@Dark~Keeper: Mit deinem Beitrag unterstützt du alles, was Genji in dem von dir zitierten Beitrag behauptet hat. Das Problem mit dir ist, dass du krankhaft an deinen Argumenten festhältst und keine anderen Meinungen zulässt - als ob es eine eine übergeordnete Wahrheit gäbe, die dir natürlich bekannt ist.
Ein schönes Beispiel dafür war z.B. der Story-Contest, wo natürlich nur die Inkompetenz der Jury schuld daran konnte, dass du irgendwo im Mittelfeld gelandet bist...
Mit den "Beweisen" ist das so eine Sache - häufig gibt es einen "Gegenbeweis" wenn irgendwelche "amerikanischen Wissenschafrler" wieder mal was bewiesen zu haben glauben, kommen nächste Woche die "chinesischen Wissenschaftler" und beweisen das Gegenteil.
Ich weiß nicht, was der Anlass für deinen Bann war, aber mir persönlich hatben deine Argumente irgendwann nur noch gelangweilt - dieses ganze Atheisten-Geschwafel und das Beharren auf Dingen, die sich irgendwie wissenschaftlich "belegen" lassen (also in irgendeiner Form "messbar" sind). Dazu kommt dann noch die Tendenz, das ganze Thema an dich zu reißen, was du hier auch gerade wieder versuchst - zumindest ist das mein Eindruck.