ahjo,
ich hatte auch so meine Probleme mit den Mod's. das war einmal mit meinem 1. Account (wo ich gebanned wurde, weil ich einen Konflikt mit Knuckles hatte) und danach nochmal's mit meinem jetzigem Account[der 3 Monate spaeter hier registriert wurde] (im Prinzip sogar ein 2. Account, ich hoffe, ich werde jetzt nicht gebanned...) ueber das Thema; Translation fuer BoF4(PC). ich erzaehl die Geschichte ma kurz, das ihr einen Ueberblick habt.
mein erster Account, zugleich mein erster in einem Forum, da wollte ich nur mitteilen, dass ich vorhabe BoF4(PC) zu uebersetzen. zuerst habe ich ja nur positive Argumente dazu gehoert/gelesen. Akira62 hat mir sogar gesagt, dass er dafuer sorgen wird, wenn die Translation fertig wird, das sie hier im RPG-Ring released wird(ungelogen). spaeter kam es irgendwie zu einem Konflikt mit Knuckles, dann wurde ich gebannt, weil ich mich aufgeregt hatte und mit etwas lauterem Ton gesprochen/geschrieben hatte. banned!
naja, 3 Monate spaeter habe ich mich wieder angemeldet, weil hier im Forum viele Personen sind, die die selben interessen wie ich, haben. naja dann habe ich wieder ein BoF4(PC) Translation-Thread eroeffnet, weil cih nach Leuten gesucht hatte, die vielleicht Lust haetten mit mir zusammen das Game zu uebersetzen, weil ich alleine, schnell wieder unmotiviert werden und dann aufhoere weiter zu uebersetzen.
dann kam wieder Knuckles^^ und behauptete das es illegal waere, wenn ich das Game uebersetzen wuerde. aber darum geht es mir eher nicht, es geht um das, was Akira62 auch noch in diesem Thread geschrieben hatte, er schrieb, (nicht Wort woertlich) das es egal waere, was ich hier schreibe oder nicht, solange ich nicht irgendwelche Links, dazu beitraege. und das hatte mich schom sehr gewundert, weil er ja in meinem ersten Thread, gesagt hatte, dass er PERSOEHNLICH dafuer sorgen wird, dass das gehostet wird. aber ist nur Schnee von gestern. ich wollt's nur ma gesagt haben.
nach einer langen Zeit, hier im Forum, habe ich sehr viel gelernt und hatte demnach auch keine weiteren Probleme mit Mod's, ausser halt mit Vash, aber ok, Vash ist ein sehr altes Mitglied, Jahresmaessigund ich denke, seine Art und Weise die er hier bekannt gibt, ist in irgendeiner Hinsicht nachvollziehbar, aber ist just Vash
, ich habe nichts gegen ihn, aber er sollte auch nichts gegen mich haben. meine Meinung ueber ihn, habe ich schon geaendert, aber ob er das auch gemacht habe, dass weiß ich net und wuerde mich freuen, wenn's so waere...
so genug von mir, reden wir ueber's Topic
@Topic
dann will ich mich auch ma dazu aeussern.
ich glaube, das ist grad mein 2 Post im RPG-Maker-Forum.
ich bin so gut wie nie in diesem Forum aktiv, weil mich der Maker eher weniger interessiert.
ich finde es toll, wie das hier so halbwegs geregelt wird, mit dem "Streit" zwischen MOD(gut) und User(Boese).
ich habe nicht alle Beitraege gelesen, aber ich habe das Wesentliche gelesen.
ob die Mod's gute Arbeit hier leisten, ist die Frage nicht Wert. aber Mod's sind ja nur Menschen, wie Daen schon vermittelt. und ich finde, es muessen trotzdem mehr "Foren-Polizisten" eingestellt werden.
ich habe schon sehr viel erlebt, das hier im Forum, User von User(n) fertiggemacht(ist vielleicht bissl krass, aber so in die Richtung) werden. also angemacht werden, nur weil sie so sind, wie sie sind.
bestes Beispiel Dadie. dieser Mensch hat Probleme mit der Grammatik( wie jeder Andere hier im Forum), aber bei ihm merk man das sehr, weil er sehr oft postet und man dass dann eher merkt. aber worauf ich hinaus will ist, sind diese Signaturen, die xtra mit verkehrter Gramatik erstellt wurde, um darauf hinzuweisen, das Dadie diese nicht beherrscht.
ob diese Signatur nur Just4Fun ist und nicht dazu dient Dadie zu aergern, spielt so gut wie keine Rolle. man sollte diese Person nicht damit unterdruck setzen, wieso druck? wenn er das liest, muss man doch denken, dass er so gut wie moeglich versucht, seine Grammatik zu verbessern, damit er nícht mehr als "nicht-deutsch-Koenner" dasteht. ich weiß jetzt nicht wie alt er ist, aber denke, dass er das noch lernen wird.
naja, der Dadie, versucht davon zu profitieren, indem er die Signatur selbst nutzt, aber das ist nicht sehr klug.
deshalb finde ich, dass diese Signatur entfernt werden sollte. bei allen Usern die sie nutzen. weil wem hilfste damit? niemanden, also ueberfluessig und provozierend. und damit dann eines fest steht, ich habe Dadie nur als Beispiel genommen, weil mir das auf den Geist geht. und ich eher neutral bin.
joah das war'S erstmal, aber noch zum Thema n00b.
Newbie = Anfaenger, das ist noch sehr positive ausgedrueckt.
Noob = nichts Koenner, aber leider sieht es heutzutage so aus.
lass mich eure Meinungen hoeren...![]()