Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Thema: Keine Macht den Neulingen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    @Chrischplack: Ich weiss auch net wie das Teil im Quellcode aussieht! Naja, im übrigen bin ich Gamesware und nicht Gameswea re!
    Ja, is mir auch grad aufgefallen, sry ^^°

Ich woltle aber nciht auf den Quellcode hinaus. Es gibt hier Leute die ham und hatten nie den maker auf ihrer Platte o.O. SURPRISE. Das ist auch nicht nötig um in einem Forum mitglied zus ein das sich ja nichtnur mit technischen Fragen auseinandersetzt(wozu man ja Makerkenntnisse haben sollte) sondern auch zum Grossteil aus Kritiken. Und zu denen können auch ganz normale Menschen stellung nehmen. Also ist der Repekt hier im Forum nicht wirklich vom makern abhängig. Wenn du auf Kritiken von N00bgames hinauswillst bist du hier so wie ich das sehe im falschen Thread. Das würde in den kritisieren richtig oder wie der nochmal hies Thread gehören^^.

Also ich mag das Wort "Noob".

zum Thema: Wüsste nicht daß Neulinge schlechter behandelt werden. Ich find nur die Bann und Spam Wut mancher Mods übertrieben.

Wer hat übrigens diesen netten Prayor gebanned? o_o

Hm, ich möcht' dazu auch mal was sagen. Neulinge, abwertend auch als "n00bs" bezeichnet, können doch gar nicht so beliebt sein wie bereits eingesessene User. Schließlich geht man auch nicht durch die Stadt und zieht irgendwelche Unbekannte seinen Freunden hinsichtlich der Sympathie vor.

Als ich im Ring neu war, kam ich mir allerdings selbst recht häufig überlesen vor - ob's nun daran lag, dass ich neu war oder nur Mist erzählt habe kann ich nicht sagen. Mir kam's eben so vor, ist ja auch egal. Liegt wohl daran, dass man sich erstmal in ein Forum einleben muss, wie es an anderen Orten eben auch ist. Manche schaffen es mit 100 Posts sich in eine Community einzugliedern, andere haben's mit 1000 noch nicht geschafft. Tatsache ist jedenfalls, dass man als Newbie mit 3 Posts noch nicht der Super-Über-Knaller-User sein kann - wie sollte man auch, wenn man total unbekannt ist?

Noch was zur Arroganz der Mods: Ich denke, dass diese "Arroganz" gar nicht existiert. Aber als irgendwas negatives müssen die Mods eben bezeichnet werden. Nicht jeder vermag es sich so nett auszudrücken wie's Daen immer tut, aber ich persönlich bin zufrieden mit den Moderatoren. Nur entsteht eben oft dieses "Die Mods sind böse!", wenn sich jemand darüber ärgert, dass er zurechtgewiesen wurde und's nun nicht einsehen kann.

Fazit ist, dass jemand der nicht postet weder bekannt noch beliebt sein kann.

Die Mods haben imo eine ziemlich schwere Aufgabe. Schließlich müssen sie für Ruhe und Ordnung sorgen ^^ Das trägt sicherlich nicht immer dazu bei, ihre Beliebtheit zu erhöhen. Aber ein Forum ohne Mods wäre eigentlich nicht möglich. Das hört sich jetzt ziemlich nach Schleimer an, ist aber nicht so gedacht.
    Der ganze Tread artet irgendwie in eine im ziemlich unfaire und unsachliche Richtung aus. Hier werden Sachen als Fakten präsentiert, die vielleicht garkeine Fakten sind.
    Ich bin der Meinung das konstruktive Kritik besser wirkt als destruktive. Sie mag vielleicht berechtigt sein (Ich hab mich auch schon öfters über einige Mods aufgeregt ) aber ich kann verstehen, wenn die betroffenen Mods das so nicht akzeptieren. Wie würdet ihr reagieren, wenn man euch irgendwelche Fehler an den Kopf schlägt.
    Ich wäre dafür, mal positive Vorschläge zu posten und vor allem faire Ideen statt sich gegenseitig fertig zu machen. Das würde dem Forum und allen Usern imo wirklich mehr helfen.
    Ausserdem braucht man auch beide Sorten von Mods: Die freundlichen und die "bösen". Ohne sie würde das Forum schnell in Chaos ausarten.
    Ich bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden mit diesem Forum und den Mods. Es hat imo eine wesentlich entspanntere Atmosphäre als viele andere Foren. Überhaupt ist das hier eine ganz nette Community
    Und wie schon so oft gesagt sin Mods auch nur Menschen. Sie dürfen auch mal Fehler machen!

