Zitat Zitat
Original geschrieben von Shieru-sensei
Das schmälert nicht seine Beleidigung gegenüber unsere Moderatoren
Letztendlich im Zuge dieses Threads möchte ich jedoch nochmal ein dickes Lob an die RPGMaker COmmunity ausdrücken: Dieser Threads ist einer der besten, erfreulichsten und konstruktivsten zum Thema seit
langer Zeit. Hätte nicht gedacht, dass sowas noch geht.

*klopf*
*klopf*
*klopf*
*Hämmer*
*Säg*

*freudestrahl*
So, das Bild mit diesem Ausspruch hängt nun gerahmt (edler Goldrahmen) in unserer Wohnung, gleich neben dem expressionistischem Kunstwerk "Die Arrogans" (in edlem Mahagonirahmen) und ich werde mir die beiden jeden Morgen beim Aufstehen ansehen
Wobei...bei der Arrogans könnte ich mich jedesmal wegwerfen, vor Lachen und Situationskomik

Feenstaub: Ich denke, das man das Wort "Noob" hier sinnbildlcih für "Neuling" benutzt und damit sind weder die technischen Fertigkeiten, noch die Beiträge gemeint, sondern kennzeichnet die Zeit, die die User erlebt, bevor er hier von der Community aufgenommen wird - im Negativen wie im Positiven.

P.S.: Ich bin nur aus zwei Gründen so...äh...wie ich bin:

1. siehe Tolkerix, Folge 3

2. Weil ich als Neuling ebenfalsl eine fiese Nervensäge war und mich unsterblich mit einem "Was muss ein gutes Spiel haben" - Thread blamiert habe.
Oder wer es kitschiger mag: "Hach, ich sehe euch alle als meine Kinder, und ich will, das ihr es mal besser habt, als ich es hatte" *zwinker*