hier soviel über Marlex und die anderen Pros geredet wird, deshalb will ich auch noch was dazu sagen.
Ich habe großen Respekt vor Marlex, Grandy und Co. Doch ich habe einen Grundsatz:
Man kann alles besser machen
Gerade mit dem Maker gibt es unendliche Möglichkeiten ein Spiel noch perfekter zu gestalten als sein Vorgänger. Ein gutes Spiel hat auch mit viel Geduld und Durchhaltungsvermögen zu tun. Wenn man was nicht hinbekommt, dann versucht man es halt noch 100 Mal mehr, bis man es perfekt geschafft hat. Viele andere Leute machen dann einfach aus und haben keinen Bock mehr.
Was ich sagen will, je mehr Zeit, Geduld und Bock man einem Spiel widmet, desto besser wird es.
Jeder hat aber mal keinen Bock mehr, noch mehr Features einzubauen. Oder einem fällt einfach nichts mehr ein, wo ein anderer noch tausende Ideen hat.
Man kann also immer noch einen Draufsetzen. Das versuch ich auch. Und ich glaube jeder von uns Checkern.
Also streitet euch doch nicht ständig um die Noobs. Sie wollen doch auch nur Respekt.
Doch wie gesagt, sollte man für Respekt auch schon was geleistet haben. Sonst sollte man hier nicht irgendetwas behaupten, was man sowieso nicht beweisen kann.
Und schönen Gruß an die Pros hier, die schon was geleistet haben...!
D+one