Das wars erstmal ^^

manni

Hmpf. Gut ich werde dann mal wieder etwas schreiben.
    Dies wäre Wischmop gegenüber nicht fair. Ich möchte aber darum bitten,
    das das im vernünftigen Umgangston besprochen wird.

Es ist so, das ich das Verhalten mancher Mods nicht nachvollziehen kann. Und dazu gehör auch leider Wischmop. Denn was ich in diesem Thread gesehen habe, das mir gar nicht gefallen hat.
    Sicher, Maholz hatte nicht in allen Punkten recht, das bestreite ich nicht. Aber allerdings hat er auch in mindestens einem Punkt recht.
    Ich zitiere:

zitat:
    "thebyteraper meinte sogar feel the power. gehts noch?"
    Wischmop: "Jup."

Selbstverständlich muss man manchmal auch hart durchgreifen, doch muss denn soetwas sein? Warum versucht ihr euch immer zu verteidigen? Ist es denn so schlimm mal, "Tut mir leid. Von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet." zu sagen?
    Versteh mich nicht falsch, ich will damit nicht sagen das man sich für alles entschuldigen muss und sich weder verteidigen kann oder rechtfertigen kann. Bloß es geht darum, das Du oder teilweise andere Mods doch auch mal einsehen müssen, das sie auch nur User sind nur mit mehr Rechten. Und nur weil ihr (die Mods) mehr Rechte in diesem Forum besitzt heißt das doch noch lange nicht, das ihr keine Fehler mach dürft und deshalb ständig versuch alles so zu Argumentieren, das es nicht so aus sieht als ob ihr einen Fehler gemacht hättet.
    'Wir' entschuldigen uns auch (ich zumindestens) für Spam oder Offtopic sachen. Ich versuch nicht auch alles zu rechtfertigen.
    Dies ist jetzt nur ein Beispiel.

Ich bitte alle Mods höflichst, sich das zu herzen zu nehmen und auch über ein paar Dinge mal genau nachzudenken. Denn dieser Thread, so scheint mir, hat einen, ungewollten, tieferen Sinn.
    Ich glaube keiner möchte das sich das hier zu einen Anti-Mod-Thread entwickelt. Doch bitte bitte liebe und meist höfliche Mods, irgendwas muss in nächster Zeit anders laufen oder verändert werden.
    Auch Kleinigkeiten tragen dazu bei. Wir (die User mit limitierten Rechten) benehmen uns doch eigentlich laute den Forenregeln okay.
    Aber man neigt dazu schlechte sachen negativer zu bewerten als postive Sachen postiv zu bewerten.

Ich möchte das die Mods und die anderen User mit einander befreundet sind und sich nicht ständig vollmotzen (mein lieblingssmilie).
    Denn am Ende kriegt jeder was ab.

Der Thread macht ganz schön was her, denn soviele Antworten in solch kurzer Zeit sieht doch Rekordverdächtig aus..

Ich möchte mich mit diesem Beitrag auch nicht als Retter des Forum oder dergleichen darstellen. Es geht nur darum das jeder was abkriegen kann, dazu gehöre auch ich, und das wird selten nett und freundlich ausgehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Leo Norice

Das endet jetzt langsam aber sicher endgültig in Lächerlichkeit.

