Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Trotzdem will ich darauf verweisen, das eine sachliche und ehrlich PN wahre Wunder wirkt, denn ich kann mir vorstellen, das ein öffentlicher verbaler Angriff auf den Einen oder Anderen befremdlich wirkt, deswegen kann man bei einer PN sichergehen, das sich der Mod die Zeit nehmen wird, in aller Ruhe und Fairness zu antworten.

Hab ich versucht und keine Antwort kam.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Chester
Fazit ist, dass jemand der nicht postet weder bekannt noch beliebt sein kann.

Naja, ich hab nun 600 Beiträge in weniger als einem halben Jahr verfasst und mich mag trotzdem keiner - Theorie widerlegt.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
@Unfix: Dieser Thread hat nach meinem Dafürhalten seine absolute Daseinsberechtigung, da gerade vieler dieser Kommentare uns zeigen, wo wir grade stehen, was wir falsch machen und - was auch recht häufig vorkommt - das man auch mit unserer Arbeit zufrieden ist, was man sonst nicht so oft hört, oder was sonst nicht Bestandteil der alltäglichen Diskussion ist.

Ich bin auch froh über diesen Thread. Und denke nicht, dass wir nicht dankbar sind, dass du und Ineluki die NATO organisiert usw... Es ist halt so wie überall auf der Welt:
Wenn das Gute überwiegt fällt nur das Schlechte auf.
Bei dir, Ineluki, Wischmop und Kelven überwiegt das Gute.

Ich finde es außerdem auch ungerecht, dass dieser Bann folgen musste. Zwar finde ich es auch feige, sich nicht unter seinem richtigen Namen aufzuregen, aber ein Bann ohne vorherige Verwarnung, wegen einem Schimpfwort? O_o *getting afraid*

---
Und, ob mans glaubt oder nicht - Neulinge werden runter gemacht. Zumindest einige, aber zu viele.
Jeder, der es mal probiert hat, weiß, wie verdammt schwer es ist, überhaupt solch ein Forum mit solch einer Masse von Mitgliedern aufzubauen. Scheinbar hat der RPG - Ring schon zu viele Mitarbeiter, dass er viele N00bs wieder vergraulen kann. A sad story.