Zitat Zitat
Original geschrieben von xexanos
Hey Leute! Ich glaub ich bin der erste N00b hier!
Also ich kann mich nicht beschweren! Ich hab ma als ich neu war ne PN an Gruz geschickt, die ich gleich am nächsten Tag beantwortet fand!
Auch war Daen mal so nett und hat mich über die Makertreffen aufgeklärt, obwohl jeder andere in jenem Thread wusste, worum es ging!

Stellt euch doch mal ein Forum ohne Mods vor! Es würde reine Anarchie herrschen.
An alle die sich über das "banned" aufregen:
Hätte er sich richtig ausgedrückt, wäre das wohl nich passiert!

Ich habe gleich als ich neu war die Nettiquette gelesen (Okay... eher durch Zufall... )
Ich denke keiner der sich richtig benimmt und Kritik abkann, kann sich über die Mods beschweren! Das sind auch nur Menschen (und sind somit auch launisch!)!!!
Außerdem geht es hier nicht nur gegen die N00bs (Ich finde dieses Wort garnicht so schlimm, da ich bis vor kurzem garnicht wusste, dass es abwertend ist...) sondern gegen die, die sich hier nicht benehmen können!
Das war jetzt mal die Meinung eines Neuen!
Genau das ist das Problem dieser Com.
Viele n00bs hier sind direkt beleidigt und fühlen sich minderwertig wenn man ihre Games schlecht bewertet etc.

[sinnfrei]]vieleicht sollte man als erstes meinen anderen Post lesen der sich auf http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=33260&perpage=20&pagenumber=3
ganz unten befindet.[/sinnfrei]

Wie du auf Page 3 nachlesen kannst siehst du das selbst ich mich noch immer als unbekannter n00b sehe. Vermutlich wird das auch so bleiben bis ich endlich
Demo oder sogar VV von BMP herausgebracht habe, da man vermutlich erst dann beweisen kann das man nicht nur in der com. sondern auch in der MakerBrance kein n00b mehr ist.

Wie du, mein lieber xexanon, bereits erwähnt hast ist es tatsächlich so das hier eigentlich grundsätzlich jeder mit offenen Armen und Herzen aufgenommen wird. Anfäglich ist das Charisma bei 50/50. Irgendwann Steigt oder sinkt es.
Ich denke selbst meines ist nach 350 beiträgen oder weis der geier wie viele ich habe noch immer bzw. wieder bei 50/50. Zumindest gehe ich mal stark davon aus.

Ansonsten kann ich jedem n00b nur folgendes mit auf den Weg geben:
Macht euer Ding! Es ist egal ob ihr denkt das ihr gelesen werdet oder nicht,
irgendwer sieht es bestimmt. Vieleicht habt ihr bestimmte Talente, bietet sie hier an.

(OK, ausgerechnet ich sollte das nicht sagen da ich leider, und dafür möchte ich mich jetzt nochmal bei allen beteiligten entschuldigen, oft keine rückmeldung mehr gegeben habe nachdem ich eventuell helfen wollte. Doch dies lies sich bei mir leider nicht immer vermeiden, sogern ich auch gewollt hätte)

Wenn jetzt noch ne gute Präsentation für Games von euch kommt (dato werden die foren ja regelrecht überhäuft damit, aber trotzdem ist es immer wieder interessant einige ideen zu durchstöbern) und ihr mit konstruktiver Kritik umgehen könnt ist denke ich alles in ordnung.

Aber letzten endes habe vermutlich auch diesen mittagspausewälzer umsonst verfasst da er von nur einigen weniger ernsthaft gelesen werden dürfte.

Ansonsten bleibt mir nur noch eines:
Ich denke die Mods machen ihre arbeit gut, besser als die alten vermutlich.
Vor allem darauf das wir gute und "böse" (was eigentlich das falsche wort ist, ich denke "Liebevollstrenge" würde es besser treffen) Mods haben können wir stolz sein, da das diese com. auf eine gewisse art und weise interessant macht.

Mfg
Andre "Hatenko" Veltens