Kritik am Staff, Kritik an der Atmosphäre und Kritik an der Community allgemein ist ja alles schön und gut, allerdings ist das hier bisher entweder ein Präsentieren von Andeutungen oder Aufregen wegen heißer Luft (Game, PMs muss echt niemand beantworten oder übersieht man gerne, weil man manchmal einfach später antworten will.). Einer regt sich auf, der andere sagt "ISSO!!11eins" und der dritte sagt "EBEN NICH!111".

Kein Forum ist perfekt und gerade weil es Aufsichten und Regeln gibt, kann man eben nicht das machen, was einem gerade passt. Das hier ist eben kein kleines Forum von einem Dutzend Leute mehr, sondern eben etwas größer und vor allen Dingen öffentlicher. Ich bin wirklich keine, die sich nie über die Entscheidungen des Staffs oder gar Kommentaren von Moderatoren/Administratoren lustig macht oder aufregt, allerdings kommt einem immer der Satz "Mach's besser." in den Kopf. Dieser wundervolle Konter stößt zwar immer auf taube Ohren, ist allerdings keineswegs so hirnrissig, wie er sich anhört. Ich war ja auch mal für eine Weile Mod und da merkt man erst wirklich, wie man teils an manchen Aufgaben verzweifeln kann oder eben mal austickt, was zu unüberlegten Handlungen führt, was allerdings eher selten der Fall ist. Außerdem ist da noch etwas die Verantwortung und der Einfluss. Z.B. ist man IMMER der Böse, weil selten jemand ganz ohne Freunde im Forum ist. Also wird man ständig kritisiert, weil man es eh nicht allen recht machen kann, verliert teils eben diesen Einfluss, aber andererseits kann ich mich noch gut daran erinnern, wie begeistert hier einige waren, als man strenge Regelbeachtung versprochen hat. Sie wurde angewendet und schon gab's Stress. Teils genau mit diesen Leuten. Und ich wette meine Bob Dylan-LP darauf, dass hier 90% der Moserleute auch zugestimmt hätten, wären sie zu dieser Zeit da gewesen.

Außerdem finde ich es wirklich arg, dass hier wieder alle die Unterdrückten spielen. Ihr habt so viele Freiheiten, hier gibt es sogar ein Spammforum und intern werden Sachen meist erstmal ausdiskutiert, was ihr nicht merkt, aber was nicht heißt, dass hier alles so unüberlegt ist. Mit den jetzigen Mods seid ihr wahrlich gut bedient, vor allem wenn man das Forum hier im Vergleich zu anderen sieht (Nein, ich meine nicht nur im Ring.).

Aber da ich lange Reden eh hasse, sag ich's nochmal kurz:

Seid verdammt nochmal nicht so angepisst.

Zitat Zitat
    Wer behauptet, dass Neulinge nicht schlechter behandelt werden, als bereits gut eingelebte User, der lügt oder hat keine Ahnung.
    Dummerweise ist das hier eher auf "Warum ist die Verwaltung vom Ring so dermaßen scheiße?" abgedriftet, weil sich eben (angeblich) schlecht behandelte "n00bs" beschweren.

Zitat Zitat
    Pah!
    Gebannt?!?
    Er hat einer der besten Theard seit Monaten hervorgebracht und wurde g e b a n n t!!!
    Zeigt das nicht irgendwie die Schwäche des Ringes? Er ist anderer Meinung also wird er gebannt!
    Déjà-vu!

Ich kann zu diesen Thema nur eins sagen ,

auch ICH war mal einst ein Noob, ein Neuling der recht wenig Ahnung von diese Com. und ihre Regeln hatte, doch durfte ich mich recht schnell und gut einleben und hatte nie GROßE Probleme mit den Leuten hier, sicher gibt es auch mal Meinungsverschiedenheiten oder auch mal ein wenig Zoff doch vertragen wir uns im Endeffekt recht schnell wieder und bringen die Ungereimtheiten aus der Welt , wir sind hier alle zivilisiert Menschen die mit einander Reden können und auch sollten, wenn der Ton manchmal etwas härter wird so gibt es meißtens auch einen Grund dafür , auch wenn es nur Missverständisse sein sollten.

