Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Nun ja, wenn ich ehrlich sein soll, dann denke ich definitiv an einen Zweitaccount oder einen Unterhändler, denn ehrlich gesagt, kann ein User mit lediglich 2 Posts, der sich erst im Juni dieses Jahres angemeledet hat, gar nicht nuegrecht behandelt fühlen, zumal wenn seine beiden einzigen Posts dieses Thread hier waren.
Das er erst diesen Monat registriert ist (und ich wette auch, erst gestern) zeigt, das er die Community gar nicht kennen kann, also verhärtet sich der Verdacht, das er im Chat aufgestachelt als Diplomat hierher geschickt wurde oder aber das ein User mit Problemen berechtigte Angst zeigt, hier Kritik zu üben und deswegen seinen Zweitaccount bemüht.

Ja, das denke ich, aber das ändert nichts an meinen vorherigen Aussagen.
Ich denke, ich weiß, was du damit andeuten willst.
Ich denke anders:
Klar war der User ein Fakeaccount. Nahc 23 Beiträgen kann man einfach noch kein Bild haben. Aber es ist nicht so, wie ihr denkt, dass wir im Verborgenen die größten Komplotte im ICQ planen.
Ich denke, dass dieser nicht "beauftragt" wurde, sondern eine Einzelaktion gewesen ist, die halt einigen zu gute kam, indem sie sich aussprechen konnten.