Von meiner Seite aus , fühle mich hier sehr wohl und würd gern noch mehr Zeit und Kraft in dieses Forum investieren wenn ich könnte, ich finde das die Mods ihre Arbeit hier echt gut machen und das sie keiner Kritik bedürfen , man kann mit ihnen über alles Reden

und was Square angeht ,

ja ich hatte auch schon mal meine diferenzen mit ihm , doch wir konnten uns denke ich recht schnell aussprechen und den Zirkus aus der Welt schaffen, er ist ein echt vernüftiger Mensch und finde nicht das er hier irgendwenn grundlos runter macht nur weil er ein Noob oder so ist, MEINE Diferenzen kammen auch erst vor ein paar Wochen und ich würde mich selbst nicht als Noob bezeichnen und ich denke Square auch nicht aus diesen Grund finde ich das diese Kritiken an ihm Blödsinn sind,

mach dein Job so weiter Square und lass dich von niemanden Beirren

Gruß

Wohan Dieg

Geändert von Wohan (17.06.2004 um 02:09 Uhr)

Also, meine Meinung an sich hab ich ja schon auf Seite 1 abgegeben, aber noch mal ne Sache zu...ja...was ich halt jetz anspreche <.<

Mir ist nicht 100%ig klar, warum dieser Maholz jetzt gebannt wurde. So wie ich das verstanden habe, wurde ja nur angenommen, dass dies ein Zweitaccount ist. Oder ist das bereits bestätigt? Falls ja, dann ist mir der Bann auch klar.

Allerdings finde ich es...naja...jemanden auch grundsätzlich wegen seiner Meinung den Moderatoren gegenüber zu bannen. Ich will damit nicht sagen, dass Maholz jetz unbdeingt entbannt werden soll (Das Forum sei seinem Account gnädig) jedoch ist es ja eigentlich ja nur seine eigene Meinung oder?

Es gibt zwar wirklich ein paar Mods, die mich hin und wieder (auf deutsch gesagt) ankotzen, aber mein Gott! Es gibt halt immer wieder Moderatoren, die mosern. Nicht alle Mods sind wie Daen oder Göfla oder Luki.
    Jedoch kann ich zu 95% wenigstens verstehen, warum sie motzen (auch wenn es zum Großteil wirklich sehr hart klingt).

An sich finde ich aber, dass alle Mods ihre Aufgabe superklasse meistern und damit den Ring gut in Schuss halten.
    Denn ohne Mods würde es bekanntlich keine Foren geben oder?

so, das wars dann wieder von mir

bis dahin

V-King

@Unfix: Dieser Thread hat nach meinem Dafürhalten seine absolute Daseinsberechtigung, da gerade vieler dieser Kommentare uns zeigen, wo wir grade stehen, was wir falsch machen und - was auch recht häufig vorkommt - das man auch mit unserer Arbeit zufrieden ist, was man sonst nicht so oft hört, oder was sonst nicht Bestandteil der alltäglichen Diskussion ist.

Das Quartier hat sogar ein eigenes Mod-Zeugnis - da sollte uns dieser Thread nur zu überfällig vorkommen.

Erstmal Danke, dass du dich doch noch an der Diskussion beteiligst.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leo Norice
    Hmpf. Gut ich werde dann mal wieder etwas schreiben.
    Dies wäre Wischmop gegenüber nicht fair. Ich möchte aber darum bitten,
    das das im vernünftigen Umgangston besprochen wird.

Es ist so, das ich das Verhalten mancher Mods nicht nachvollziehen kann. Und dazu gehör auch leider Wischmop. Denn was ich in diesem Thread gesehen habe, das mir gar nicht gefallen hat.
    Sicher, Maholz hatte nicht in allen Punkten recht, das bestreite ich nicht. Aber allerdings hat er auch in mindestens einem Punkt recht.
    Ich zitiere:

zitat:
    "thebyteraper meinte sogar feel the power. gehts noch?"
    Wischmop: "Jup."
    Hm, gut, dann sag ich mal "Von der Seite hab ich das nicht gesehen." Will sagen, so wars auch gar nicht gemeint. Ich meinte eher "Gehts noch (schlimmer)?" --> Jup. Ich will gar nicht an andere Mods noch zu GWC Zeiten denken, die wirklich um ein Vielfaches schlimmer zuwerke gegangen sind. Ich gestehe, ein sehr salopper Ausdruck, der mir aufgrund der ganzen Tatsache entfleucht ist.
    Geht mir jetzt auch darum: Mag vielleicht wie ne "billige" Ausrede klingen. Aber da keiner von uns allen Gedanken lesen kann... und wenn mir jetzt keiner glauben will, nur weil ich Mod bin, dann kann ich leider nichts machen. :/

Zitat Zitat
    Ich bitte alle Mods höflichst, sich das zu herzen zu nehmen und auch über ein paar Dinge mal genau nachzudenken. Denn dieser Thread, so scheint mir, hat einen, ungewollten, tieferen Sinn.
    Hat er, durchaus. Und glaub mir, er bewirkt schon etwas. Vielleicht nicht auf der sichtbaren Ebene, aber... er bewirkt etwas.

Zitat Zitat
    Auch Kleinigkeiten tragen dazu bei. Wir (die User mit limitierten Rechten) benehmen uns doch eigentlich laute den Forenregeln okay.
    Hm. Ich glaube, wäre dem so, dann würden wir jetzt nicht alle da stehen, wo wir gerade stehen, nämlich bei diesem Thread, IMHO.

@V-King: "motzen" find ich ehrlich gesagt das falsche Wort. Motzen bedeutet für mich "sich über jemand anderen beschweren", und das hat noch nie ein Mod getan.

Aber lassen wirs weiterlaufen, wir kommen sicher noch alle auf nen gemeinsamen Nenner, wovon wir wohl alle profitieren können.

Geändert von Wischmop (17.06.2004 um 02:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    @Unfix: Dieser Thread hat nach meinem Dafürhalten seine absolute Daseinsberechtigung, da gerade vieler dieser Kommentare uns zeigen, wo wir grade stehen, was wir falsch machen und - was auch recht häufig vorkommt - das man auch mit unserer Arbeit zufrieden ist, was man sonst nicht so oft hört, oder was sonst nicht Bestandteil der alltäglichen Diskussion ist.
    Ich finde ja nichtmal, dass dieser Thread irgendwo sinnlos ist. Im Gegenteil. Allerdings kam mir es teils eben auf den letzten Seiten vor, dass es eben keine begründete Kritik gab. Die letzten Posts waren jetzt ok, aber was man auf den ersten Seiten lesen muss, ist keine "Hinweisen auf Fehler" mehr, sondern eher "Ein Mod ist zum drüber aufregen da", was mich persönlich etwas gestört hat.

Schiebt den Ban von Maholz bitte nicht den hisigen Mods in die Schuhe. Maholz hab ich im Alleingang gebanned weil es mir stinkt wenn sich jemand anmeldet um unsere Moderatoren als "Asi's" zu bezeichnen. Jemand der zuvor noch nie in unserem Forum angemeldet hat und dies tut hätt in meinen Augen überhaupt keine Berechtigung solcherlei Kritik schon mit seinem 1. Post zu äußern. Sollte dieser hinter dem Account Maholz steckende User allerdings bereits hier angemeldet sein, ist es nunmal ein Zweitaccount.

Also regt euch von mir aus über mich auf, aber schiebt zumindest den Ban von Maholz nicht auf die Moderatoren hier.

Ich hab zwar Maholz nicht wegen seiner Meinung Gebannt, sondern einfach nur wegen seiner Weise wie er sie vorgebracht hat.
    Allerdings bezweifle ich das jene die lieber Bedarf für einen Aufstand sehen mir das abnehmen. Auf die Barrikaden zu gehen und "Verschwörung!" zu schrein ist ja unzweifelhaft heroischer. *zucktmitdenschultern*

Hey Leute! Ich glaub ich bin der erste N00b hier!
    Also ich kann mich nicht beschweren! Ich hab ma als ich neu war ne PN an Gruz geschickt, die ich gleich am nächsten Tag beantwortet fand!
    Auch war Daen mal so nett und hat mich über die Makertreffen aufgeklärt, obwohl jeder andere in jenem Thread wusste, worum es ging!

Stellt euch doch mal ein Forum ohne Mods vor! Es würde reine Anarchie herrschen.
    An alle die sich über das "banned" aufregen:
    Hätte er sich richtig ausgedrückt, wäre das wohl nich passiert!

Ich habe gleich als ich neu war die Nettiquette gelesen (Okay... eher durch Zufall... )
    Ich denke keiner der sich richtig benimmt und Kritik abkann, kann sich über die Mods beschweren! Das sind auch nur Menschen (und sind somit auch launisch!)!!!
    Außerdem geht es hier nicht nur gegen die N00bs (Ich finde dieses Wort garnicht so schlimm, da ich bis vor kurzem garnicht wusste, dass es abwertend ist...) sondern gegen die, die sich hier nicht benehmen können!
    Das war jetzt mal die Meinung eines Neuen!

Zitat Zitat
    Ich hab zwar Maholz nicht wegen seiner Meinung Gebannt, sondern einfach nur wegen seiner Weise wie er sie vorgebracht hat.
    Und jetzt lasset uns alle über diesen Satz nachdenken. O

Users Awaiting Email Confirmation

Re: Keine Macht den Neulingen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Maholz
    hallo

ich hab den maker seit 2 jahren und kann damit auch umgehen und ich finds total asi das ihr neulinge immer runter macht. wir sind genauso gut wie ihr nur sind wir hier nicht so lange.

aber das gibt leute wie thebytrapper square und wishmop hier einen auf bigboss zu machen und noobs runterzustufen. ich habs alles in icq gehört und nachgeguckt. es ist die warheit.

als neuling bin ich ein noob! und ich bin ein nimand. das kann nicht sein. ich bin sicher genauso toll wie marlex und co nur mitdem maker nbicht. also gibt neulingen mal chancen so gut zu werden und setzt eure asigen leute ab und seit wie daen.

hier regiert sonst arrogans die macht. und das ist falsch. wie formel eins immer die mit macht gewinnen. wir können auch gut werden. also findet ihr das nict auch assi?

ich will kein spamm sondern nur meinung!
    Hach dan will ich hier auchmal was produktievdestruktieves zu diesem wunderschönen Thread beitragen ( mein erster post mag als spamm verstanden werden, aber man möge mir den scherz verzeihen )

WO bitteschön werden Neulinge runtergemacht ? Ich sehe hier im Thread wie ja schön darüber diskutiert wird, aber wo sind die Beispiele, WO SIND DIE BEISPIELE ?

Für mich klingt die ganze Sache etwas uneinsichtig, logisch Marlex, Grandy und co. haben gewisse Vorteile aufgrund dessen, dass sie ein gutes Spiel ( oder sogar 2 ^^ ) gemacht haben und die stehen ihnen dadurch auch verdammtnochmal zu. Aber warum sollten einem n00b, jawohl einem n00b, von dem man noch nichts gehört und gesehen hat genaso viele Privilegien zustehen ?

Ausserdem werden hier n00bs it freuden aufgenommen und es wird ihnen mit Rat und Tat zur seite gestanden, vllt. fallen im chat mal ein paar worte über die ominöse n00bwelle, aber NICHT hier im Forum und schon garnicht von den MODS.

Imo leisten hier Daen & Co eine tolle Arbeit auch wenn es vllt. ein paar viele Mods hier gibt, aber das tut jetzt nichts zur Sache.

Lane rede kurzer Sinn:

WENN IHR EUCH HIER VEREWIGEN WOLLT, MACHT EINEN IDIOTISCHEN, UNBEGRÜNDETEN UND MODFEINDLICHEN THREAD AUF.
    SCHEISEGAL OB IHR EUCH WAS DABEI DENKT ES WIRD IMMER SOWAS BEI RAUSKOMMEN, DENN DIE EINZIGE DUMMHEIT DER MODS IST ES, DASS SIE SOLCHE THREADS IMMER OFFEN LASSEN WENN SIE DEN ANSCHEIN HABEN DAS MAN DRÜBER DISKUTIEREN KÖNNTE !

Geändert von Scheunenbrenner (17.06.2004 um 04:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Trotzdem will ich darauf verweisen, das eine sachliche und ehrlich PN wahre Wunder wirkt, denn ich kann mir vorstellen, das ein öffentlicher verbaler Angriff auf den Einen oder Anderen befremdlich wirkt, deswegen kann man bei einer PN sichergehen, das sich der Mod die Zeit nehmen wird, in aller Ruhe und Fairness zu antworten.

Hab ich versucht und keine Antwort kam.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Fazit ist, dass jemand der nicht postet weder bekannt noch beliebt sein kann.

Naja, ich hab nun 600 Beiträge in weniger als einem halben Jahr verfasst und mich mag trotzdem keiner - Theorie widerlegt.

Zitat Zitat

Ich bin auch froh über diesen Thread. Und denke nicht, dass wir nicht dankbar sind, dass du und Ineluki die NATO organisiert usw... Es ist halt so wie überall auf der Welt:
    Wenn das Gute überwiegt fällt nur das Schlechte auf.
    Bei dir, Ineluki, Wischmop und Kelven überwiegt das Gute.

Ich finde es außerdem auch ungerecht, dass dieser Bann folgen musste. Zwar finde ich es auch feige, sich nicht unter seinem richtigen Namen aufzuregen, aber ein Bann ohne vorherige Verwarnung, wegen einem Schimpfwort? O_o *getting afraid*

---
    Und, ob mans glaubt oder nicht - Neulinge werden runter gemacht. Zumindest einige, aber zu viele.
    Jeder, der es mal probiert hat, weiß, wie verdammt schwer es ist, überhaupt solch ein Forum mit solch einer Masse von Mitgliedern aufzubauen. Scheinbar hat der RPG - Ring schon zu viele Mitarbeiter, dass er viele N00bs wieder vergraulen kann. A sad story.

Hm, ich weiss, TBR wird mich dafür töten... aber ich versuch es trotzdem.

The Game...
    Ich glaub, ich versteh dich teilweise. Ich hab 22 Jahre meines Lebens mit ihm verbracht, und er ist kein übler Typ, der TBR Echt nicht.
    Ich denke auch, dass es keinen Sinn hat, sich weiterhin auf der Aussage "Er hat auf die PN nicht geantwortet, buuhuu." auszuruhen. Schreib ihn nochmal an, in einem neutralen Ton. Wenn er darauf nicht antwortet, schreib nochmal. Wie Invincible Lily sagte, hak nach, solang, bis du hast, was du willst.
    Aber ich muss ehrlich sagen, weiterhin diese Nummer mit dem Schlechtreden bei jeglicher Gelegenheit abzuziehen, das wird nicht fruchten. Für so etwas wurde vor längerer Zeit der Begriff "Üble Nachrede" in die Netiquette aufgenommen. Das vergiftet mit der Zeit nicht nur die User selbst, sondern auch... wie man an dem Thread sieht, die gesamte Community.

Redet euch aus, alle beide. Hak solang nach, bis ihr wieder im Reinen seid. Mach einfach den ersten Schritt, ich glaube, es ist der Richtige. Sofern du im Sinn hast, die Sache ein für Allemal aus der Welt zu schaffen

-------------------------------------

Jo, ansonsten... ich bin irgendwie froh, dass das alles zur Sprache kam, vielleicht lernen wir alle draus.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, das Ganze hat ziemlich geschlaucht *kratz* *wuselt von dannen - hoffentlich im Guten*

Ich bin im Allgemeinen SEHR zufrieden mit dem, was wir heute erreicht haben und heilfroh, das dieses Thema endlich zur Aussprache gebracht wurde, auch wenn es für mich einer der längsten Abende meines Lebens war und mir der Kopf dröhnt, denn neben dieser Bühne gab es - im Vertrauen - noch unzählige andere Krisenherde zu diesem Thema an anderer Stelle *schauder*

Nun denke ich, sollten wir weitermachen wie bisher und diesen denkwürdigen Tag rot anstreichen *zwinker*

@Game: Hey, ich mag dich

Zitat Zitat
    @Game: Hey, ich mag dich
    What a wonderful world!

So, zu später Stunde:
    Ich bin froh, dass die Harmonie hier wieder überwiegt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wischmop
    Hm, ich weiss, TBR wird mich dafür töten... aber ich versuch es trotzdem.

The Game...
    Ich glaub, ich versteh dich teilweise. Ich hab 22 Jahre meines Lebens mit ihm verbracht, und er ist kein übler Typ, der TBR Echt nicht.
    Ich denke auch, dass es keinen Sinn hat, sich weiterhin auf der Aussage "Er hat auf die PN nicht geantwortet, buuhuu." auszuruhen. Schreib ihn nochmal an, in einem neutralen Ton. Wenn er darauf nicht antwortet, schreib nochmal. Wie Invincible Lily sagte, hak nach, solang, bis du hast, was du willst.
    Aber ich muss ehrlich sagen, weiterhin diese Nummer mit dem Schlechtreden bei jeglicher Gelegenheit abzuziehen, das wird nicht fruchten. Für so etwas wurde vor längerer Zeit der Begriff "Üble Nachrede" in die Netiquette aufgenommen. Das vergiftet mit der Zeit nicht nur die User selbst, sondern auch... wie man an dem Thread sieht, die gesamte Community.

Redet euch aus, alle beide. Hak solang nach, bis ihr wieder im Reinen seid. Mach einfach den ersten Schritt, ich glaube, es ist der Richtige. Sofern du im Sinn hast, die Sache ein für Allemal aus der Welt zu schaffen

-------------------------------------

Jo, ansonsten... ich bin irgendwie froh, dass das alles zur Sprache kam, vielleicht lernen wir alle draus.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, das Ganze hat ziemlich geschlaucht *kratz* *wuselt von dannen - hoffentlich im Guten*

Ich habe im Sinn, mich mit ihm zu vertragen. Ich hab auch schon 2 mal den ersten Schritt getan, und jetzt dann gleich werd ichs nochmal tun. Wie bei den ersten beiden Male werd ich auch diesmal einen versöhnlichen, freundlichen Ton anwenden. Ich hoff schon, dass er irgendwann antworten wird, und wenn ich ihn pro Tag mit 5 PNs löchere...
    Wenn nicht, kann man natürlich nichts machen. Mein schlimmer Verdacht bei ihm ist irgendwie, dass er das alles genießt, nicht gemocht zu werden.
    Und dass er kein übler Typ ist will ich glauben... ich hab mit meiner Freundin bevor wir zusammenkamen auch nur gestritten... (^^neee, bin hetero... *g*)

Also, Good Night, don't let the bugs bite!

mfg
    The Game

PS: Warum wird er dich dafür töten?

Wie schön, diese Harmonie!
    RPG-Killer wurde entlarvt, die Arrogans in die Flucht geschlagen, The Game ist hetero und schaltet endlich sein Hirn an... Hey, was will man mehr?

Geändert von Kyuu (17.06.2004 um 10:38 Uhr)